>

SaW - 30.08.2013 "Europacup, Europacup in diesem Jahr" - Gebabbel

#
concordia-eagle schrieb:
Hm, laut Stefan Krieger vom Blog G sind nicht nur Meier sondern auch noch Flum, Cello, Bamba und Rode angeschlagen. Einsatz sei fraglich.

Dann würde es aber langsam eng. :neutral-face  

man wiegt die Zecken in Sicherheit
#
U23, du bist unsere Zukunft...*sing*

#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hm, laut Stefan Krieger vom Blog G sind nicht nur Meier sondern auch noch Flum, Cello, Bamba und Rode angeschlagen. Einsatz sei fraglich.

Dann würde es aber langsam eng. :neutral-face  

man wiegt die Zecken in Sicherheit



Und bringt frische, ausgeruhte Spieler.
#
jazon123 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
jazon123 schrieb:
Und Hapoel ersetzt Fener, ich hätte schwören können, dass die Stuttgarter das Glück haben .....    


Apoel heißen die! Da ist ein H zuviel!    


Der Felix hat damals nicht mal gewusst, wie sein Polnischer Mittelstürmer- und der Stepi nicht wie sein Nigerianischer Mittelfeldspieler heißt ..... da kann sowas schon mal passieren ^^


Meine Güte, wie viele Namen soll der Magath sich denn auch merken? Der hat inzwischen gut und gerne 500 Mittelstürmer verpflichtet. Wenn davon nur jeder Zehnte aus Polen kommt, wundert mich nicht, dass er den Namen gerade nicht parat hatte.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
U23, du bist unsere Zukunft...*sing*

 


Na ja wenn alle oben angeschlagenen Spieler ausfallen, dann kann man das Spiel in Großaspach absagen  
#
Der eine Kommentar im Spiegel Artikel hat eben en schönen Kommentar drunter bekommen.
#
Oh Mann hoffentlich ist da nix dran an dem Wechselgerücht nach Bayern.  
#
sge_verliert_nicht hat echt schlechte Nachrichten
#
Jo-Gi schrieb:
Oh Mann hoffentlich ist da nix dran an dem Wechselgerücht nach Bayern.    


scheint fix - kam eben im HR
#
Hihi,

hat der User, der den Artikel über Aigner in den SAW gestellt hat, den Bericht auch nur angeklickt?
#
Jo-Gi schrieb:
Oh Mann hoffentlich ist da nix dran an dem Wechselgerücht nach Bayern.    


Hat wohl Heimweh, kamma nix machen
#
Wir sind ja pleite und reden von der CL...da müssen wir verkaufen.
#
Ist der Pirmin zum Vegetarier geworden?
#
Für den Wechsel bin ich auch.
#
Wenn Kabel1 überträgt sollten die sich mal einen anständigen Kommentator suchen. Als Russ kam meinte er der könne nur IV und falls doch Schwegler runter geht würde Zambrano oder Anderson vorrücken  

Da waren aufjedenfall ein paar Kracher dabei. In Rode ist er glaub ich verliebt wobei Rode wirklich in einigen Phasen sehr stark war  
#
Klasse Artikel über Aigner    
#
maxim187 schrieb:
Klasse Artikel über Aigner    


Zum Glück habe ich den Artikel schon bei der Überschrift nicht ernst genommen, denn als er unseren Fanclub letztes Jahr besucht hat, konnte man raushören, dass er so "blau" ist, dass er wohl nie zu den Bayern wechseln würde.
#
concordia-eagle schrieb:
Hihi,

hat der User, der den Artikel über Aigner in den SAW gestellt hat, den Bericht auch nur angeklickt?


vermutlich nicht - oder halt er wollte im Sog des durchschlagenden Erfolgs des letzten Wechselscherzes auch mal auf der Welle des Erfolgs schwimmen..
#
concordia-eagle schrieb:
Hihi,

hat der User, der den Artikel über Aigner in den SAW gestellt hat, den Bericht auch nur angeklickt?


Sicherlich - aber der ist noch ganz rammdösig von der Alkfreien Plörre gestern! ,-)
#
So Kinners, wäre nett, wenn hier nicht mehr über Frau Aigner diskutiert würde. Wenn wir erst mal anfangen jeden Schlaumeierartikel in dem der Name Meier fällt zu kommentieren, gehts hier nämlich richtig drunter und drüber.


Teilen