>

SaW - 28.08.2013 - Gebabbel

#
Morgen allerseits!

Das Jung wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sein scheint ist ja wirklich erfreulich. Aber trotz allem Optimismus wird man ihm wohl noch Zeit geben müssen. Aber ich hoffe mal, dass sich Schröck wieder/weiterhin als guter Ersatz präsentiert.

Und was Donnerstag betrifft: 6:0 gegen Agdam? Ich hätte nichts dagegen...  
#
Das stimmt wohl, aber ich muss sagen ich mach mir da bei Cello und bei schröck überhaupt keine Sorgen.
Sebi soll sich alle Zeit nehmen wieder Fit zu werden.

undWetzlar
#
Das sehe ich genauso.
Ebenso verhält es sich bei Pirmin.
So eine Situation war vor nicht allzu langer Zeit undenkbar.
Schön so einen Kader zu haben.
#
Nach der Top-Leistung gegen Bayern würde ich Schröck gegen den BVB auch noch einmal bringen. Ich sehe dem Spiel sehr positiv entgegen, auch wenn der BVB natürlich die besseren Einzelspieler hat. Wir brauchen uns aber nicht verstecken, denn 6 Punkte nach 3 Spieltagen ist doch nicht so verkehrt:

http://www.wahretabelle.de/?from=news_text

,-)
#
Inui polarisiert wie kein anderer? Was hat denn dann Caio hier 4 Jahre  lang gemacht?  
#
gegessen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Inui polarisiert wie kein anderer? Was hat denn dann Caio hier 4 Jahre  lang gemacht?    


Bei dem Satz musste ich auch lachen.  

Die FR hat sich zur Zeit irgendwie auf Inui eingeschossen. Keine Ahnung warum.
Er spielt immer noch wie in der vergangenen Saison und seine ersten Auftritte diese Saison waren nicht so schlecht, dass er alleine an den Pranger gestellt werden müsste. (Berlin mal ausgenommen)
Da versucht man wohl dem nächsten "Hype" oder "Skandal" vorzubauen...

Mir gefällt diese Form der Berichterstattung auch nicht, dass alle paar Wochen ein anderer Spieler in den Fokus gerückt wird, dessen Aktionen dann haarklein seziert  und übermäßig kritisiert werden.
Bspw. Occean: Da wurden zwischenzeitlich sogar seine jeweiligen sprachlichen Vorlieben während  Interviews zerpflückt.
#
Das wir ne super Ausgansposition haben und absoluter Favorit sind ist ja klar. Irgendwie mag ich so aussagen, wie die  kann man 6:0 weghauen nicht, da brauch der Gegner keine Motivation mehr und das wir wackeln können wir keine zweite Mannschaft ist ja auch bekannt. Da brauch man nur ne dumme Rote und Elfer sehen und schon hat man nen Problem. Braucht man sich ja nur an Aue letztes Jahr im DFB Pokal erinnern.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Inui polarisiert wie kein anderer? Was hat denn dann Caio hier 4 Jahre  lang gemacht?    


Ich glaube ja, das ist eine Best-of-Sammlung aus allen Caio Artikeln, die in den letzten Jahren verfasst wurde. Nur wurde "Caio" durch "Inui" ausgetauscht und das Wort "Tankstelle" gestrichen.
#
SGE_77 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Inui polarisiert wie kein anderer? Was hat denn dann Caio hier 4 Jahre  lang gemacht?    


Ich glaube ja, das ist eine Best-of-Sammlung aus allen Caio Artikeln, die in den letzten Jahren verfasst wurde. Nur wurde "Caio" durch "Inui" ausgetauscht und das Wort "Tankstelle" gestrichen.


Ungefähr so?

Selbst caio war manchmal überrascht was nach seinem einkauf an der tankstelle im einkaufswagen lag
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Inui polarisiert wie kein anderer? Was hat denn dann Caio hier 4 Jahre  lang gemacht?    


Inui der neue Caio.  
#
aus der FR
"... auf die Partie gegen Karbach ... "

Das internationale Geschäft hat sich ganz schön gewandelt
Jetzt geht's auf einmal gegen die hier
http://fc-karbach.de

#
man beachte den Spieler hinten links
Wegen eines Streits um seine Haarverlängerungen hat ihm der Trikotsponsor aus dem Vertrag streichen lassen.
#
Der "Spieler" hinten links ist ne Frau und die Physiotherapeutin:

http://fc-karbach.de/die-mannschaft/
#
heinko21456 schrieb:
Der "Spieler" hinten links ist ne Frau und die Physiotherapeutin:

http://fc-karbach.de/die-mannschaft/



Ahja ... Physiotherapeutin nennt man das heutzutage also!

#
Auf jedenfall hat die Seite heute schon 116 Besucher  
#
undWetzlar schrieb:
Auf jedenfall hat die Seite heute schon 116 Besucher    


Können ja im Gebabbel den "heute 1000 Besucher auf dieser Homepage" Fred öffnen. Mal sehen obs klappt  
#
Hainhausen schrieb:
Gehört das eigentlich ins SAW wenn Vaclav in den Kader der WM-Quali gegen Armenien berufen wurde?

http://www.sport.cz/fotbal/kvalifikace-ms2014/clanek/504029-bilek-na-pokracovani-kvalifikace-povolal-ke-svym-vyvolenym-i-kusnira-a-moravka.html#section-artcl


So halb,gell? Wo kann man diese Seite denn auf Deutsch oder Englisch stellen?
#
heinko21456 schrieb:
Der "Spieler" hinten links ist ne Frau und die Physiotherapeutin:

http://fc-karbach.de/die-mannschaft/


na, dann ging's wohl doch nicht um die Haarverlängerung ...


Teilen