>

Aufstellungen und Tipps gegen Bochum

#
Aufstellung:

Die 11 fittesten Spieler sollten spielen .
Da wir gg. Stuttgart nach 60-70 inuten total platt waren, zeigt mir das dies ein sehr schweres Spiel werden kann.
Ich gehe nicht von einem lockeren Sieg aus.

Dazu kommen die Pokalgesetze.

Und Bochum hat dieses Jahr wieder ein besseres Team mit einem guten Trainer.

Ich hoffe unsere Fans tragen unsere Spieler nochmal zum Sieg.
#
naggedei schrieb:
Ich würde leicht rotieren.
Trapp
Schröck - zambrano - russ - djakpa
Flum
Aigner - Rode - inui
Joselu - Lakic

Ich würde beiden Stürmern die Chance geben sich zu präsentieren. Dazu eine 3er Kette hinter den beiden Stürmern die je nach spielsituation sich verschieben kann auf 442 oder 4231. sollte es nicht laufen würde ich Kadlec und barnetta bringen und umstellen. Vorher aber gerade joselu und Lakic das Vertrauen schenken, um dich zu beweisen.  


Nach seinem Auftritt von gestern hat der Josef alles verdient, nur keine weitere Chance. Kann man wirklich direkt zu zehnt spielen.
#
Würde Lakic gerne mal wieder von Anfang an sehen. Denke das liegt ihm besser als die letzten 20 Min. in das laufende Spiel zu kommen.
Kadlec vll mal in der 2HZ für Aigner auf die rechte Seite.
#
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Djakpa
Russ - Rode
Aigner - Barnetta - Inui
Kadlec


Keine Experimente, das wird schwer genug. Ich hoffe nur, dass wir das irgendwie in 90 Minuten hinbekommen, denn am Samstag wartet schon der HSV...

Ich tippe auf ein 3:2 für uns.
#
Das Spiel gegen Bochum wird sicher eines der Marke Geduldsprobe
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Neuruhrer seine Jungs in die Offensive schickt
Da seine Taktik wohl eher massierte Abwehr mit gelegentlichen Kontern sein dürfte, bietet es sich durchaus an es mal mit 2 Stürmern in einem 4-4-2 ohne ausgeprägte Raute zu versuchen.

Grade wegen der zu erwartenden Kontertaktik sollte der Abwehrblock unter dem Aspekt Schnelligkeit zusammenbleiben. Im Mittelfeld sollten die ballsichersten Spieler antreten, da es gilt mit vielen Kurzpässen den Abwehrriegel der Bochumer auseinander zu spielen.

Ich kann natürlich nicht beurteilen, wer von den Spielern unbedingt eine Pause braucht; ich würde aber ohne Not jetzt gerade Kadlec und auch Barnetta nicht rausrotieren. Die sollen sich ruhig weiter mit der Mannschaft einspielen und weitere Erfolgserlebnisse holen. Auch wenn es schön für Wiedwald wäre mal zu spielen, aber ich finde Trapp sollte erst 100% der "alte" werden, bevor man sich da den Luxus erlaubt, den Ersatzleuten Spielzeit zu gönnen. Im Augenblick braucht er noch jedes Spiel, um die völlige Sicherheit wieder zu gewinnen.

Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Djakpa
Aigner - Rode - Barnetta - Inui
Kadlec - Lakic


Ich denke, es wird ein 2:0/3:1 werden
Es wäre wahrscheinlich ein spannenderes Spiel, wenn Bochum Heimrecht hätte, aber so glaube ich an einen letztlich ungefährdeten Sieg, auch wenn es zäh wird.
#
also ich würde auf jedenfall aigner und barnetta rausnehmen.
aigner hat glaub ich bis jetzt alle spiele gemacht,rennt wie ein bekloppter, bracuh mal ein päuschen, und barnetta war 10min bevor er ausgewechselt wurde bereits stehend ko.
würde lakic auch die chance geben und schröck wider mal bringen. und kempf für einen der beiden ivs wäre auch nicht so verkehrt.

trapp - jung - kempf - bamba - djakpa - russ - flum - schröck - inui - celozzi - lakic
#
steps82 schrieb:
also ich würde auf jedenfall aigner und barnetta rausnehmen.
aigner hat glaub ich bis jetzt alle spiele gemacht,rennt wie ein bekloppter, bracuh mal ein päuschen, und barnetta war 10min bevor er ausgewechselt wurde bereits stehend ko.
würde lakic auch die chance geben und schröck wider mal bringen. und kempf für einen der beiden ivs wäre auch nicht so verkehrt.

