>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (4. Spieltag 01.09.13, 17:30 Uhr)

#
Haliaeetus schrieb:
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
War die 1. Hälfte auch schon so? Dann ärgere ich mich wirklich das ich nicht eher losgefahren bin von der HAusbesichtigung.    


Nein,die 1. war am Ende der Hammer!Bist du Fan vom Erfolg oder von der SGE?


Was genau hat jetzt deine Frage mit der von mir gestellten zu tun?  


Naja,fährt man nicht eig egal wie es steht oder wie die Eintracht grad spielt eher los?


Ach komm - wie viele Makler hast Du denn schon versetzt im Leben?


0,aber das ganze hat sich ja jetzt geklärt,ich habs ja falsch verstanden.
#
Was mich froh stimmt ist das unser "2ter Anzug" sitzt. Die jungs halten gut dagegen und beim 2:1 will ich dem Flum nichtmal die schuld geben ... da muss man dem Maja echt mal Lob zollen. Gut den Ball abgeschirmt im Wissen das heutzutage dieses "Körperlose" Spiel trainiert wird.

Dafür das wir angeblich ncihtmal einen Schwegler ersetzten können ... Heute ersetzten wir unser komplettes Herzstück ... unsere kompletten Zentrale Achse der letzten Saison und spielen trotzdem gut mit.

Es geht also auch ohne Rode und Schwegler (ich glaube kaum das irgendeiner heute dem Spiel groß einen anderen Stempel aufsetzten würde)

demnach bin ich unabhängig vom Ergebnis bisher sehr zufrieden ... wenn auch etwas pissed weil ein unentschieden gerechter wäre.
#
Haliaeetus schrieb:
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
War die 1. Hälfte auch schon so? Dann ärgere ich mich wirklich das ich nicht eher losgefahren bin von der HAusbesichtigung.    


Nein,die 1. war am Ende der Hammer!Bist du Fan vom Erfolg oder von der SGE?


Was genau hat jetzt deine Frage mit der von mir gestellten zu tun?  


Naja,fährt man nicht eig egal wie es steht oder wie die Eintracht grad spielt eher los?


Ach komm - wie viele Makler hast Du denn schon versetzt im Leben?


KEINEN! Und es war auch nicht der Makler sondern die Besitzer um letzte Details zu klären wieviel vom Hausstand noch da bleibt und was ich noch investieren müsste.
#
Schröck spielt sehr gut
Versteh garnicht, dass der bei Hoppenheim so garnicht zum Zug kam
#
Netter Versuch xD
#
Schade,das hätte auch noch klappen müssen.
#
Cyrillar schrieb:
Was mich froh stimmt ist das unser "2ter Anzug" sitzt. Die jungs halten gut dagegen und beim 2:1 will ich dem Flum nichtmal die schuld geben ... da muss man dem Maja echt mal Lob zollen. Gut den Ball abgeschirmt im Wissen das heutzutage dieses "Körperlose" Spiel trainiert wird.

Dafür das wir angeblich ncihtmal einen Schwegler ersetzten können ... Heute ersetzten wir unser komplettes Herzstück ... unsere kompletten Zentrale Achse der letzten Saison und spielen trotzdem gut mit.

Es geht also auch ohne Rode und Schwegler (ich glaube kaum das irgendeiner heute dem Spiel groß einen anderen Stempel aufsetzten würde)

demnach bin ich unabhängig vom Ergebnis bisher sehr zufrieden ... wenn auch etwas pissed weil ein unentschieden gerechter wäre.


Deine Kommentare haben einfach immer Hand und Fuß ! ! !
#
der Käs is noch nicht gegessen
los gehts
kämpfen
#
Hunter181 schrieb:
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
War die 1. Hälfte auch schon so? Dann ärgere ich mich wirklich das ich nicht eher losgefahren bin von der HAusbesichtigung.    


Nein,die 1. war am Ende der Hammer!Bist du Fan vom Erfolg oder von der SGE?


Was genau hat jetzt deine Frage mit der von mir gestellten zu tun?  


Naja,fährt man nicht eig egal wie es steht oder wie die Eintracht grad spielt eher los?


Ich ahbe mich eh schon geärgert das ich so spät los gekommen bin. Also streu nicht noch Salz in meine Wunden.....
Aber eine Inverstition mit mehreren Nullen ist mir dann doch wichtiger als EIN Eintrachtspiel.        


Gehts denn darum ob du das Haus (ich schätze mal Haus) bekommst oder nicht oder worum gehts da?Erzähl,des interessiert mich jetzt.
#
Also ein Unentschieden wäre wie beim 3:3 verdient
#
Aigner ist wieder heiß wie Frittenfett.
Aigner heute wieder in der Form der letzten Hinrunde.
#
Die dortmunder haben echt immer die Arme raus
#
schröck is bärenstark
#
der Schröck ist scho ne Kampfsau
#
Man sieht, dass die Jungs heute richtig Bock haben.  
#
Die Dortmunder rennen auch net mehr so wie in Hz 1.
Da geht noch was.
#
Armin Veh hat die gleiche Frisur wie Kadlec (nur in grau)
#
grossaadla schrieb:
Aigner ist wieder heiß wie Frittenfett.
Aigner heute wieder in der Form der letzten Hinrunde.


Ja, den sollte man über Weihnachten in die Karibik schicken - nach der Sommerpause ist der Kerl immer der Hammer
#
So wie sich das im Radio anhört, wäre ein 2:2 verdient.
#
Write error while recording, disk full?


Teilen