>

Offizieller Europacupthread SG Eintracht Frankfurt vs Qarabag Agdam (Playoff Rückspiel 29.08.13 - 20:30)

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Tenere schrieb:
Das 1-1 können die pfeifenden Vollpfosten der zweiten Halbzeit auf ihre Kappe nehmen. Unglaublich was für ein Operettenpublikum heute Abend anwesend war. Bei jedem Ballkontakt  :neutral-face  


Das Gegentor kann schon die Mannschaft auf ihre Kappe nehmen, aber was diese Pfeifen angeht, stimme ich dir zu.


War aber ohne Frage auch gut gemacht, von dem 9er. Lieb jedenfalls, dass die den Kevin noch ein wenig aufs Sonntagsspiel vorbereitet haben.  
#
prothurk schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Tenere schrieb:
Das 1-1 können die pfeifenden Vollpfosten der zweiten Halbzeit auf ihre Kappe nehmen. Unglaublich was für ein Operettenpublikum heute Abend anwesend war. Bei jedem Ballkontakt  :neutral-face  


Das Gegentor kann schon die Mannschaft auf ihre Kappe nehmen, aber was diese Pfeifen angeht, stimme ich dir zu.


War aber ohne Frage auch gut gemacht, von dem 9er. Lieb jedenfalls, dass die den Kevin noch ein wenig aufs Sonntagsspiel vorbereitet haben.    


Ja war gut gemacht, hatte von meinem Platz aus sehr gute Sicht. Aber egal, die Jungs haben es dann gerade gebogen. Das es kein Selbstläufer wird war klar. Die Mannschaft war wohl genauso aufgeregt wie die Fans, da es für viele auch das erste mal auf internationaler Bühne ist.

Ansonsten war die Stimmung heute, bis auf die unnötigen Pfiffe, absolut gut. So jetzt bin ich auf die Gegner in der Gruppenphase gespannt.
#
Ich fand das heute ein richtig gutes Spiel.
Tolle Mannschaft, überragende Anfangszeit mit den beiden tollen Treffern von Alex...ok, hat nur einer gezählt
Die haben heute alle gut gespielt (ALLE)
Hoffentlich geht das so am Wochenende weiter

Und dann noch ein ganz großes Lob an die Fans im Stadion!
Tolle Choro, tolle Stimmung, die sogar im Fernseh rübergekommen ist....der Kommentator war teilweise schlechter zu verstehen als die Einpeitscher  
Europa darf sich auf die SGE und ihre Fans freuen.
#
Der labert doch nur.
#
2cvrs schrieb:
[.....Leistungsverweigerung unserer Mannschaft geärgert, daß ich noch vor dem Ausgleich gegangen bin. Und sowas pflege ich gewöhnlich nicht zu tun.

Wenn ich aber das Gefühl habe, da strecken kollektiv 10 Feldspieler dem Publikum den ausgestreckten Mittelfinger entgegen, schwillt mir der Hals. Sorry


Bleib mal aufm Teppich bitte!!!  
#
Scheisse mann, ich bin gerade so unfassbar glücklich - das kommt bei mir meist erst einige Zeit nach Spielende..      

Klar, das Spiel war nach der ersten halben Stunde größtenteils nicht der geilste Kick, aber die Choreo, die Wunderkerzen-Aktion, die Stimmung - ey, das war so phänomenal geil.

Die Gruppenphase kann kommen, scheissegal wer da kommt, mit diesen Fans kann da kommen wer will!! Schwarz-Weiß-Rot - Bis in den Tod!
#
auch grad heimgekommen
war ja heute zum ersten mal mit meinen kleinen Neffen (sind nur ein paar Tage zu Besuch) im Waldstadion und hab schon gehofft, dass die Mannschaft wenigstens etwas zaubert; so ein bißchen, manchmal, nur so fürs Gefühl ...

Aber das Ballbesitzgeschiebe und bei 30m mit dem Rücken zu Gegners Tor Zurückgepasse, dieses aus jeder Vorwärtsbewegung den Schwung rausnehmen - wofür ich früher schon Icke Häßler gehasst habe -, und dieses lange große U der Seitenverlagerung über den kompletten Abwehrblock mag ja sinnvoll und schonend sein: aber zwei neue begeisterte Eintrachtfans haben wir heute damit nicht gewonnen

Es war eher ziemlich langweilig: so waren die beiden prägendsten Eindrücke für die 11 und 13jährigen: Attila und das lustige Pippi-Langstrumpf-Gehüpfe.
Schade für mich. Ich hätte schon gewollt, dass die beiden danach Feuer und Flamme sind, aber so funzt das dann nicht.

Von daher: keine Kritik an der Mannschaft (zumindest keine, die nicht auch AV heftigs von der Seitenlinie reingebrüllt hat), sondern nur die doch spürbare Enttäuschung, dass es mit meinem Plan, die beiden für unsere Eintracht zu begeistern, nicht so geklappt hat. Ein rassiges Spiel hätte da schon eher geholfen

Deswegen muss man gegen die eigene Mannschaft nicht pfeifen. Viel schlimmer fand ich aber das verzweifelte Lachen, dass sich langsam im Block breitgemacht hat, wenn schon wieder ein freistehender Stürmer nicht angespielt, sondern der Ball raus, zurück oder einfach so verstolpert wurde.