trapp - jung - kempf - bamba - djakpa - russ - flum - schröck - inui - celozzi - lakic


Wann hast du Kempf das letzte Mal spielen und/oder trainieren sehen?
#
Aufstellung egal. Als Vorbereitung bitte unser damaliges, grandioses Heimspiel gegen Hansa Rostock (2. runde) zeigen.
#
Pokalturnier ist einfach geil. Bitte weiter kommen!!
#
Ein bisschen Rotieren finde ich in Ordnung, z.b. Schröck für Aigner oder auch  Inui für Barnetta. Auf jeden Fall würde ich auch Kempf in den Kader tun, falls wir zur Halbzeit alles schon recht klar gemacht haben, bietet es sich doch an Talente wie Kempf weiter in die Mannschaft zu integrieren. Auch wenn sich Wiedwald verdient hätte mal zu spielen, würde ich 100% Trapp drin lassen. Ich denke Herr Veh denkt auch nicht daran ihn rauszunehmen! Mir kommts so vor, als bräuchte er jede Minuten und wieder zu seiner Topform zu kommen wie vor der Verletzung. Davon abgesehen sind wir nicht Real oder Barca die ihren 2. Torwart einfach so mal im Pokal ran lassen können ^^
#
SGE_77 schrieb:
Aufstellung egal. Als Vorbereitung bitte unser damaliges, grandioses Heimspiel gegen Hansa Rostock (2. runde) zeigen.  


Da darf aber Stendera nicht mitgucken. Dieser Horrorfilm ist garantiert erst ab 18
#
SGE_77 schrieb:
Aufstellung egal. Als Vorbereitung bitte unser damaliges, grandioses Heimspiel gegen Hansa Rostock (2. runde) zeigen.  


Filmtitel: Der Dicke der den Elfer versemmelt
#
Übrigens eine Parallele zu gestern. Wenn man gestern den Elfer nicht hätte pfeifen dürfen, weil das Foul kurz vor Ende der Nachspielzeit war (über diese "Argumentation" könnte ich mir immer noch vor Lachen in die Hose schei.en), dann hätte der Elfer damals auch nicht gepfiffen werden dürfen.
#
Basaltkopp schrieb:
Übrigens eine Parallele zu gestern. Wenn man gestern den Elfer nicht hätte pfeifen dürfen, weil das Foul kurz vor Ende der Nachspielzeit war (über diese "Argumentation" könnte ich mir immer noch vor Lachen in die Hose schei.en), dann hätte der Elfer damals auch nicht gepfiffen werden dürfen.


Ist das nicht eine Argumentation, wie sie auch einst Thomas Taschentuchel an den Tag legte? ich meine mich da dunkel zu erinnern...
#
Veh wird ganz sicher rotieren,er hat auch die Alternativen dafür.
Auf keinen Fall würde ich einen Einsatz von Meier in Erwägung ziehen.
Der wird gegen den HSV gebraucht.
Es muss einfach der Anspruch sein,trotz Rotation einen durschnittlichen Zweitligisten zu besiegen,egal wie.
Es wird sicher kein Fussballfest.
Ich hoffe auf ein frühes Tor,um das ganze Ding ein wenig verwalten zu können.
#
1:0
freistoss 81. min
#
Ich halte den DFB Pokal einfach für zu wichtig um hier den einen oder anderen zu testen.Hier ist viel Geld zu verdienen für Rücklagen..Rücklagen das wir nach dem Abstieg verbraucht haben.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Ich halte den DFB Pokal einfach für zu wichtig um hier den einen oder anderen zu testen.Hier ist viel Geld zu verdienen für Rücklagen..Rücklagen das wir nach dem Abstieg verbraucht haben.


Man muss niemanden testen,man muss die Belastung gut regulieren.
Ich glaube nicht,daß der Armin seine Spieler noch testen muss.
Ich denke,wir haben einen Kader,der unheimlich ausgeglichen besetzt ist.
Und Spielpraxis kann niemandem schaden.
#
Trapp - Jung, Zambrano, Russ, Djakpa - Rode, Flum - Schröck, Barnetta, Inui - Lakic.

Anderson, Aigner, Kadlec mal ne Pause geben, wenn's gut läuft in der 2. HZ auch Rode.
#
Gewinnen und weiter kommen... egal wie.


Teilen