>

Das schreiben die Spätzle:

#
Jede Serie wird mal gebrochen und wenn d.Gagelmann nicht so beschissen gepfiffen hätte dann,denke die Statistik gegen den VfB und BMG wird diese Saison aufgebessert... ,-) und die Burschen haben einen Lauf,schade das man gegen d.Bauern und die Majas sich nicht belohnen konnte, hab ein gutes Gefuehl.
Gruss
#
Das was ich gestern von Frankfurt gesehen habe bestärkt mich in meiner Meinung, dass wir das Ding klar gewinnen werden. Deren Spielweise liegt uns optimal. Nach vorne durchaus ansehnlich aber nach hinten alles andere als souverän. Das Ergebnis gegen Bordeaux ist für mich kein Maßstab. Zum einen spielten die Franzosen absolut unterirdisch und zum anderen waren die ersten beiden Tore meiner Meinung nach klar abseits. Außerdem hat Frankfurt gegen uns eine Auswärtsbilanz die in etwa so schelcht ist wie unsere in München, das heißt die haben sicherlich schon vor dem Spiel die Hosen voll. Auf Seiten der Frankfurter Fans scheint man sich wie es aussieht sowieso keine großen Hoffnungen zu machen hier was mitzunehmen. Man beschäftigt sich in deren Forum lieber ewig lange mit den Werbespots von Seitenbacher, kotzt über die blöden Dusel-Schwaben und das hässliche Stuttgart ab und jammert über ganz bööööööse Schiedsrichter die die arme Eintracht immer gegen den VfB verpfiffen haben anstatt sich mit dem Gegner auf dem Platz zu beschäftigen.
Na ja, sollen sie kommen. Wir schicken ihre "Fahrstuhlmannschaft" wieder mal mit null Punkten heim und auf der Rückfahrt können sie sich dann im Radio wieder an Seitenbacher Spots aufgeilen während sie ihre Kippe im Aschebesche(!!!) ausdrücken. Komisches Volk diese Hessen!


------------------------------------------------------

Gentner über Veh auf der PK: "Ich freue mich, ihn zu treffen und ich denke, dass er sich auch darauf freut. Er wird am Sonntag nur leider einsehen müssen, dass es hier in Stuttgart für ihn nichts zu holen gibt."

Klasse die Wandlung der Mannschaft unter Thomas Schneider. Statt Ausreden und schlecht reden der eigenen Qualität im Vorfeld, nun selbstbewusste und siegessichere Parolen!



Soso, wir haben gestern also nur mit Glück gewonnen. Gut haben wir nicht gespielt, auf keinen Fall, wie komm ich nur darauf ?! Außerdem waren die ersten beiden Tore SEINER Meinung nach ja klar Abseits. Gut, das erste Tor war Abseits. Hat der Schiri halt nich gesehen, mit sowas kennt ihr Stuttgarter euch ja aus, mit solchen Fehlentscheidungen. Ohne die hättet ihr letzte Saison gegen uns nich gewonnen, aber is ja eh nur ne Ausrede von uns. Die Schiris haben nämlich NIE Schuld. Das 2. Tor war aber kein Abseits, und bei Abseits kann man auch keine 2 Meinungen haben, das is ne Tatsache. Depp. Alleine wegen solchen Kommentaren wie dem ersten würde ich mir wünsche dass wir die in deren Stadion abschießen. 3 Punkte wären aber sowieso schon geil, egal ob locker oder Kampf- und Zitterspiel.  

Außerdem sind wir ja eh nur ne Fahrstuhlmannschaft und müssen abgeschossen werden. Ähm, in welchem Wettbewerb haben wir gestern nochma gespielt ?? Und spielt Stuttgart auch da? Ach nee, die waren ja net ma in den Top10 der letzten Saison.
Und die haben ja so eine überragende Defensive, die sind dieses Jahr garnet erst in die Gruppe gekommen weil sie sich dachten "och komm, lassen wir den anderen auch mal ne Chance." Unsere Defensive dagegen ist so wacklig, deshalb hat uns Doofmund und die Bauern auch so haushoch abgeschossen.

