>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (4. Spieltag 01.09.13, 17:30 Uhr)

#
Hz 2 Tore besser als letzte Saison.
#
Wäre geil, wenn der Bakalorz später noch reinkommen würde und ne Bude macht.  
#
manche hier vergessen wohl dass dortmund die 2. beste Mannschaft europas ist! zudem spielen wir mit der letzten elf die wir haben und ohne die wichtigsten spieler, dafür ist dass spiel absolut o.k .klar hat Dortmund mehr Chancen etc. aber wenn wir es schaffen hinten noch besser zu stehen,  dann ist mit dieser einstellung und Kampf ein remis drin
#
DerKleine schrieb:
Ich liebe diesen Djapi,der is echt der Coolste !


#
CAIOte schrieb:
Wäre geil, wenn der Bakalorz später noch reinkommen würde und ne Bude macht.  

Dann würde Dortmund sofort die Rückkaufklausel ziehen ,-)
#
Der Japaner mit einem 1A "Remember Uwe Bein" pass !!!  ,-)   ,-)
#
CAIOte schrieb:
Wäre geil, wenn der Bakalorz später noch reinkommen würde und ne Bude macht.  


Da freu ich mich auf die Dortmunder Blicke
#
Super Halbzeit bitte weiter so und das mit der C-Elf, ich bin begeistert!
#
Kadlec erinnert stark an Gekas
#
Randale schrieb:
Kadlec erinnert stark an Gekas


ja und wie. sprechen auch beide griechisch
#
Mit einer stark Ersatz geschwächten Mannschaft ein 1:1 zur Halbzeit gegen den BVB - starke Leistung bzw. ein starkes Spiel unseres Teams bisher!

Inui, Djakpa, Schröck und Zambrano gefallen mir ausgezeichnet!

Wenn ihr euch weiter so reinhängt, dann kann da heute punktemäßig was gehen!
Weiter so, Jungs!
#
eintrachtffm90 schrieb:
manche hier vergessen wohl dass dortmund die 2. beste Mannschaft europas ist! zudem spielen wir mit der letzten elf die wir haben und ohne die wichtigsten spieler, dafür ist dass spiel absolut o.k .klar hat Dortmund mehr Chancen etc. aber wenn wir es schaffen hinten noch besser zu stehen,  dann ist mit dieser einstellung und Kampf ein remis drin


Die Manschaft die auf dem Feld steht verdient nicht den Ausdruck "letzte elf".
Bis auf Meier,Rode sehe ich die die auf dem Platz stehen nicht viel oder gar nicht schlechter.Sind halt nicht eingespielt.
#
Im Namen vom Vaclav widme ich den Treffer den ganzen Mimosen, die hier rumheulen. Was ist denn bitte los mit Euch?! Bei uns fehlen einige Leistungsträger und wir machen ein ziemlich gutes Spiel. Sonderlob an Djakpa, Inui und Aigner stark!!
#
nick1982 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Leidenschaftlicher Einsatz unserer Mannschaft gegen eine der besten Mannschaften Europas.....weiter so in HZ 2....
Da geht einiges heute...


"Einiges"? Mir reicht ein Punkt :p


Ich will trotzdem aml die Leistung von Rosenthal zur Diskussion stellen. Im Gegensatz zu allen anderen scheint er mir manchmal nicht den letzten, entscheidenen meter zu gehen, um den Raum zuzulaufen, oder die Anspielstation dicht zu machen.
Leider in der Defensivarbeit eine Klasse schlechter als AlexMeierFußballgott

Insgesamt etwas wild hinten, aber mit Herz. Hoffen wir, dass das ausreicht
#
Na gut, abgesehen von den üblichen zwei, drei hanebüchenen Ballverluste im Aufbauspiel, von denen eins zum Gegentor geführt hat, schlagen sich unsere Kaderverbreiterungen echt gut.
Djakpa gefällt mir gut. Hat zwar exakt dieselbe Spielanlage wie Otsche, aber irgendwie heute die bessere Ballkontrolle.
Trapp hat ein paar Bälle gut entschärft, der scheint auf dem Weg zur alten Klasse zu sein.
zambrano verbessert, aber immer noch nicht gut, dafür Bamba heute sehr gut.
Und Rosenthal - weil vorhin nach dem gefragt wurde - ist ganz schon fleißig und versucht da immer in der Mitte immer die Riesenlücke zu schließen.
#
Randale schrieb:
Kadlec erinnert stark an Gekas


Stimmt, aben beide ein "e" und ein "a" im Nachnamen.
Zudem 2 Silben.
#
Djakpa macht mich fertig. Ein paarmal geradezu grandios gerettet, aber mindestens genau so oft gefährliche Situationen in der eigenen Hälfte eingeleitet. Für die ganzen Schockmomente schuldet er mir jetzt eigentlich den Siegtreffer. Im Moment würde ich allerdings auch ein Unentschieden unterschreiben.
#
DerChe schrieb:

Insgesamt etwas wild hinten, aber mit Herz. Hoffen wir, dass das ausreicht


Das "etwas wild" liegt aber auch daran, dass der BvB den Ball höllisch gut laufen lässt.
Viel besser gibts in der BuLi und auch international nicht sehr häufig.
#
super gemacht von inui,

nur wie ich es in der totalen gesehen habe, stand kadlec nicht einfach da,

er hat den abpraller geahnt und ist beim kopfball schon genau da hin!
#
JanFurtok4ever schrieb:
Djakpa macht mich fertig. Ein paarmal geradezu grandios gerettet, aber mindestens genau so oft gefährliche Situationen in der eigenen Hälfte eingeleitet. Für die ganzen Schockmomente schuldet er mir jetzt eigentlich den Siegtreffer. Im Moment würde ich allerdings auch ein Unentschieden unterschreiben.


So halt unser Constant.  


Teilen