>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (4. Spieltag 01.09.13, 17:30 Uhr)

#
Maintown-Licher schrieb:
Mit einer stark Ersatz geschwächten Mannschaft ein 1:1 zur Halbzeit gegen den BVB - starke Leistung bzw. ein starkes Spiel unseres Teams bisher!

Inui, Djakpa, Schröck und Zambrano gefallen mir ausgezeichnet!

Wenn ihr euch weiter so reinhängt, dann kann da heute punktemäßig was gehen!
Weiter so, Jungs!  


Man muß bis jetzt mit dem Ergebnis zufrieden sein, wenn man die Fast-Not-Elf der Eintracht sieht. Ich befürchte nur, wenn die Dortmunder den Aubameyang einwechseln wird's brenzlig.
#
Kurvenfan schrieb:
Der Japaner mit einem 1A "Remember Uwe Bein" pass !!!  ,-)   ,-)  


Hat der Uwe mal weite Flanken geschlagen?
Ich hab den immer nur mit unfassbar guten Flachpässen in Erinnerung
Muss wohlmal wieder ein paar alte Spiele anschauen
#
kamelle schrieb:
super gemacht von inui,

nur wie ich es in der totalen gesehen habe, stand kadlec nicht einfach da,

er hat den abpraller geahnt und ist beim kopfball schon genau da hin!


Kadlec hat er gut nach links verschoben und 2 Verteidiger mitgenommen, dadurch war Aigner rechts frei und als der Ball über die Köpfe ging ist er genau in die Schnittstelle.

Nur ein wenig reg ich mich noch auf, dass er nicht auf Inui quer gelegt hat, aber nur ein wenig
#
Maintown-Licher schrieb:
Mit einer stark Ersatz geschwächten Mannschaft ein 1:1 zur Halbzeit gegen den BVB - starke Leistung bzw. ein starkes Spiel unseres Teams bisher!

Inui, Djakpa, Schröck und Zambrano gefallen mir ausgezeichnet!

Wenn ihr euch weiter so reinhängt, dann kann da heute punktemäßig was gehen!
Weiter so, Jungs!  



Das is jetzt ein schlechter Witz oder ? Lies dir selbst einfach mal deine posts bis zum 1:1 durch  
#
Mainhattener schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Djakpa macht mich fertig. Ein paarmal geradezu grandios gerettet, aber mindestens genau so oft gefährliche Situationen in der eigenen Hälfte eingeleitet. Für die ganzen Schockmomente schuldet er mir jetzt eigentlich den Siegtreffer. Im Moment würde ich allerdings auch ein Unentschieden unterschreiben.


So ist halt unser Constant.    
#
SemperFi schrieb:
DerChe schrieb:

Insgesamt etwas wild hinten, aber mit Herz. Hoffen wir, dass das ausreicht


Das "etwas wild" liegt aber auch daran, dass der BvB den Ball höllisch gut laufen lässt.
Viel besser gibts in der BuLi und auch international nicht sehr häufig.


Genau, ich halte den BVB für spielerisch klar stärker als Bayern. Da können wir mit einer "Verlegenheitstruppe" mit dem 1:1 bis jetzt hochzufrieden sein.
#
Cyrillar schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Mit einer stark Ersatz geschwächten Mannschaft ein 1:1 zur Halbzeit gegen den BVB - starke Leistung bzw. ein starkes Spiel unseres Teams bisher!

Inui, Djakpa, Schröck und Zambrano gefallen mir ausgezeichnet!

Wenn ihr euch weiter so reinhängt, dann kann da heute punktemäßig was gehen!
Weiter so, Jungs!  



Das is jetzt ein schlechter Witz oder ? Lies dir selbst einfach mal deine posts bis zum 1:1 durch    


Seh ich genau so aber das sind halt Emotionen,mal Sauer,mal Traurig,mal glücklich,mal niedergeschlagen,sowas zeigt sich halt auch in den Beiträgen.
#
grossaadla schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
manche hier vergessen wohl dass dortmund die 2. beste Mannschaft europas ist! zudem spielen wir mit der letzten elf die wir haben und ohne die wichtigsten spieler, dafür ist dass spiel absolut o.k .klar hat Dortmund mehr Chancen etc. aber wenn wir es schaffen hinten noch besser zu stehen,  dann ist mit dieser einstellung und Kampf ein remis drin


Die Manschaft die auf dem Feld steht verdient nicht den Ausdruck "letzte elf".
Bis auf Meier,Rode sehe ich die die auf dem Platz stehen nicht viel oder gar nicht schlechter.Sind halt nicht eingespielt.


war auch nicht so gemeint sondern soll die leistung noch höher einschätzen
#
segler schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Mit einer stark Ersatz geschwächten Mannschaft ein 1:1 zur Halbzeit gegen den BVB - starke Leistung bzw. ein starkes Spiel unseres Teams bisher!