Und zum 2. Kommentar: Der Veh weiß doch garnet mehr wer dieser komische Gentner ist, der hat jetzt viel bessere Jungs a la Meier, Kadlec und Aigner. Keine Schwalben, neeee, richtige ADLER !!!

Ach ja, Basalti, sie haben auch mitbekommen dass wir soooo sehr auf SAIDEBACHER MÜSCHLI stehen, die scheinen etwas beleidigt zu sein, dass wir deren Akzent etwas "belustigend" finden. Naja, bin ma gespannt wie sich ein Stuttgarter mit sonem Akzent anhört, wenn er über seine Versagertruppe nach dem Spiel schimpft.

Dazu schreibt noch einer es ist Zitat "unser Stadion" .... Neeeneee Freundchen, am Sonntag gehört die ganze Stadt uns. Wir Hessen sind ein komisches Völkchen, haste Recht, wir kriegen unser Stadion sogar in der EL Quali voll...   Unglaublich waa???
Woischt, Karl, des dud au dia gud !!!  
#
..... war echt lang nicht mehr so heiß auf ein spiel gegen so nen sch****verein wie den vfb!
#
Bei den Spätzle Kommentaren wünsche ich mir einfach einen dreckigen Sieg. Ich hoffe wir sind nur nicht so naiv und lassen uns auswärts auskontern. Ein neutraler Schiri wäre zur Abwechslung auch mal gut in Stuttgart.
#
Spätzlefresser schrieb:
...anstatt sich mit dem Gegner auf dem Platz zu beschäftigen.  

warum auch?
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Man beschäftigt sich in deren Forum lieber ewig lange mit den Werbespots von Seitenbacher, kotzt über die blöden Dusel-Schwaben und das hässliche Stuttgart ab und jammert über ganz bööööööse Schiedsrichter die die arme Eintracht immer gegen den VfB verpfiffen haben anstatt sich mit dem Gegner auf dem Platz zu beschäftigen.


Tja, Stuttgart spielt ja auch nur am Wochenende, wie sollen wir uns dann mit ihnen beschäftigen? Deren Akzent samt Müsli-Werbung nerven gewaltig, Stuttgart ist hässlich und der VfB wird ständig bevorzugt - bis auf Letzteres eben auch unter der Woche. Worüber genau hat der sich da jetzt gewundert?
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Das was ich gestern von Frankfurt gesehen habe bestärkt mich in meiner Meinung, dass wir das Ding klar gewinnen werden. Deren Spielweise liegt uns optimal. Nach vorne durchaus ansehnlich aber nach hinten alles andere als souverän. Das Ergebnis gegen Bordeaux ist für mich kein Maßstab. Zum einen spielten die Franzosen absolut unterirdisch und zum anderen waren die ersten beiden Tore meiner Meinung nach klar abseits. Außerdem hat Frankfurt gegen uns eine Auswärtsbilanz die in etwa so schelcht ist wie unsere in München, das heißt die haben sicherlich schon vor dem Spiel die Hosen voll. Auf Seiten der Frankfurter Fans scheint man sich wie es aussieht sowieso keine großen Hoffnungen zu machen hier was mitzunehmen. Man beschäftigt sich in deren Forum lieber ewig lange mit den Werbespots von Seitenbacher, kotzt über die blöden Dusel-Schwaben und das hässliche Stuttgart ab und jammert über ganz bööööööse Schiedsrichter die die arme Eintracht immer gegen den VfB verpfiffen haben anstatt sich mit dem Gegner auf dem Platz zu beschäftigen.
Na ja, sollen sie kommen. Wir schicken ihre "Fahrstuhlmannschaft" wieder mal mit null Punkten heim und auf der Rückfahrt können sie sich dann im Radio wieder an Seitenbacher Spots aufgeilen während sie ihre Kippe im Aschebesche(!!!) ausdrücken. Komisches Volk diese Hessen!


