>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (4. Spieltag 01.09.13, 17:30 Uhr)

#
Joselu kommt
#
Joselu kommt..Auf gehts jung
#
Kann sowas nichtmal mit abpraller reingehn verdammt
#
philadlerist schrieb:
Schröck spielt sehr gut
Versteh garnicht, dass der bei Hoppenheim so garnicht zum Zug kam


Weil die dumm sind. Gibt Gründe, warum sie fast abgestiegen sind.
#
Ausgleich wäre langsam hochverdient!
#
irgendwann MUSS der doch mal rein gehen!
#
Scheiß auf Haus........ 10 min. noch.....GAS!
#
Inui ganz stark heute!
#
Zambrano.  
#
Hunter181 schrieb:
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
Hunter181 schrieb:
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
War die 1. Hälfte auch schon so? Dann ärgere ich mich wirklich das ich nicht eher losgefahren bin von der HAusbesichtigung.    


Nein,die 1. war am Ende der Hammer!Bist du Fan vom Erfolg oder von der SGE?


Was genau hat jetzt deine Frage mit der von mir gestellten zu tun?  


Naja, eigentlich ging´s darum was ich noch investieren muss WENN ich es bekomme (was fast sicher ist) oder was noch alles drin bleibt (Küche, Geräte, Einrichtung und so Gedöns). Und nachdem sich die Besitzer eigentlich schon auf mich festgelegt haben und noch 2 andere Interessenten da sind wollte ich die jetzt auch nicht mitten im Gespräch mit "Sorry, ich muss noch ne halbe Stunde fahren und um halb 6 is Fußball) abhandeln.....  
Naja,fährt man nicht eig egal wie es steht oder wie die Eintracht grad spielt eher los?


Ich ahbe mich eh schon geärgert das ich so spät los gekommen bin. Also streu nicht noch Salz in meine Wunden.....
Aber eine Inverstition mit mehreren Nullen ist mir dann doch wichtiger als EIN Eintrachtspiel.        


Gehts denn darum ob du das Haus (ich schätze mal Haus) bekommst oder nicht oder worum gehts da?Erzähl,des interessiert mich jetzt.






Siehe falsches Zitat.....


Verstehe ich nicht..?


Naja, eigentlich ging´s darum was ich noch investieren muss WENN ich es bekomme (was fast sicher ist) oder was noch alles drin bleibt (Küche, Geräte, Einrichtung und so Gedöns). Und nachdem sich die Besitzer eigentlich schon auf mich festgelegt haben und noch 2 andere Interessenten da sind wollte ich die jetzt auch nicht mitten im Gespräch mit "Sorry, ich muss noch ne halbe Stunde fahren und um halb 6 is Fußball" abhandeln.....    

Hatte ich zwischendrin eingefügt und nicht am Ende....  


Ja,jetzt seh ich es   Naja,dann mal viel Spaß mit deinem neuen Objekt und ja das kann man schlecht sagen,jetzt verstehe ich alles,dankescön.  
#
Boah Zambrano...Der muss sich echt zusammen reissen
#
Warum genau kriegt Zambrano gelb, wenn schon abgepfiffen war und Lewandowski das Bein raus stellt?
#
Brodowin schrieb:
Zambrano.    


Das Übliche halt.....  
#
Der Sebi muß sich ganz schön strecken gegenüber Celozzi und vor allem Schröck.
Boa der Lewandoofski stellt extra das bein raus.
#
Lächerlich Gräfe, dumm Zambrano!
#
Was muss der Subotic eigentlich noch machen um Gelb zu bekommen.  
#
Auf geths ein bisschen hoffnung
#
was warn dass für ein freistoß.
wird zeit das stendera wieder fit wird
#
Aus dem Weg, Gräfe!
Konnte ja keiner ahnen, dass ein Ball nach vorne abprallt ...
#
Jetzt geht's wieder Gargamel mäßig los
lewandoofski spielt weiter nach Pfiff und fährt dann das Bein gegen Zambrano raus, als er merkt, dass er nicht mehr an den Ball kommt
Und Zambrano bekommt die Gelbe
das ist ein Lacher, Herr Gräfe


Teilen