>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (4. Spieltag 01.09.13, 17:30 Uhr)

#
PASSSSSSS
#
Ach Mensch, spiel ihn doch!
#
boa ne
#
Unterschied zwischen BVB und uns? der BVB macht die chancen...
#
Ich hoffe wir haben da keinen Chancentod geholt...  
#
AHHHHHH Oh Oh Gott, oh Gott, oh Gott
#
AAAHHHHHHH Kadlec ey.... spiel ihn rüber zu Inui und es steht 1:1 MANN!
#
Toll Kadlec  
#
Hat zu spät versucht abzuspielen.
#
etienneone schrieb:
Kadlec ist erstaunlich langsam...


neben dortmunds spielern sind alle langsam.

manoman! das ding muss er inui abspielen!  
#
seventh_son schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Was haben alle mit Flum? Der Pass von Djakpa war einfach lächerlich scheiße.


So isses. Der war dämlich angechippt, dadurch schlecht zu verarbeiten.

Kadlec ist ziemlich langsam...


Naja zum einen war der Pass jetzt nicht sooo schlecht und zum anderen hätte Flum anstatt den Dortmunder zu Tunneln nen einfachen Rückpass spielen können. Von daher von mir aus 90 % bei Flum und vielleicht 10 % bei Djakpa.
#
Egoist...
#
Oh man Kadlec, warum passt Du nicht
#
Kadaj schrieb:
da wurde zambrano doch geschubst oder?


Klar aber..
#
Maintown-Licher schrieb:
Also wenn ich mir den Spielplan anschaue wird mir ganz übel...

Bremen, Stuttgart auswärts, dann Hamburg zuhause, dann in Freiburg...

Wo stehen wir nach dem 8. Spieltag? Nach 5 Auswärtsspielen?!      

Bremen hat bisher mehr Glück als Verstand gehabt. Stuttgart ist auch jetzt nicht die Übermannschaft ebenso wie der HIV. Da finde ich Freiburg noch am gefährlichsten von denen. Außerdem wo wollen wir denn landen. Wenn nicht in der 2ten Liga musst Du auch mal gegen solche Mannschaften gewinnen...und das ist durchaus realistisch. Der BVB spielt um die Meisterschaft mit, die oben genannten sicherlich nicht.
#
Wäre eigentlch abseits gewesen
Aber warum passt kadlec nicht in die Mitte?

Jungs, dass ist ein Mannschaftssport!
#
da geht noch was, 100%
wir sind nicht chancenlos
immerhin
#
Runter mit dem Kadlec! Schon die dritte Großchance, die er versemmelt. Warum legt der nicht rüber auf Inui, dann steht es 1:1?! Da kann auch keiner sagen, er hätte ihn nicht gesehen, denn Inui lief auf gleicher Höhe mit. Da kriege ich einen Anfall vor der Glotze, bei so einer Egoschei...!
#
Insgesamt eher ein schlechtes Passspiel
#
RoW schrieb:
Toll Kadlec    



Tony Yeboah tat sich ganz am Anfang auch sehr schwer......


Teilen