------------------------------------------------------

Gentner über Veh auf der PK: "Ich freue mich, ihn zu treffen und ich denke, dass er sich auch darauf freut. Er wird am Sonntag nur leider einsehen müssen, dass es hier in Stuttgart für ihn nichts zu holen gibt."

Klasse die Wandlung der Mannschaft unter Thomas Schneider. Statt Ausreden und schlecht reden der eigenen Qualität im Vorfeld, nun selbstbewusste und siegessichere Parolen!



Soso, wir haben gestern also nur mit Glück gewonnen. Gut haben wir nicht gespielt, auf keinen Fall, wie komm ich nur darauf ?! Außerdem waren die ersten beiden Tore SEINER Meinung nach ja klar Abseits. Gut, das erste Tor war Abseits. Hat der Schiri halt nich gesehen, mit sowas kennt ihr Stuttgarter euch ja aus, mit solchen Fehlentscheidungen. Ohne die hättet ihr letzte Saison gegen uns nich gewonnen, aber is ja eh nur ne Ausrede von uns. Die Schiris haben nämlich NIE Schuld. Das 2. Tor war aber kein Abseits, und bei Abseits kann man auch keine 2 Meinungen haben, das is ne Tatsache. Depp. Alleine wegen solchen Kommentaren wie dem ersten würde ich mir wünsche dass wir die in deren Stadion abschießen. 3 Punkte wären aber sowieso schon geil, egal ob locker oder Kampf- und Zitterspiel.  

Außerdem sind wir ja eh nur ne Fahrstuhlmannschaft und müssen abgeschossen werden. Ähm, in welchem Wettbewerb haben wir gestern nochma gespielt ?? Und spielt Stuttgart auch da? Ach nee, die waren ja net ma in den Top10 der letzten Saison.
Und die haben ja so eine überragende Defensive, die sind dieses Jahr garnet erst in die Gruppe gekommen weil sie sich dachten "och komm, lassen wir den anderen auch mal ne Chance." Unsere Defensive dagegen ist so wacklig, deshalb hat uns Doofmund und die Bauern auch so haushoch abgeschossen.

Und zum 2. Kommentar: Der Veh weiß doch garnet mehr wer dieser komische Gentner ist, der hat jetzt viel bessere Jungs a la Meier, Kadlec und Aigner. Keine Schwalben, neeee, richtige ADLER !!!

Ach ja, Basalti, sie haben auch mitbekommen dass wir soooo sehr auf SAIDEBACHER MÜSCHLI stehen, die scheinen etwas beleidigt zu sein, dass wir deren Akzent etwas "belustigend" finden. Naja, bin ma gespannt wie sich ein Stuttgarter mit sonem Akzent anhört, wenn er über seine Versagertruppe nach dem Spiel schimpft.

Dazu schreibt noch einer es ist Zitat "unser Stadion" .... Neeeneee Freundchen, am Sonntag gehört die ganze Stadt uns. Wir Hessen sind ein komisches Völkchen, haste Recht, wir kriegen unser Stadion sogar in der EL Quali voll...   Unglaublich waa???
Woischt, Karl, des dud au dia gud !!!  



nicht aufregen natürlich haben wir gegen bordeaux mit glück gewonnen , hauptsache gewonnen... nicht wie die spätzlefresser die nichtmal gegen rijeka gewinnen können
#
Gesetz der Serie:Jede Serie reißt irgendwann!  
#
Arrogantes Schwabenpaxx.. Die meinen auch, sie wären jetzt nach zwei Siegen
wieder unschlagbar und die Größten mit ihrem "ach so tollen Schneider" als Trainer..  
Wenn man die beiden Siege mal genauer betrachtet: Das Spiel gegen
Hoppenheim, da haben sich die Sinsheimer von den 6 Toren, die meisten
quasi selber reingehauen und in Berlin bei der Hertha hatte der VFBääähhh
mehr Glück als Verstand..!!!

