>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (4. Spieltag 01.09.13, 17:30 Uhr)

#
zum wixen
#
Ei, der Pfosten.
#
ahhhhh zwei mal Pforsten was n Mist!  
#
Also dafür dass Kadlec auch so ein Fliegengewicht ist, kämpft der mittlerwele ganz gut da gegen BVB IVs

Aarttgh, mit ein bißchen Glück ...
#
Insgesamt aber nun eine sehr gute und offene Partie...
#
Wäre schön, wenn die Jungs sich für ihre Leistungen belohnen würden. Irgendwann muss doch so ein Ding mal rein  gehen.
#
Der BVB trifft knapp neben den Pfosten und wir treffen genau des komische ding...
#
Gute Ecken von Djakpa!
#
Brodowin schrieb:
Wäre schön, wenn die Jungs sich für ihre Leistungen belohnen würden. Irgendwann muss doch so ein Ding mal rein  gehen.


Seh ich genauso  
#
Creepa schrieb:
Das glück will auch nicht zu uns...


Solch einen Kopfball hat Anderson letzte Saison gegen den BVB versenkt

Naja, das Glück ist irgendwie auch nicht mit uns derzeit...  :neutral-face

Pfosten hier, Scheiss Anfangsspielplan und Krankenlazarett...
#
Hoop schrieb:
Flum hat wohl nicht den besten TAg...


Ne, besser ist dieser Freiburger Ergänzungsspieler nicht!
Geld schiesst halt doch Tore! Der Michi war ja alleine teurer als unsere gesamten Neuen.
#
Ich finde Kadlec große Klasse.
Der beschäftigt die Abwehr mächtig.
So einen Stürmertyp haben wir lange nicht mehr in unseren Reihen gehabt.
Waren meistens Brecher.
Ausser Hoffer.Aber da denke ich schon das Kadlec mehr Klasse hat und sie auch umsetzen wird.
#
Brodowin schrieb:
Wäre schön, wenn die Jungs sich für ihre Leistungen belohnen würden. Irgendwann muss doch so ein Ding mal rein  gehen.


Das kommt dann in den anderen Spielen - gegen die direkten Gegner um Platz 3 .
#
War die 1. Hälfte auch schon so? Dann ärgere ich mich wirklich das ich nicht eher losgefahren bin von der HAusbesichtigung.  
#
segler schrieb:
Hoop schrieb:
Flum hat wohl nicht den besten TAg...


Ne, besser ist dieser Freiburger Ergänzungsspieler nicht!
Geld schiesst halt doch Tore! Der Michi war ja alleine teurer als unsere gesamten Neuen.


gez. tiefsegler
#
Super Reaktion von Trapp
#
Oczipka doch nicht für Djakpa????
#
Schiri taugt doch wieder nix!
#
philadlerist schrieb:
Super Reaktion von Trapp



#
2:1 und er wechselt Djakpa für Otsche aus?


Teilen