>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (4. Spieltag 01.09.13, 17:30 Uhr)

#
Puh... also mit der Aufstellung wird's schwer glaub ich. So viele neue...
#
ChrizSGE schrieb:
Finde es schon sehr gewagt die Mannschaft doch so deutlich umzustellen und das gegen einen nahezu in Bestbesetzung antretenden BVB.


Stimmt schon nur die Frage ist, ob Veh wirklich ne Wahl hatte.
#
ChrizSGE schrieb:
Finde es schon sehr gewagt die Mannschaft doch so deutlich umzustellen und das gegen einen nahezu in Bestbesetzung antretenden BVB.


Was willste denn machen?
Lazarett austellen.
Denke das ist das bestmögliche.
Garantiert nicht zu offensiv.
#
ChrizSGE schrieb:
Finde es schon sehr gewagt die Mannschaft doch so deutlich umzustellen und das gegen einen nahezu in Bestbesetzung antretenden BVB.


Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
#
ahh inui
#
Schade Inui - erste gute Chance!

Auch gut herausgespielt - weiter so Jungs!
#
aaaaaaaaaaaaah
#
Gibts eigentlich keinen liveticker?
#
Das hätts schon sein können
#
hmpfgrfmflll
#
Sehr schön. Nicht verstecken!
#
Schwer zu nehmen, aber den kann man auch reinhauen....
#
Schöne Flanke und ne schöne Abnahme

TRAPP!!!
#
trapp
#
Geht ja mal schwungvoll los. 5 Minuten und auf jeder Seite eine Großchance.
#
ChrizSGE schrieb:
Finde es schon sehr gewagt die Mannschaft doch so deutlich umzustellen und das gegen einen nahezu in Bestbesetzung antretenden BVB.


Was willst du machen wenn alle angeschlagen sind? Ich würde die Spieler auch nicht riskieren nur um ne unwahrscheinliche Chance gegen Dortmund zu haben.
#
Bitte ein Stream per PN. Mei nerve
#
Ja, so einer wie grad von Inui muss halt auch mal reinrutschen
#
bin ich blind oder gibt es heute keinen liveticker?
#
-.-


Teilen