>

Aufstellungen + Tipps für das Spiel gegen den Ballspielverein Borussia 09

#
Gehe erstmal davon aus das Meier für Sonntag leider fehlt.

Trapp
Celozzi----Bamba--Carlitos---Oczipka
------Rode-Schwegler
Aigner---Rosenthal-----Inui
Kadlec

#
flum war für mich sowohl gestern als auch in Braunschweig einer der stärksten spieler auf dem platz, deswegen bin ich mir nicht ganz schlüssig wenn ich drin lassen würde schwegler oder flum, falls meier ausfällt, könnte man auch rode wieder vorziehen und mit flum/schwegler auf der 6 spielen...vorne drin mit kadlec

tipp 2:1 sieg
#
Trapp
Celozzi-Bamba-Flum-Oczipka
Rode-Russ
Aigner-Rosenthal-Inui
Kadlec
#
... achso ... Tip: 1:1
#
Schwegler ist nicht fit. Das hat man gestern gesehen. Flum hat bis auf ein paar Fehlpässe in der Offensive ein ordentliches Spiel gemacht.
Rosenthal für Meier, wenn dieser verletzt ist.

Trapp
Celozzi----Bamba--Carlitos---Oczipka
------Rode-Flum
Aigner---Rosenthal-----Inui
Kadlec

[/quote]
#
Telcontar schrieb:
Schwegler ist nicht fit. Das hat man gestern gesehen. Flum hat bis auf ein paar Fehlpässe in der Offensive ein ordentliches Spiel gemacht.
Rosenthal für Meier, wenn dieser verletzt ist.

Trapp
Celozzi----Bamba--Carlitos---Oczipka
------Rode-Flum
Aigner---Rosenthal-----Inui
Kadlec



[/quote]

schröck statt celozzi und evtl. russ für zambrano. sonst ist das auch meine aufstellung. bloß nicht flum, rode und schwegler zusammen auf dem platz.
#
Trapp
Celo - Zambrano - Bamba - Oczipka
Rode - Flum
Aigner - Rose - Inui
Kadlec


Packendes 2:2!
#
Laut hr-online plagen sich neben Meier noch Celozzi, Rode, Flum und Bamba mit Blessuren rum.

Ohne die 5 würde sich die  Mannschafft quasi selber aufstellen:
z.B.:

Trapp
Schröck----Russ--Zambrano---Oczipka
------Lanig----Schwegler
Aigner---Kadlec-----Inui
Joselu

--------------------------------------------------------------------------------
#
Eintrachtix schrieb:
Laut hr-online plagen sich neben Meier noch Celozzi, Rode, Flum und Bamba mit Blessuren rum.

Ohne die 5 würde sich die  Mannschafft quasi selber aufstellen:
z.B.:

Trapp
Schröck----Russ--Zambrano---Oczipka
------Lanig----Schwegler
Aigner---Kadlec-----Inui
Joselu

--------------------------------------------------------------------------------




Ersetze Kadlec durch Rosenthal und Joselu durch Kadlec, dann passt es.
#
Was ist glaube: SGE-BVB= 1:1

Was ich hoffe: SGE-BVB= 2:0

Was hoffentlich nicht passieren würd: Der BVB schiesst früh ein Tor und legt schnell nach (aber das würd nicht passieren!).

Bezüglich der Aufstellung: Hoffentlich ist unser Fußallgott wieder fit,dann schaffen wirs!
#
Wenn tatsächlich Meier, Schwegler, Rode, Flum, Lakic, Celozzi und Anderson ausfallen sollten, sehe ich kaum eine vernünftige Möglickeit, eine satisfaktionsfähige mannschaft gegen Dortmund aufzustellen. In defensiven Mittelfeld ist dann bis auf Lanig alles blank. Der einzige, den man lanig zur Seite stellen könnte, ist eigentlich Russ, aber der wird ja dann hinten gebraucht. Kann Rosenthal dort spielen?

