>

SaW - 23.9.13 Gebabbel

#
Morphium schrieb:
Einige User auf Spox.com empfehlen Rode einen Wechsel zu Gladbach.

Stichwort: Nächster Schritt in der Karriere.


auch ein Rückschritt wäre ein Schritt
#
Morphium schrieb:
Einige User auf Spox.com empfehlen Rode einen Wechsel zu Gladbach.

Stichwort: Nächster Schritt in der Karriere.


Gleich nach Gladbach? Ich weiß nicht. Vielleicht sollte er erst mal nach Hannover oder Mainz wechseln. Gleich zu Gladbach halte ich doch für etwas gewagt!!  
#
MrBoccia schrieb:
Morphium schrieb:
Einige User auf Spox.com empfehlen Rode einen Wechsel zu Gladbach.

Stichwort: Nächster Schritt in der Karriere.


auch ein Rückschritt wäre ein Schritt


Naja Gladbach ist schon eine recht gute Mannschaft. Allerdings kein großer Schritt nach vorne, aber auch nicht nach hinten. Aber sollte er das machen, würde ich das nicht verstehen.
#
DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:
Morphium schrieb:
Einige User auf Spox.com empfehlen Rode einen Wechsel zu Gladbach.

Stichwort: Nächster Schritt in der Karriere.


auch ein Rückschritt wäre ein Schritt


Naja Gladbach ist schon eine recht gute Mannschaft. Allerdings kein großer Schritt nach vorne, aber auch nicht nach hinten. Aber sollte er das machen, würde ich das nicht verstehen.


Wieso?
Wegen fehlender Europacup-Teilnahme hätte er mehr Zeit, an seinen Fehlern und Fähigkeiten zu arbeiten ...
#
mal so nebenbei: wenn ich richtig mitgezählt habe, haben die letzten FÜNF Elfmeter gegen die EIntracht zu keinem Tor geführt!
Hat's das je schon mal zuvor gegeben?
#
Matzel schrieb:
Rode arbeitet doch schon an seiner Vertragsverlängerung bei uns: Er streut immer mal wieder solche Böcke wie gestern ein...  


Da kann man ja nur hoffen das er bald weg ist  
#
philadlerist schrieb:
mal so nebenbei: wenn ich richtig mitgezählt habe, haben die letzten FÜNF Elfmeter gegen die EIntracht zu keinem Tor geführt!
Hat's das je schon mal zuvor gegeben?


Hat nicht der Pröll mal einige am Stück gehalten und der Oka dann gerade da weitergemacht?
#
DBecki schrieb:
philadlerist schrieb:
mal so nebenbei: wenn ich richtig mitgezählt habe, haben die letzten FÜNF Elfmeter gegen die EIntracht zu keinem Tor geführt!
Hat's das je schon mal zuvor gegeben?


Hat nicht der Pröll mal einige am Stück gehalten und der Oka dann gerade da weitergemacht?


Pröll war auf jeden Fall ein guter Elferkiller, aber Oka sicher nicht. Der war immer so wehrlos bei Elfern. Den Elfmeterkiller hat Oka im Alter gekriegt, genauergesagt letzte Saison.
#
Jaroos schrieb:
DBecki schrieb:
philadlerist schrieb:
mal so nebenbei: wenn ich richtig mitgezählt habe, haben die letzten FÜNF Elfmeter gegen die EIntracht zu keinem Tor geführt!
Hat's das je schon mal zuvor gegeben?


Hat nicht der Pröll mal einige am Stück gehalten und der Oka dann gerade da weitergemacht?


Pröll war auf jeden Fall ein guter Elferkiller, aber Oka sicher nicht. Der war immer so wehrlos bei Elfern. Den Elfmeterkiller hat Oka im Alter gekriegt, genauergesagt letzte Saison.  


Naja. Gibt ja zu allem heutzutage ne Statistik.

http://www.transfermarkt.de/de/oka-nikolov/elfmeter/spieler_447.html

http://www.transfermarkt.de/de/markus-proell/elfmeter/spieler_29.html

Also Nikolov 16 gehalten und 36 kassiert

Pröll 10 gehalten und 24 kassiert.

Also eher insgesamt sogar ein kleiner Vorteil zu Gunsten von Oka. Wobei die Statistik natürlich jetzt nicht aufdröselt, wie viele vorbei gingen.
#
ist das nicht dann doch übertrieben?