Inui, Djakpa, Schröck und Zambrano gefallen mir ausgezeichnet!

Wenn ihr euch weiter so reinhängt, dann kann da heute punktemäßig was gehen!
Weiter so, Jungs!  


Man muß bis jetzt mit dem Ergebnis zufrieden sein, wenn man die Fast-Not-Elf der Eintracht sieht. Ich befürchte nur, wenn die Dortmunder den Aubameyang einwechseln wird's brenzlig.



Wenn der reinkommt geht ein anderer guter runter.
#
DerKleine schrieb:
Cyrillar schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Mit einer stark Ersatz geschwächten Mannschaft ein 1:1 zur Halbzeit gegen den BVB - starke Leistung bzw. ein starkes Spiel unseres Teams bisher!

Inui, Djakpa, Schröck und Zambrano gefallen mir ausgezeichnet!

Wenn ihr euch weiter so reinhängt, dann kann da heute punktemäßig was gehen!
Weiter so, Jungs!  



Das is jetzt ein schlechter Witz oder ? Lies dir selbst einfach mal deine posts bis zum 1:1 durch    


Seh ich genau so aber das sind halt Emotionen,mal Sauer,mal Traurig,mal glücklich,mal niedergeschlagen,sowas zeigt sich halt auch in den Beiträgen.


Aber er übertreibt schon...
#
Shit Hummels draussen keine Chance auf gelb-rot..
#
Eintracht-Er schrieb:
SemperFi schrieb:
DerChe schrieb:

Insgesamt etwas wild hinten, aber mit Herz. Hoffen wir, dass das ausreicht


Das "etwas wild" liegt aber auch daran, dass der BvB den Ball höllisch gut laufen lässt.
Viel besser gibts in der BuLi und auch international nicht sehr häufig.


Genau, ich halte den BVB für spielerisch klar stärker als Bayern. Da können wir mit einer "Verlegenheitstruppe" mit dem 1:1 bis jetzt hochzufrieden sein.


Na, dann hoffen wir mal, dass Gräfe keinen Gargemel-Anfall in der zweitenHalbzeit bekommt.
hummels raus weil gelb rot gefährdet
#
Wenn Veh heute noch Joselu einwechselt, macht der das Siegtor.
#
Creepa schrieb:
Shit Hummels draussen keine Chance auf gelb-rot..


aber ne Chance auf Abwehrfehler.  
#
Superspiel. Wir halten gut mit. Kadlec gefällt mir.
#
Creepa schrieb:
Shit Hummels draussen keine Chance auf gelb-rot..


Sokratis fliegt dafür in den nächsten 10Minuten mit Rot vom Platz  
#
SemperFi schrieb:
DerChe schrieb:

Insgesamt etwas wild hinten, aber mit Herz. Hoffen wir, dass das ausreicht


Das "etwas wild" liegt aber auch daran, dass der BvB den Ball höllisch gut laufen lässt.
Viel besser gibts in der BuLi und auch international nicht sehr häufig.


Bleibt vollkommen unbestritten! Welche Lösungen die immer finden und wie die direkt spielen ist teilweise schon unglaublich.
Wahrscheinlich ist es ein bisshcen ein Mischmasch aus neuer Mannschaft bei uns und Qualität bei denen...

Auf gehts! Kadlec macht noch eins - der Typ hats drauf!
#
SGEmalAnders schrieb:
Creepa schrieb:
Shit Hummels draussen keine Chance auf gelb-rot..


aber ne Chance auf Abwehrfehler.    


Ich seh Sokratis auch wenn ich ihn nich leiden kann nicht so schwach
#
SemperFi schrieb:
DerChe schrieb:

Insgesamt etwas wild hinten, aber mit Herz. Hoffen wir, dass das ausreicht


Das "etwas wild" liegt aber auch daran, dass der BvB den Ball höllisch gut laufen lässt.
Viel besser gibts in der BuLi und auch international nicht sehr häufig.


So ist es
#
segler schrieb:
Wenn Veh heute noch Joselu einwechselt, macht der das Siegtor.


Und wenn er ihn nicht einwechselt, macht ihn ein anderer.


Teilen