Meine Notelf wäre:

                       Trapp
Schröck - Zambrano - Russ - Djakpa
                  Lanig  -  Rosenthal
Aigner               Inui                Oczipka
                      Kadlec

oder

                        Trapp
Schröck - Zambrano -  Kempf - Oczipka
                  Lanig  -  Russ
Aigner            Rosenthal         Inui                
                      Kadlec

oder Kadlec auf die Meier-Position von Meier und Joselu in den Sturm. Aber mit Kempf ists ja schon mal ziemlich schief gegangen, und Kadlec kann die Fäden vorn wohl noch nicht ziehen.

Ansonsten wundert es mich, dass seit 9 Stunden keiner sich dazu geäußert hat. Dazu mag es gute Gründe geben, gerade wegen der Verletzungen. Aber irgendwie erinnert es mich an die Situation vor dem Hertha-Spiel, als auch nur Europa das Thema war. Ich hoffe, dass die Spieler sich besser auf die nächsten Aufgaben fokussieren können als unsereins, der sich um die unbemerkte Erringung einer europäischen Krone sorgt.
#
3:3 - wie neulich.  
#
---------------Trapp---------------
Schröck---Bamba--Zambrano---Oczipka
-----------Rode----Flum------------
Aigner------Meier------Inui--------
-------------Kadlec--------------

Notelf :

---------------Trapp-------------
Schröck--Kempf--Zambrano--Oczipka
-------Schwegler---Russ---------
Aigner-----Rosenthal---Inui-----
-----------Kadlec-----------------

3:3  
#
Auf Flum will ich derzeit nicht verzichten, der spielt unglaublich energisch und gewinnt viele Duelle. Inui hat mir gegen Karabach nicht so recht gefallen, das hat alles zu lange gedauert. Anstatt den einfach Pass zu spielen, ist er verkopft an die Sache ran und hatte unnötige Ballverluste.
Rosenthal hingegen war richtig stark, schnell auf den Beinen und mit den richtigen Pässen und Laufwegen.
Desweiteren hoffe ich, dass Veh keine angeschlagenen Spieler bringt, auch wenn diese Meier oder Schwegler heißen.

Trapp, Celozzi - Zambrano - Bamba - Oczipka, Rode - Flum, Aigner - Rosenthal - Schröck, Kadlec.
#
Lass mir bloß den Inui draußen  
#
FFM-POWER schrieb:
Lass mir bloß den Inui draußen    


was hast du eigendlich mit inui?? ich finde der macht ständig dampf und ist über das gesamte spiel ein unruhherd er ackert, er rennt, er arbeitet allerdings sind seine abschlüsse nicht immer das wahre denoch wer an seine chancen arbeitet der wird sich früher oder später auch belohnen..warum also nicht schon gegen dortmund?
#
Trapp
Schröck - Zambrano - Anderson - Oczipka
Russ - Rode
Kadlec - Rosenthal - Flum
Aigner
#
Trapp
Schröck - Zambrano - Anderson - Oczipka
Flum- Rode
Aigner - Rosenthal - Inui
Kadlec


Tipp: Ein schönes 2:2 gegen den Vizemeister
Wunsch: 3 Punkte wären natürlich noch besser.
#
AdlerWien schrieb:
Trapp
Schröck - Zambrano - Anderson - Oczipka
Flum- Rode
Aigner - Rosenthal - Inui
Kadlec


Tipp: Ein schönes 2:2 gegen den Vizemeister
Wunsch: 3 Punkte wären natürlich noch besser.


Steht den schon fest das unser Fußballgott es nicht schafft?

(sorry,wenn ich mich zum Depp mach,hab aber noch nirgendwo gelesen das er zu 100% ausfällt)
#
DerKleine schrieb:
AdlerWien schrieb:
Trapp
Schröck - Zambrano - Anderson - Oczipka
Flum- Rode
Aigner - Rosenthal - Inui
Kadlec


Tipp: Ein schönes 2:2 gegen den Vizemeister
Wunsch: 3 Punkte wären natürlich noch besser.


Steht den schon fest das unser Fußballgott es nicht schafft?

(sorry,wenn ich mich zum Depp mach,hab aber noch nirgendwo gelesen das er zu 100% ausfällt)


mach dir keine sorgen darüber ob es ne dumme frage ist oder nicht wenn du was nicht weisst dann fragst du ganz einfach


Teilen