Gottseidank hat wenigstens Inui endlich ein Tor gemacht. Vielleicht entspannt e sich jetzt ein wenig und spielt wieder konzentrierter, nachdem der Bann gebrochen ist.

Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich total über die EL Quali
Und hoffe inständig, dass man die heute gesparte Energie, Spiellust und Präzision dann am Sonntag gegen den BVB ins Feld bringt. um den ersten BL-Heimsieg der Saison einzufahren.
Oder kommt Gagelmann wieder zum Pfeifen?
#
Die vereinzelten Pfiffe heute sind wohl auf die völlig überzogene Erwartungshaltung zurückzuführen... man mußte sich ja nur mal in der Ubahn und auf'm Weg zum Stadion umhören, da gingen die Tipps von 3:0 aufwärts bis 10:0... und nicht nur die Fans, Uli Stein hat heute Morgen noch im Radio von einem lockeren 4:0 schwadroniert... kein Wunder das Veh aufgrund dieser Erwartungshaltung im Umfeld ein bisschen angepisst war!

Der Gegner wurde etwas respektlos als Kanonenfutter angesehen, nach dem schwachen Hinspiel von denen auch nicht mal verwunderlich... aber heute hat man gesehen das die auch garnet so schlecht kicken können, und das hat wohl viele sehr überrascht!  Ich denke in der Gruppenphase wird uns diese Thematik erspart bleiben, da wird man im Vorgang wesentlich größeren Respekt vor den Gegnern haben!
#
Ich hatte irgendwie das gefühl das heute ne menge eventtouris im stadion waren
von pfiffen hab ich jetzt aber nix mitbekommen
Mir ist es lieber die schonen sich bei nem spiel wie heute und sind dafür am Sonntag gegen denBVB fit
Der Fußballgott hat sich ja schon nen bisschen verletzt
#
Diegito schrieb:
Die vereinzelten Pfiffe heute sind wohl auf die völlig überzogene Erwartungshaltung zurückzuführen... man mußte sich ja nur mal in der Ubahn und auf'm Weg zum Stadion umhören, da gingen die Tipps von 3:0 aufwärts bis 10:0... und nicht nur die Fans, Uli Stein hat heute Morgen noch im Radio von einem lockeren 4:0 schwadroniert... kein Wunder das Veh aufgrund dieser Erwartungshaltung im Umfeld ein bisschen angepisst war!

Der Gegner wurde etwas respektlos als Kanonenfutter angesehen, nach dem schwachen Hinspiel von denen auch nicht mal verwunderlich... aber heute hat man gesehen das die auch garnet so schlecht kicken können, und das hat wohl viele sehr überrascht!  Ich denke in der Gruppenphase wird uns diese Thematik erspart bleiben, da wird man im Vorgang wesentlich größeren Respekt vor den Gegnern haben!


+1.....unterschreib ich voll und ganz!!
#
Besonders schön wars ja net heut, aber ich will mal nicht meckern. Wir haben die Gruppenphase erreicht! Das ist die Hauptsache.
Die Hausaufgaben wurden erledigt und man hat sich trotz dürftigem Spiel die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Nach der anständigen ersten Viertelstunde verwaltete man die Partie weitgehend nur noch und suchte nicht mehr den Abschluß. Das Spiel plätscherte vor sich hin und plötzlich stands 1-1. Danach bei der Chance nochmal ein kleiner Schreckmoment, da hätts tatsächlich nochmal spannend werden können; doch dann ham se den Deckel ja wenigstens noch drauf gemacht.
Die Choreo war erste Sahne wieder und die Stimmung gut. Macht Laune auf mehr.
Dass gegen Dortmund eine andere Leistung her muss, wissen die Spieler selbst. Trotzdem überwiegt die Zufriedenheit darüber, dass wir tatsächlich "so richtig" im Europacup angekommen sind.
#
...weigstens eine ganz ehrliche Meinung!!!
#
Wenn ich ne Bahn um 10.43 erwischen will und ich um 10.37 noch etwa 20 Meter bis zum Gleis habe, fang ich auch nicht an zu rennen. Heute alles richtig gemacht, Liebe Mannschaft.
#
2cvrs schrieb:
SGE_Werner schrieb:
2cvrs schrieb:
Dienst nach Vorschrift, kein Meter zu viel gelaufen, kein Engagement.


Was hastn erwartet? Dass sie die 8:0 rausschießen, sich zerreißen, ihre Gesundheit gefährden, um dann knapp 3 Tage später als nicht gewohnte Drei-Hochzeiten-Kicker gegen Dortmund platt zu sein? Die Fans jedenfalls schienen nicht allzu frustriert. Das heute war ein Pflichtsieg. Dienst nach Vorschrift. Genug, um zu gewinnen, nicht genug, um zu brillieren.

