>

SaW - 30.08.2013 "Europacup, Europacup in diesem Jahr" - Gebabbel

#
Was soll das mit Kempf? Kann das jemand übersetzten?
#
Der letzte Satz bei der Kempf Geschichte ist interessant!

"La Juventus sta per chiudere, anche perchè l'Eintracht ha una sponsorizzazione triennale con la Fiat e quindi c'è un rapporto privilegiato."

der Transfer ist kurz vorm Abschluss weil die Eitnracht einen 3 jahresvertrag mit Fiat abgeschlossen hat und daher eine besondere Beziehung zwischen uns und den Turinern herrscht...


Ich will diesen Vidal haben!
#
maxim187 schrieb:
Wenn Kabel1 überträgt sollten die sich mal einen anständigen Kommentator suchen. Als Russ kam meinte er der könne nur IV und falls doch Schwegler runter geht würde Zambrano oder Anderson vorrücken  

Da waren aufjedenfall ein paar Kracher dabei. In Rode ist er glaub ich verliebt wobei Rode wirklich in einigen Phasen sehr stark war    



fand den Kommentator gut auch der an der seitenlinie war gut, außerdem hat kabel1 noch hansi küpper und frank buschmann, alle um meilen besser als was ard/zdf zu bieten hat.

auslosung gibts übrigens live auf eurosport.
#
"Dass die drei Gruppenspiele allesamt vor ausverkauftem Haus über die Bühne gehen, steht eigentlich schon fest, weshalb der übertragende Free-TV-Sender Kabel 1 großes Interesse signalisiert hat, vorrangig die Frankfurter Partien zu übertragen."

Hätte ich nichts dagegen....    
#
Weiß wer, ob aufgrund der Tatsache dass nur der Sportklub und wir in der euroleaque spielen mehr Kohle für uns rausspringt. Wenn der VfB und s04 mitgespielt hätten wären schließlich 4 Clubs aus der Buli dabei gewesen.
Könnt mir vorstellen, dass das was ausmacht.
#
JohnGGTucker schrieb:
Weiß wer, ob aufgrund der Tatsache dass nur der Sportklub und wir in der euroleaque spielen mehr Kohle für uns rausspringt. Wenn der VfB und s04 mitgespielt hätten wären schließlich 4 Clubs aus der Buli dabei gewesen.
Könnt mir vorstellen, dass das was ausmacht.


Wenn Du eine Torte hast - wann bekommst Du mehr davon ab, wenn Du durch zwei teilst oder wenn Du durch vier teilst?
#
strassenapotheker schrieb:
maxim187 schrieb:
Wenn Kabel1 überträgt sollten die sich mal einen anständigen Kommentator suchen. Als Russ kam meinte er der könne nur IV und falls doch Schwegler runter geht würde Zambrano oder Anderson vorrücken  

Da waren aufjedenfall ein paar Kracher dabei. In Rode ist er glaub ich verliebt wobei Rode wirklich in einigen Phasen sehr stark war    



fand den Kommentator gut auch der an der seitenlinie war gut, außerdem hat kabel1 noch hansi küpper und frank buschmann, alle um meilen besser als was ard/zdf zu bieten hat.

auslosung gibts übrigens live auf eurosport.


Kabel 1 macht seine Sache da ganz gut
#
Klasse, danke basaltkopf für die nette Antwort.
Mir war das Procedere der prämienauschüttung nicht klar. Jetzt hab ich verstanden. Dann kommt ja einiges mehr bei rum.
#
JohnGGTucker schrieb:
Klasse, danke basaltkopf für die nette Antwort.
Mir war das Procedere der prämienauschüttung nicht klar. Jetzt hab ich verstanden. Dann kommt ja einiges mehr bei rum.


und weniger für die anderen 3
#
ich hätte gerne die Sevilla-Gruppe
Die zweitschönste Stadt der Welt und Riesenstimmung in deren Stadion
#
Heißt das, Kempf wird für 300.000 verliehen mit K.O. 3,5 Mios?

Egal, was es heißt. Ich halte Kempf für eines der größten Abwehrtalente in Deutschland. Den würde ich nicht vom Hof jagen. Und wenn er auch noch so klein ist.
#
Basaltkopp schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Weiß wer, ob aufgrund der Tatsache dass nur der Sportklub und wir in der euroleaque spielen mehr Kohle für uns rausspringt. Wenn der VfB und s04 mitgespielt hätten wären schließlich 4 Clubs aus der Buli dabei gewesen.
Könnt mir vorstellen, dass das was ausmacht.


