>

1914-XXXX - The Game

#
stefank schrieb:
@Vael: Hihi, wenn du Napoleon bist und wir 1776 haben, dann habe ich eine  schöne Rolle für mich:  "Allez, Napoleon, bring jetzt endlich den Mülleimer raus, und dann musst du noch deine kleinen Geschwister windeln...Und jetzt komm und gib deiner Mama einen Kuss...."


*schmaaaaaatz*  
#
stefank schrieb:
Lieber Concordia, der alte Fritz wäre für den angebenen Starttermin aber eine etwas langweilige Rolle - noch zehn Jahre mit den Windspielen Gassi gehen, und dann sterben...


Das ist mir schon klar, aber er ist doch noch das Staatsoberhaupt gewesen. Die Nachfolger bzw. Entscheidungsträger werden flüssig fortgeführt.
#
Gut.  

Vaelon Bonaparte - Frankreich
Concordia - Wurstelt in den germanischen Kleinstaaten herum

(...)

Ich tendiere ja irgendwie zu England oder den USA.  
#
Viva la France, ihr werde sehen ihr Pöbel und Gesindel, die Welt wird mein sein  
#
Brest-Litowsk
#
Würde sagen, Anpfiff ist dann ab dem 11.08.

Ich bin momentan in der Saisonvorbereitung und habe mit der Hitze zu kämpfen. Die Finger sind schwer, blabla...   ,-)
#
Einverstanden, ABER die Trainingswochen sind KEINE Ausrede. Du musst speziell bei den bevorstehenden Europaderbies immer hochmotiviert sein und auch schwächere Gegner, wie Bayern, Dänemark e.t.c. sehr ernst nehmen, sonst ist Dein Abstieg (ungefähr auf das Niveau von Liechtenstein) vorprogrammiert.

Tststs, immer diese Schönredner

Gruß
Fritzidö
#
Tsk tsk tsk, da hol ich mir lieber die CL mit Europa und den DFB Pokal in Moskau ihr Banausen, ihr werdet schon sehen  
#
Immer diese Franzosen. *pfui*

Ich frage mich sowieso, warum du gerade die genommen hast. Ich käme auf eine solche Idee ja gar nicht.

Nundenn. Ich denke, ich werde erst mal die Indianerproblematik in den Griff bekommen. Klauen die doch einfach God's own country.
#
Ich geb dir da mal einen multimeidalen Tip. Du wirst da als Wohltäter verschrien und rottest sie trotzdem aus.

Wolldecken welche mit Pocken infiziert sind, perfekt im Winter an Indianer abzugeben. Ich sags dir, das wird der Verkaufsrenner bis zu Herrn Custer, die Indianer werdens dir danken!
#
Ja, ja, das auch. Ich werde allerdings eine andere Taktik verfolgen. Ich kaufe denen erst mal für Unsummen an Glasperlen und billigem Fusel Manhattan ab, eröffne die Wall Street und quasi als Börsengigant gehe ich dann vor der Frankfurter Stock Exchange gegenüber unseren Moderatoren hier  mit einer Bratwurst short.    
#
Ahh oui oui misseu, das hört sich ja fantastique an, ich sehe das ist wahrlich ein großartiger Einfall. insbesondere die Zivilisierung dieser barbarischen Hunnen an meiner westlichen Grenze!
#
Vael schrieb:
Ahh oui oui misseu, das hört sich ja fantastique an, ich sehe das ist wahrlich ein großartiger Einfall. insbesondere die Zivilisierung dieser barbarischen Hunnen an meiner westlichen Grenze!


Ich protestiere aufs Schärfste, wir lebten und leben nicht mitten im Atlantik .
Ostgrenze Monsieur, OSTEN

Fritzidö
#
No no misseu, ihr vermaledeiten Hunnen werdet in den Antlantique versenkt und seit danach nur noch antique
#
[Stimme aus der Gruft]  Jetzt hamse aach noch mei schee Villa verscherbbeld      [/Stimme aus der Gruft]

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,571561,00.html
#
adlerkadabra schrieb:
[Stimme aus der Gruft]  Jetzt hamse aach noch mei schee Villa verscherbbeld      [/Stimme aus der Gruft]

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,571561,00.html




Hättste halt mal vor knapp 95 Jahren auf mich gehört.

Dein rachsüchtiger Willidö
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
[Stimme aus der Gruft]  Jetzt hamse aach noch mei schee Villa verscherbbeld      [/Stimme aus der Gruft]

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,571561,00.html




Hättste halt mal vor knapp 95 Jahren auf mich gehört.

Dein rachsüchtiger Willidö

Den nääschsde Kriesch mache mer zusamme, gelle Willi? Danaach herrschsd Du übber die Dreh- und Angelbunkde, Nord- und Südbool, und isch gebb misch mid dem Resd zufridde. Is des en Vorschlaach  
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
[Stimme aus der Gruft]  Jetzt hamse aach noch mei schee Villa verscherbbeld      [/Stimme aus der Gruft]

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,571561,00.html




Hättste halt mal vor knapp 95 Jahren auf mich gehört.

Dein rachsüchtiger Willidö

Den nääschsde Kriesch mache mer zusamme, gelle Willi? Danaach herrschsd Du übber die Dreh- und Angelbunkde, Nord- und Südbool, und isch gebb misch mid dem Resd zufridde. Is des en Vorschlaach  




Na sagen wir mal so, Du nimmst Mond (auf welchen ich Dich anderenfalls schießen würde) und Mars, ich gebe mich mit der guten alten Mutter Erde zufrieden. Ist das! ein Vorschlag
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
[Stimme aus der Gruft]  Jetzt hamse aach noch mei schee Villa verscherbbeld      [/Stimme aus der Gruft]

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,571561,00.html




Hättste halt mal vor knapp 95 Jahren auf mich gehört.

Dein rachsüchtiger Willidö

Den nääschsde Kriesch mache mer zusamme, gelle Willi? Danaach herrschsd Du übber die Dreh- und Angelbunkde, Nord- und Südbool, und isch gebb misch mid dem Resd zufridde. Is des en Vorschlaach  




Na sagen wir mal so, Du nimmst Mond (auf welchen ich Dich anderenfalls schießen würde) und Mars, ich gebe mich mit der guten alten Mutter Erde zufrieden. Ist das! ein Vorschlag  

Och nöö, dann bleib ich lieber in meiner Villa. ... ??? ... .... Wie bitte? ... ach so ... na dann, okay, also Gruft  
#
*hoch*

Nachdem ich heute Post von meinem Anwalt bekommen habe, wollte ich den nur mal so hoch holen....    


Teilen