>

SaW - 29.08.2013 "Wir ziehen in die EL-Gruppenphase ein" - Gebabbel

#
So Jungs, dass Spiel morgen vor ausverkauftem Haus genießen und
in die Gruppenphase einziehen.. Man sollte zwar nicht überheblich und
leichtsinnig in die Partie hineingehen.. Aber bitte auch nicht unnötig
den Gegner irgendwie noch groß stark reden..  

Das Ding fahren wir locker heim.. Schluss aus Punkt..!!  

Dann am Freitag bei der Auslosung eine Gruppe erwischen, wo wir evtl.
auch noch gute Chancen haben werden weiterzukommen..
Das wäre top..!!  
#
Celtic fliegt heute aus der CL und kommen dann hoffentlich in unsere Gruppe....
Dann heisst es auswärts nach Glasgow !!!  
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Celtic fliegt heute aus der CL und kommen dann hoffentlich in unsere Gruppe....
Dann heisst es auswärts nach Glasgow !!!    


Das wäre auch absolut in meinem Sinne. Würde gerne nach Glasgow, ich denke die Hütte würde brennen. IN Glasgow selbst und natürlich auch hier. Das wären 2 Spiele die man so schnell nicht vergisst, da bin ich mir ziemlich sicher. Muss nichtmal vom Spiel her sein, sondern einfach wegen der Stimmung. Die Jungs haben Herz und die Stimmung dort ist einfach immer gut, die sind sozusagen "die schottische Eintracht"  

Freu mich heute schon übelst auf morgen, mach sogar extra früher Feierabend obwohl das Spiel erst Abends ist. Das einzig Negative ist, dass ich am Freitag arbeiten muss.   Werde dann von dort aus die Gruppenauslosung verfolgen.  

Morgen nochmal Gas geben, am besten ein schnelles Tor und dann nur noch feiern...   Ich glaube so RICHTIG wird es einem morgen erst bewusst, dass wir wirklich in Europa spielen. (Den Baku-Fahrern wurde es natürlich letzten Donnerstag so richtig bewusst, alleine schon dank dieser krassen Reise   )

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
#
Vielleicht holt sich der Trainer ja noch ein paar strategische Tipps vom "Aserbaidschanischen Schachmonster " aka Garik Weinstein. Wobei der ja auch schon in die USA "konvertiert" ist.
#
Der UEFA-Cup bzw. die Euro-League sind nach sieben Jahren zurück im Waldstadion! Alleine der Gedanke an diese Abende jagt mir bereits jetzt schon Schauer den Rücken hoch und runter!  
#
kann heute nacht garantiert nicht schlafen, dann kommt die übliche nervositätsflitzekacke und spätestens um 12 uhr morgen mittag muss ich anfangen, mein nervenkostüm mit hopfenkaltschale zu betäuben. es ist gerade so schlimm mit dieser warterei...aber auch soooooo schön!
#
Gibt es morgen eventuell eine choreo über das ganze Stadion? Hat da jemand Informationen drüber?
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Celtic fliegt heute aus der CL und kommen dann hoffentlich in unsere Gruppe....
Dann heisst es auswärts nach Glasgow !!!    


Wird nix, haben eben in letzter Sekunde das 3:0 gemacht und ziehen damit in die CL ein.
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Celtic fliegt heute aus der CL und kommen dann hoffentlich in unsere Gruppe....
Dann heisst es auswärts nach Glasgow !!!    


Tja, das wird wohl nix
Glasgow hat grad das 3:0 geschossen

Jetzt wird's hoffentlich nicht Karaganda aus Kasachstan
Das ist ja nochmal ne Ecke weiter als Karabach
#
Weiß nicht genau, obs hier reinpasst, aber bei der Tagesschau vor  20 Jahren (Minute 09:30) , kann man noch mal alle Tore beim 5:1 gegen Nürnberg sehen.

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1329130.html
#
Grade die PK auf RTL gesehen. jetzt kann ich nicht mehr schlagen. Der AV macht einen ganz kirre mit seinem "müssen hellwach sein"....
da wird einem ja Angst und bange...
#
Weiß jmd ob gästefans am start sind???
#
hansolo21 schrieb:
Grade die PK auf RTL gesehen. jetzt kann ich nicht mehr schlagen. Der AV macht einen ganz kirre mit seinem "müssen hellwach sein"....
da wird einem ja Angst und bange...


Wenn wolltst du schlagen?  
#
BILD schrieb:
Auffällig, wie Rode im Hinspiel seine Mitspieler energisch zur Konzentration mahnte, als das Loch zwischen Abwehr und Mittelfeld zu groß war. Rode: „Der Trainer hat gesagt, dass ich ruhig mal was sagen soll.“

Auffällig? Der hat 2 grandiose Fehlpässe in einer Phase gespielt, in der das Spiel so hinplätscherte. Und zwar in der Mitte des eigenen Hälftes ohne Bedrängnis und ohne Sinn. Man hätte fast schon auf Absicht tippen können, dass er damit den Gegner ein guter Gast sein wollte und nicht nur ein, sondern gleich 2 Geschenke macht. Rode war in Baku mMn der schlechteste Frankfurter und ist in Braunschweig auch nur in Flums Schatten gestanden.

Aber dass die BILD und Rode zusammenarbeiten und sich pushen ist ja nichts Neues.

Lieber Seppl. Wechsel endlich den Berater. Von einer WM bist du so weit weg, die Eintracht von der Meisterschaft. Bleib 2 Jahre hier, trag dazu bei, dass du europäisch spielen kannst und steck dir die EM als Ziel. Zwar hast du dann immernoch Khedira, Gündogan, Kroos, Bender, Bender, Schweinsteiger, Hotlby und vielleicht noch 1-2 andere U-21 Kicker (Rudy, Leitner?) vor der Nase...aber lass dir diesen Karriere-Masterplan-Schwachsinn endlich aus dem Kopf reden. Wenn du gut genug wirst, brauchst du keinen Plan, dann kommt alles von alleine. Du bist Anfang 20 und hast noch locker 10 Jahre.
#
Moin,

so jetzt noch ein bißchen was schaffen und dann gehts heute abend mal wieder zu einem Flutlichtspiel. Denke mal 3:0 für uns und dann ist die Gruppenphase eingefahren. Freu mich auf heute abend, Wetter scheint auch zu passen...also auf gehts Jungs.  
#
Wenn ich ehrlich bin, würde ich lieber weiterhin Flum anstatt Schwegler sehen.
#
Mainhattener schrieb:
hansolo21 schrieb:
Grade die PK auf RTL gesehen. jetzt kann ich nicht mehr schlagen. Der AV macht einen ganz kirre mit seinem "müssen hellwach sein"....
da wird einem ja Angst und bange...


Wenn wolltst du schlagen?    


wohl sogar schon ein zitterhändchen gehabt. ich will endlich ins stadion !
#
o man was bin ich Happy,freue mich wahnsinnig aufs Spiel,auf die Stimmung im Waldstadion.
Eintracht Frankfurt International
#
Den ganzen Morgen schwirrt mir das Lied von Tankard durch den Kopf..

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom........

Ich werd noch wahnsinnig

Hoffentlich wird das heute abend wenigstens einmal angestimmt  
#
Freue mich auch auf heute Abend und bin mir sicher dass die Mannschaft uns nicht mit schlechter Laune nach Hause gehen lässt! ,-)  ,-)
Ist ein tolles gefühl Eintracht Fan zu sein  


Teilen