+++ Eintracht in den Römer +++
Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) empfängt am Donnerstag Spieler und Offizielle von Eintracht Frankfurt im Römer. Der OB ehrt mit der Einladung die Rückkehr der Adler-Träger auf die europäische Fußballbühne. Dass die Eintracht das Auftakt-Spiel gegen Girondins Bordeaux klar mit 3:0 gewann, dürfte der Stimmung im Rathaus weiteren Auftrieb verleihen. Der offizielle Empfang beginnt um 12.30 Uhr im Kaisersaal. Neben dem kompletten Kader werden auch Trainer Armin Veh, Sportdirektor Bruno Hübner, der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen sowie Finanzvorstand Axel Hellmann erwartet. Im Anschluss an den Empfang spendiert die Stadt den Sportlern noch einen kleinen Imbiss.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Der Heini soll sich lieber mal um die Stadionmiete kümmern, sonst gibts beim nächsten Wahlkampf ne böse Überraschung.
#
Genau das, was man in einer englischen Woche so braucht.
#
mickmuck schrieb:
ist das nicht dann doch übertrieben?


Das ist total bescheuert.  
#
HessiP schrieb:
Genau das, was man in einer englischen Woche so braucht.  


Vor allem die "Snacks" im Römer sind eher nix für Profisportler
#
Ich hab' gehört, da soll's um die Stadionmiete gehen  ,-)
#
Wasn Schwachsinn..
#
philadlerist schrieb:
mal so nebenbei: wenn ich richtig mitgezählt habe, haben die letzten FÜNF Elfmeter gegen die EIntracht zu keinem Tor geführt!
Hat's das je schon mal zuvor gegeben?


Keine Ahnung, aber Ibisevic hat schon im Kopf gehabt, dass da ein Torwart steht, der den einen oder anderen hält. Deswegen sein Versuch, den Ball hoch ins Dreieck zu zirkeln, da wo die Arme des Torhüters nicht hinreichen. Zum Glück ein klein wenig verzogen...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
ist das nicht dann doch übertrieben?


Das ist total bescheuert.    


Warum ist das bescheuert? Die Mannschaft hat eine hervorragende letzte Saison gespielt und betreibt zur Zeit fantastische Werbung in Europa für den Frankfurter Sport!

Wenn überhaupt etwas bescheuert war dann der unsägliche Römerempfang nach dem Pflichtaufstieg, und die nachfolgende peinliche Party...
#
Diegito schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
ist das nicht dann doch übertrieben?


Das ist total bescheuert.    


Warum ist das bescheuert? Die Mannschaft hat eine hervorragende letzte Saison gespielt und betreibt zur Zeit fantastische Werbung in Europa für den Frankfurter Sport!

Wenn überhaupt etwas bescheuert war dann der unsägliche Römerempfang nach dem Pflichtaufstieg, und die nachfolgende peinliche Party...


Unsere Aufstiegssaison war auch hervorragend.  

Man kann es auch einfach übertreiben und muss net wegen jedem Pups gleich nen Aufriss am Römer machen. Wenn die Saison rum ist und wir den UEFA Cup gewonnen haben, haben wir wirklich gute Werbung in Europa gemacht. Danach kann von mir aus die Mannschaft 2 Wochen im Römer schlafen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Diegito schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
ist das nicht dann doch übertrieben?


Das ist total bescheuert.    


Warum ist das bescheuert? Die Mannschaft hat eine hervorragende letzte Saison gespielt und betreibt zur Zeit fantastische Werbung in Europa für den Frankfurter Sport!

Wenn überhaupt etwas bescheuert war dann der unsägliche Römerempfang nach dem Pflichtaufstieg, und die nachfolgende peinliche Party...


Unsere Aufstiegssaison war auch hervorragend.  

Man kann es auch einfach übertreiben und muss net wegen jedem Pups gleich nen Aufriss am Römer machen. Wenn die Saison rum ist und wir den UEFA Cup gewonnen haben, haben wir wirklich gute Werbung in Europa gemacht. Danach kann von mir aus die Mannschaft 2 Wochen im Römer schlafen...


Das ist ein kleiner Empfang mit abschliessendem Imbiss... das dauert vielleicht 2 Stunden, wenn überhaupt... was ist daran übertrieben? Es findet ja keine rauschende, feuchtfröhliche Party mit 10.000 Fans statt... das war nach dem Aufstieg der Fall, der sicherlich auch als hervorragend einzustufen ist, aber dennoch in der Bedeutung für die Stadt Frankfurt und den Sport nicht mit Einzug in den Europacup mithalten kann! Zumal es schlicht und ergreifend Pflicht war, dabei bleibe ich! Und deshalb fand ich den Römerempfang nach dem Aufstieg völlig unangemessen und übertrieben, und diente nur einem einzigen Grund... der Profilierung einer ausscheidenden Oberbürgermeisterin!


Teilen