>

SAW 24.09.2013 - Gebabbel

#
adlerjunge23FFM schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Ich muss einfach fragen. Bei der Auflistung der Vergehen, die zu Strafen führten, steht bei den Kölnern "Fäkalien-Attacke". Weiß jemand, was es damit auf sich hat?  

363.000 Euro sind jedenfalls keine Glanzleistung.


Variante A) Sie haben alles ausgedruckt, was Warrior, Hyundaii und Stolzer_Adler jemals in diesem Forum geschrieben haben, haben die Ausdrucke verfielfacht dann die Blätter zusammengeknüllt und anschließend auf gegnerische Fans geworfen. So mussten die den "Scheiß" ausbaden, den die genannten User hier im Forum so verzapfen...

Variante B) Sie haben den Sicherheitsdienst im Stadion "Inui-like" angepupst...  

Ne, ich weiß es nicht und ehrlich gesagt will ich es nicht wissen. Wäre aber nicht das erste mal, dass mit **** gefüllte Becher in den gegnerischen Block fliegen....     Vielleicht haben sie auch einfach nur ihre komischen, dreckigen, hässlichen Geißbock Trikots auf die anderen Fans geworfen.. who knows...    


Die Bechervariante trifft es, glaube ich.
#
sgevolker schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Ich muss einfach fragen. Bei der Auflistung der Vergehen, die zu Strafen führten, steht bei den Kölnern "Fäkalien-Attacke". Weiß jemand, was es damit auf sich hat?  

363.000 Euro sind jedenfalls keine Glanzleistung.


Variante A) Sie haben alles ausgedruckt, was Warrior, Hyundaii und Stolzer_Adler jemals in diesem Forum geschrieben haben, haben die Ausdrucke verfielfacht dann die Blätter zusammengeknüllt und anschließend auf gegnerische Fans geworfen. So mussten die den "Scheiß" ausbaden, den die genannten User hier im Forum so verzapfen...

Variante B) Sie haben den Sicherheitsdienst im Stadion "Inui-like" angepupst...  

Ne, ich weiß es nicht und ehrlich gesagt will ich es nicht wissen. Wäre aber nicht das erste mal, dass mit **** gefüllte Becher in den gegnerischen Block fliegen....     Vielleicht haben sie auch einfach nur ihre komischen, dreckigen, hässlichen Geißbock Trikots auf die anderen Fans geworfen.. who knows...    


Die Bechervariante trifft es, glaube ich.


War glaub ich gegen Schalke oder?
#
in der momentanen saisonphase mit spielen alle paar tage, für die es teilweise noch mehr als genug karten gibt, das online-ticketing einfach mal für 3 tage komplett abzuschalten halte ich für gelinde gesagt höchst unprofessionell..

ich würde jedenfalls deutlich lieber mit karte (allein wegen rmv und den 2euro abendkassenaufschlag) morgen nach frankfurt fahren, als auf gut glück.

(passt hier zwar vielleicht nicht so ganz rein, aber ich wollte meinem ärger mal luft machen und dafür jetzt auch nicht gleich einen neuen thread eröffnen.)


Teilen