>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (4. Spieltag 01.09.13, 17:30 Uhr)

#
AnitaBonghit schrieb:
angeblich steht rosenthal auf dem platz.. kann das jemand bestätigen?


Jo der hat nämlich grad nen exellenten Pass auf Kadlec gespielt, der eigentlich das 1:1 sein müsste.
#
Also bei Kadlec läuft nichts zusammen

Unsere Defensive wirkt teilweise total daneben...

Und immer diese dummen Ballverluste im Aufbauspiel - das ist echt zur neuen Mode bei uns geworden...  
#
Was habt ihr bloß alle mit dem Kadlec Der erspielt sich zumindest richtig gut die Chancen, grade wieder...Irgendwann macht der das Ding. Was bringt mir einer, der nur die einfachen Dinger macht und wir keinen haben, der die rausspielt?
#
Man nimmtden Djakpa runter.
#
U.K. schrieb:
Man nimmtden Djakpa runter.  


Gut dass er eben da war.
#
meine fresse, wenn die wollen können die dich echt an die wand klatschen :neutral-face
#
Gefällt mir leider nicht all das hier....0:2 liegt in der Luft!
#
U.K. schrieb:
Man nimmtden Djakpa runter.  


#
der Kevin hält uns eindeutig im Spiel
mannmannmann
was machen die denn
und zu Kadlec abwarten mal und nich gleich druff
#
Grad ne halbe Stunde rum und es werden schon wieder die verschiedensten Säue zum durchs Dorf treiben gesucht  
#
aber irgendwie klappt es mit dem kontern nicht mehr so
#
U.K. schrieb:
Man nimmtden Djakpa runter.  


jetzt weiß es auch der letzte warum der so gut wie nie spielt.
#
Heut rappelt's im Karton
Habe leider weder offensiv noch defensiv das Gefühl dass wir ein Konzept hätten
#
Die Gangart in der Bundesliga ist halt härter, da muss sich Kadlec halt erstmal dran gewöhnen.
#
Schroeck spielt ne grauenvolle 1 Hz wie gegen die Bayern.
Hoffentlich steigert er sich so wie damals
#
Ich find Djapka ganz gut bis jetzt...
#
nick1982 schrieb:
Ich find Djapka ganz gut bis jetzt...


Ich nicht
#
Nanami schrieb:
Runter mit dem Kadlec! Schon die dritte Großchance, die er versemmelt. Warum legt der nicht rüber auf Inui, dann steht es 1:1?! Da kann auch keiner sagen, er hätte ihn nicht gesehen, denn Inui lief auf gleicher Höhe mit. Da kriege ich einen Anfall vor der Glotze, bei so einer Egoschei...!  


Wäää? dritte Großchance für Kadlec? welches Spiel guckst du?
#
iran069 schrieb:
aber irgendwie klappt es mit dem kontern nicht mehr so


Weil Dortmund bei ballverlust sofort dagegen hält. Die sind unheimlich präsent und laufstark im Mittelfeld
#
Reativ schrieb:
Ich denke Kadlec ist momentan einfach noch nicht 100% in der Bundesliga. Er ist einfach unter dem Druck der neuen Umgebung. Braucht bestimmt 2-3 Spiele und auch mal abgucken, wie z.B. Aigner sich da einsetzt.  Es ist jetzt kein lockerer Fusball mehr, sondern jedesmal eine Schlacht.


Klar, das geht hier schneller als in Prag, aber ich hatte ja trotzdem die Hoffnung, dass er ein Knipser ist. Beim ersten Ball, den er bekommt, muss er garnicht gehen, sondern einfach aus 30 m lupfen, weil Weidenfeller 10m vorm Tor steht.
Da hoffe ich einfach auf mehr übersicht und Finesse


Teilen