Stuttgart z.B. ist heute gelaufen wie die Irren. Und warum? Weil sie im Hinspiel verkackt haben und dann waren sie am Ende heute so platt, dass sie nicht mal mehr nen Pass über 5 Meter spielen konnten. Ergebnis. Ausgeschieden. Gegen ein Team, das heute in Stuttgart 60 Minuten lang nicht eine Chance hatte.
Die Fußballer werden bezahlt, um zu gewinnen, nicht um sich zu verausgaben, wenn es nicht nötig ist.


So, jetzt bin ich wieder einigermassen runtergefahren. Aber noch mal in aller Sachlichkeit: Ich habe mich heute derart über die überhebliche Leistungsverweigerung unserer Mannschaft geärgert, daß ich noch vor dem Ausgleich gegangen bin. Und sowas pflege ich gewöhnlich nicht zu tun.

Wenn ich aber das Gefühl habe, da strecken kollektiv 10 Feldspieler dem Publikum den ausgestreckten Mittelfinger entgegen, schwillt mir der Hals. Sorry


Und wann wird es dann endlich sachlich?  
#
Ich war nach Spielende etwas knatter, da war nichts mehr mit Schreiben.

Unfassbar geile Choreo ...da lief die Gänsehaut bis an die Sackhaare. Wahnsinn. Im Grunde waren diese 5min aber die einzigsten, in der dieser Moderator mal die Gusche gehalten hat. Werden die bei Kabel1 nach Worten bezahlt?

Killing sagt Veh zu Herri, läuft ...

Alles in allem ein wunderbarer Abend. Danke an alle Unterstützer vor Ort für diese Wahnsinns Atmo, hatte leider keine Karte mehr bekommen auf die Schnelle. Ab jetzt wird Europa gerockt.
#
HarryHirsch schrieb:
Danach war Verwalten angesagt, was gg eine bessere Mannschaft auch übel hätte ausgehen können. Aber wie sagt man so schön: man spielt so gut wie stark der Gegner ist    


Gegen eine bessere Mannschaft hätte man das, zumindest in der Form nicht gemacht.
Und wenn ich dann wieder das Argument höre, dass man so am Sonntag eine Klatsche bekommt, weiß ich echt nicht, ob ich da lachen oder weinen soll.

Sonntag ist ein neuer Tag, ein neues Spiel und ein neuer Gegner. Und da wird man sicher deutlich konzentrierter zu Werke gehen. Wenngleich man das Spiel natürlich trotzdem verlieren kann.
#
Man darf auch nicht vergessen, dass Knackundback zuvor 3 Qualirunden ohne Niederlage überstanden hat. Mancheiner denkt wohl, dass die zum ersten Mal Fußball spielen.

Natürlich hätte ich mir auch gewünscht, dass die Mannschaft ein richtiges Feuerwerk abbrennt. Aber das Spiel wurde gewonnen, man ist im Gegensatz zu Stuttgart, deren Gegner auch nicht wirklich viel stärker war, weiter.

Ein gutes Springpferd springt eben auch immer nur so hoch wie es muss - am Sonntag geht es nämlich wieder weiter.
#
FBSD schrieb:
Ich war nach Spielende etwas knatter, da war nichts mehr mit Schreiben.

Unfassbar geile Choreo ...da lief die Gänsehaut bis an die Sackhaare. Wahnsinn. Im Grunde waren diese 5min aber die einzigsten, in der dieser Moderator mal die Gusche gehalten hat. Werden die bei Kabel1 nach Worten bezahlt?

Killing sagt Veh zu Herri, läuft ...

Alles in allem ein wunderbarer Abend. Danke an alle Unterstützer vor Ort für diese Wahnsinns Atmo, hatte leider keine Karte mehr bekommen auf die Schnelle. Ab jetzt wird Europa gerockt.



...wieso bekomme ich dies zur Auswahl und mein eigener Text ist verschwunden??
#
Unser Verwaltungsrat hat eine eigene Philosophie,also wurde auch das Ergebnis aus dem Hinspiel verwaltet.Warum gelingt es nicht,das Gefühl beim Betrachter zu entwickeln,als hätten wir alles im Griff gehabt und uns für das Dortmund-Spiel nicht geschont?

Für die Allermeisten im Kader gilt der Neutralitätsfaktor,denn sie hatten bis Dato die Situation und die Bedeutung des gestrigen Spiels nicht wirklich erkannt, oder die entsprechende Erfahrung damit!

So jedenfall kam es mir vor.Inui und seine Pässe,andere und ihre Pässe,wenn es in die Spitze ging,hinterließen ein kollektives "Innerhalb unseres Teams möchte ich nicht Leistungsteschnisch abfallen,aber vllt. besser,wenn ich die Verantwortung an meinen Nebenspieler abgebe...."

Da fehlt noch so viel...
#
Während der zweiten Halbzeit habe ich mir grad darüber Gedanken gemacht was wir ohne Meier wären und das er sich hoffentlich nicht verletzt.

Und keine 3 Minuten später steht der Kerl auf dem Feld und macht nix mehr.
Hoffentlich hat er nix ernstes....


Teilen