>

SAW 24.09.2013 - Gebabbel

#
iran069 schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige der diese Ballhorn Kolumnen total unlustig findet?


Womöglich. Vielleicht hilft es, wenn Du sie mal im Keller liest?
#
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige der diese Ballhorn Kolumnen total unlustig findet?


Womöglich. Vielleicht hilft es, wenn Du sie mal im Keller liest?


ne dann wirds nur noch schlimmer. und das will doch keiner
#
Jaaaa, das ist alles so lustig und wer nicht darüber lachen kann, geht auch sonst zum schmunzeln in den Keller, oder wie soll der Post gemeint sein?
#
ich finde ballhorn saukomisch.
#
iran069 schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige der diese Ballhorn Kolumnen total unlustig findet?


Ja!
#
haobeY schrieb:
Jaaaa, das ist alles so lustig und wer nicht darüber lachen kann, geht auch sonst zum schmunzeln in den Keller, oder wie soll der Post gemeint sein?


Scheint so.

Ich persönlich kann mit Ballhorn auch nur selten was anfangen. Manchmal ein lustiger Spruch dabei, aber meistens trifft es scheinbar auch meine Art von Humor nicht wirklich. Ist wohl Geschmackssache.
#
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige der diese Ballhorn Kolumnen total unlustig findet?


Womöglich. Vielleicht hilft es, wenn Du sie mal im Keller liest?


Er kann nur über Niederlagen der dt. Nationalmannschaft lachen. Also kommt er ziemlich selten dazu. Musst du ihm verzeihen.  
#
Also wäre Ballhorn einer unserer Spieler müsste ihm Veh schon so ein paar Sachen mit auf dem Weg geben:
- Braucht ein bißchen mehr Konzentration im Aufbauspiel
- Lässt zu viele Chancen liegen
- Ist sehr divenhaft - mal sehr unterhaltsam, und dann wieder mal eher mau

Ich find's trotzdem eine schöne Einrichtung, dieses Ballhorn
klicke es regelmäßig durch und muss auch immer wieder mal schmunzeln
und dafür muss man ja nicht in den Keller, oder?
#
Natürlich ist da nicht jeder Satz lustig, aber über die eine oder andere Passage kann ich bei jedem Spiel schmunzeln.
#
Nach dem VfB ist jetzt der HSV der zweite Verein, der kurz vorm Spiel gegen uns den Trainer wechselt. Und hier gilt dasselbe wie bei Laberdir. den Fink hätte Sie ruhig noch die paar Tage behalten können!

Auch wenn's uns nix angeht: aber unserem Ex Friedhelm, der Funkelnde, wünsch ich heute abend viel Glück!
#
philadlerist schrieb:
Nach dem VfB ist jetzt der HSV der zweite Verein, der kurz vorm Spiel gegen uns den Trainer wechselt. Und hier gilt dasselbe wie bei Laberdir. den Fink hätte Sie ruhig noch die paar Tage behalten können!


Ja, schade. Hatte mich so auf einen 6:0 Sieg gefreut. Jetzt wird's wohl nur ein 2:1. Na ja, Hauptsache drei Punkte!
#
Der HSV ist zur Zeit dermaßen raketenschlecht.
Normalerweise verlieren die bei uns grußlos.
#
mickmuck schrieb:
ich finde ballhorn saukomisch.  


Ich bzw. wir auch. Gerade in letzter Zeit waren da einige Sprüche dabei, über die wir (meine Kids und ich) herzhaft gelacht haben. Zum Beispiel "Stress im Fuß" oder "ersatzgestärkt"...  
#
iran069 schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige der diese Ballhorn Kolumnen total unlustig findet?


mit Sicherheit nicht.
#
SGE_77 schrieb:
Ich habe die 7 Kilo vom Veh auf mich genommen.. ein wahrer Fan!  


Ha das habe ich schon 3 fach, lange bevor der bei uns war. Ich bin sozusagen der Ueber-Fan.
#
iran069 schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige der diese Ballhorn Kolumnen total unlustig findet?


Ich habe mir den Spielbericht zu Bochum durchgelesen.

Also wenn ich auf dem Klo sitze ist das garantiert lustiger.
#
Afrigaaner schrieb:
iran069 schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige der diese Ballhorn Kolumnen total unlustig findet?


Ich habe mir den Spielbericht zu Bochum durchgelesen.

Also wenn ich auf dem Klo sitze ist das garantiert lustiger.  


Für Deine Frau, die Dich anschließend sauber und die Schweinerei im Bad wegmachen muss, aber ganz sicher nicht  
#
Ich muss einfach fragen. Bei der Auflistung der Vergehen, die zu Strafen führten, steht bei den Kölnern "Fäkalien-Attacke". Weiß jemand, was es damit auf sich hat?  

363.000 Euro sind jedenfalls keine Glanzleistung.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Ich muss einfach fragen. Bei der Auflistung der Vergehen, die zu Strafen führten, steht bei den Kölnern "Fäkalien-Attacke". Weiß jemand, was es damit auf sich hat?  

363.000 Euro sind jedenfalls keine Glanzleistung.


Variante A) Sie haben alles ausgedruckt, was Warrior, Hyundaii und Stolzer_Adler jemals in diesem Forum geschrieben haben, haben die Ausdrucke verfielfacht dann die Blätter zusammengeknüllt und anschließend auf gegnerische Fans geworfen. So mussten die den "Scheiß" ausbaden, den die genannten User hier im Forum so verzapfen...

Variante B) Sie haben den Sicherheitsdienst im Stadion "Inui-like" angepupst...  

Ne, ich weiß es nicht und ehrlich gesagt will ich es nicht wissen. Wäre aber nicht das erste mal, dass mit **** gefüllte Becher in den gegnerischen Block fliegen....     Vielleicht haben sie auch einfach nur ihre komischen, dreckigen, hässlichen Geißbock Trikots auf die anderen Fans geworfen.. who knows...  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Ich muss einfach fragen. Bei der Auflistung der Vergehen, die zu Strafen führten, steht bei den Kölnern "Fäkalien-Attacke". Weiß jemand, was es damit auf sich hat?  

363.000 Euro sind jedenfalls keine Glanzleistung.


Sie haben in Becher gepisst und sie auf Gästefans geworfen....


Teilen