Ich hoffe, wir können denen am Sonntag zeigen wie richtig geiler Fußball
gespielt wird und denen mal gehörig ihre Großmäuler stopfen..!!!  
#
Zudem bekommen die Stuttgarter doch schon seit Jahren in der Liga nix auf
die Palme und dazu noch dieses klägliche Scheitern in den EL-Playoffs vor
kurzem.
#
Immerhin haben wir gegen Bordeaux gespielt. Rijeka hat ja übrigens gestern ein 0:4 in Portugal bei Guimaraes kassiert.
#
wenn Stuttgart die quali zur gruppenphase geschafft hätte und wir nicht, wäre ich sicher auch neidisch. von daher lass sie doch die schwaben. sind doch mit sich selbst schon genug bestraft. stellt euch doch mal vor : ihr geht in den kindergarten, zur schule, euer papa nimmt euch mit ins Stadion. ihr seit total aufgeregt. nach ein paar besuchen dort dämmert es euch. ihr seit fan des vfb stuttgart.....da muss man doch schräg drauf sein. von daher...bisschen mitgefühl ist sicher angebracht.
#
SGE_Werner schrieb:
Immerhin haben wir gegen Bordeaux gespielt. Rijeka hat ja übrigens gestern ein 0:4 in Portugal bei Guimaraes kassiert.


du kannst doch nicht guimares mit stuttgart vergleichen!!! guimares ist wer die spätzlefresser sind nichts!!
#
SGE_Werner schrieb:
Immerhin haben wir gegen Bordeaux gespielt. Rijeka hat ja übrigens gestern ein 0:4 in Portugal bei Guimaraes kassiert.


Peng, der hat gesessen.
#
Ich weiß schon, warum ich dieses Volk nicht mag. Wird Zeit, dass die mal absteigen. Am besten helfen wir ihnen dabei am Sonntag mit einem 4:0 Auswärtssieg zurück in die Spur.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich weiß schon, warum ich dieses Volk nicht mag. Wird Zeit, dass die mal absteigen. Am besten helfen wir ihnen dabei am Sonntag mit einem 4:0 Auswärtssieg zurück in die Spur.....


+1
#
alles schön und gut!...hoffe natürlich auch, dass sie mal ne packung von uns bekommen, das wäre soooooooooooo schööööööön!  

aber man sollte auch mal ein bischen aufm boden bleiben, wird schwierig!...nur weil wir aus den letzten 4 spielen, 3 gewonnen haben, sind wir noch lange nicht 10x zinédine zidane plus torwart, der den kasten sauber halten kann, wie zinédine zidane auf dem rasen gegner schwindelig spielt!......obwohl das schon ein bischen auf den kevin zutreffen würde...
#
Was hab ich mich über den Ausgleich von der "Fusballmacht" Rijeka in der 94. Minute gefreut!
Hätte wieder mal ein schlechtes Bild auf den deutschen Fußball geworfen wenn Europacupspiele vor 8.000 Zuschauern im TV übertragen werden.
Manchmal gibt es eben doch Gerechtigkeit und Rumpelfußball made by VfB wird nicht belohnt.
Einfach nur peinlich für was sich diese Großmäuler halten!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich weiß schon, warum ich dieses Volk nicht mag. Wird Zeit, dass die mal absteigen. Am besten helfen wir ihnen dabei am Sonntag mit einem 4:0 Auswärtssieg zurück in die Spur.....


Jep, das arrrogante Pack muß auf den Boden der Tatsachen geholt werden.
Das wäre schöner als ein Sieg gegen die Bazis  
#
was ich nicht verstehe ist warum bei unseren PKs immer so dilettantisch mikrofoniert wird. Da geht's um Millionen Euro und die haben 2 funktionsfähige Mikros für 4 Leute. Und die Fragen der Presse versteht man erst nicht. Funkmikro mit Galgen und Student oder Praktikant zu teuer? Zu allem Überfluss fehlt dann bei der Übergabe am Schluss noch der Ton. Peinlich sowas.

Schön das es wohl nicht nur bei unseren Pk´s so scheisse läuft xD


Teilen