Wenn Du eine Torte hast - wann bekommst Du mehr davon ab, wenn Du durch zwei teilst oder wenn Du durch vier teilst?

Wenn Obelix am Tisch sitzt bekommst du immer nur das gleiche Stück.
#
Girondins de Bordeaux
Apoel Nikosia

nicht grade die Traumstädte, aber dafür machbare Gegner
schade, zwei Chancen nach Sevilla zu kommen, aber wieder nix
dann halt nach der Gruppenphase
#
Gruppe F
Girondins de Bordeaux
Apoel Nikosia
Eintracht Frankfurt
Maccabi Tel Aviv

zwei weite Reisen
Gegner schwer einzuschätzen,
aber nicht aus der ersten Riege wie Tottenham, Valencia etc
könnte aber für uns gut ausgehen in Sachen Gruppenphase überstehen

Eintracht Frankfurt international!
#
philadlerist schrieb:
Gruppe F
Girondins de Bordeaux
Apoel Nikosia
Eintracht Frankfurt
Maccabi Tel Aviv

zwei weite Reisen
Gegner schwer einzuschätzen,
aber nicht aus der ersten Riege wie Tottenham, Valencia etc
könnte aber für uns gut ausgehen in Sachen Gruppenphase überstehen

Eintracht Frankfurt international!


Zypern und Israel - Pulverfässer allez!
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Weiß wer, ob aufgrund der Tatsache dass nur der Sportklub und wir in der euroleaque spielen mehr Kohle für uns rausspringt. Wenn der VfB und s04 mitgespielt hätten wären schließlich 4 Clubs aus der Buli dabei gewesen.
Könnt mir vorstellen, dass das was ausmacht.


Wenn Du eine Torte hast - wann bekommst Du mehr davon ab, wenn Du durch zwei teilst oder wenn Du durch vier teilst?

Wenn Obelix am Tisch sitzt bekommst du immer nur das gleiche Stück.


Wenn es eine Wildschweintorte ist  

Seid ihr beiden eigentlich Brüder?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Heißt das, Kempf wird für 300.000 verliehen mit K.O. 3,5 Mios?

Egal, was es heißt. Ich halte Kempf für eines der größten Abwehrtalente in Deutschland. Den würde ich nicht vom Hof jagen. Und wenn er auch noch so klein ist.


so richtig gut ist mein italienisch ja nicht, aber so wie ich es versteh, steht da was von nächsten Frühjahr - was ja Sinn macht da Kempf noch Abitur bauen will
oder war das schon diesen Sommer?
liest sich aber nach einer Meldung mit ziemlich vielen Wenns und Optionen
#
FredSchaub schrieb:
strassenapotheker schrieb:
maxim187 schrieb:
Wenn Kabel1 überträgt sollten die sich mal einen anständigen Kommentator suchen. Als Russ kam meinte er der könne nur IV und falls doch Schwegler runter geht würde Zambrano oder Anderson vorrücken  

Da waren aufjedenfall ein paar Kracher dabei. In Rode ist er glaub ich verliebt wobei Rode wirklich in einigen Phasen sehr stark war    



fand den Kommentator gut auch der an der seitenlinie war gut, außerdem hat kabel1 noch hansi küpper und frank buschmann, alle um meilen besser als was ard/zdf zu bieten hat.

auslosung gibts übrigens live auf eurosport.


Kabel 1 macht seine Sache da ganz gut



Kann ich nur bestätigen, das war gestern richtig zum genießen!
#

Also versuchen wir das mal so:
Für das Talent der SGE MO Kempf, Jahrgang 95, gab es wohl ein Gespräch zwischen Antimo Grillo, der für die Vermittlung von Schnäppchen zuständig ist, und einem Vertreter von Juventus, Fabio Paratici.
Juve wird demnach ein Angebot an SGE unterbreiten über 300.000 für eine Ausleihe mit anschließender Kaufoption über 3,5 Mio zzgl einer Erfolgsprämie von 1,5 Mio (welchen Erfolg die damit meinen?)
Der Spieler soll dann im Frühjahr dem Verein anschließen und in der ersten Mannschaft eingesetzt werden. Turin hofft auf eine Einigung, denn immerhin gäbe es ja nun eine besondere Beziehung, weil Fiat die Eintracht sponsort.
#
philadlerist schrieb:
Girondins de Bordeaux
Apoel Nikosia

nicht grade die Traumstädte, aber dafür machbare Gegner
schade, zwei Chancen nach Sevilla zu kommen, aber wieder nix
dann halt nach der Gruppenphase



Das ist jetzt aber echt jammern auf hohem Niveau.


Teilen