>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Braunschweig - Eintracht Frankfurt (3. Spieltag 25.08.13, 15:30 Uhr)

#
Der Alex klettert von außen den Zaun am Fanblock hoch !!!    
Das er so abgefeiert wird war nicht immer so, aber ich gönne es ihm total. Er hat es sich mehr als verdient und ist in Frankfurt nicht mehr wegzudenken.  
#
Che26 schrieb:
schöne szene mit alex im fanblock. freut mich


Das hat er sich verdient und das schon vor Jahren. Geil, wie sie den Langen gefeiert haben
#
SemperFi schrieb:
MANNY schrieb:
Sehr gute Leistung über 90 Minuten,jetzt sieht die Sache schon mal besser aus


Jetzt noch ein schönes oder auch grausames Unentschieden bei den Schwaben und der Tag war richtig gut.


 
#
Che26 schrieb:
schöne szene mit alex im fanblock. freut mich


So toll.

Man merkt einfach wie Meier sich unter Veh entwickelt hat, einfach total souverän.
#
Gut, dafür dass keiner wusste, wie sich die Reisestrapazen auswirken
Und dafür, wie gut sich die Braunschweiger in den ersten zwei Spielen gezeigt hatten, kann man mit den doch recht souveränen Sieg gut leben.

Weiter so, punktemäßig
Toremäßig muss aber bei der Überlegenheit mehr rausspringen, sonst schleppt man das Berlindebakel noch ewig durch das Torverhältnis.

Celozzi sehr gut heute
Ozcipka auch sehr auffällig - also positiv
Meier hat mir heute zu oft den Ball zu weit zurück gespielt und Tempo rausgenommen. Flum Rode gut in der Zentrale, Abwehr kaum gefordert ...
Insgesamt recht positiv

Jetzt noch die Euro-Euphorie gegen Karabach weiter entfachen, dann wird es ein großes Spiel gegen Dortmund
#
Auch ein sympatischer Typ der Herr Lieberknecht.
Ehrlich, und kompetent.
#
Herborner-Adler schrieb:
Auch ein sympatischer Typ der Herr Lieberknecht.
Ehrlich, und kompetent.


Genau das war auch mein Eindruck.
#
Hunter181 schrieb:
Schönes Spiel und gut für´s Selbstvertrauen. Am Donnerstag noch die EL-Gruppenphase fest machen und dann den Schwung zum BVB mitnehmen. Denke das die Klatsche gegen die Hertha recht hilfreich war.  


Glaub mir, umgekehrt wärs viel hilfreicher geworden  
#
Kurvenfan schrieb:
Der Alex klettert von außen den Zaun am Fanblock hoch !!!    
Das er so abgefeiert wird war nicht immer so, aber ich gönne es ihm total. Er hat es sich mehr als verdient und ist in Frankfurt nicht mehr wegzudenken.    


Ja?Geil! Hoffentlich macht da jemand Fotos,mein Stream ist schon weg aber ich hab da schon eine Verdächtige die davon Fotos machen würd  
#
Ich bin zufrieden. Ganz wichtiger Sieg. Hätte vielleicht noch etwas höher ausfallen können, aber was solls.  Jetzt noch die Quali für den Uefa-Cup sichern und gegen Dortmund punkten.
#
SUUUPER!!!!!!!! Endlich drei Punkte und zu null und sowas von verdient. Kadlec ist ja wirklich ein guter.
Warum hat Meier die gelbe Karte gesehen? Da war doch nix. oder?
#
Ich denke, wenn Kadlec die Woche komplett mittrainiert, wird er sich super einfügen. Scheint sehr beweglich zu sein und spielt auch uneigennützig. Zweite Halbzeit etwas abgetaucht, lag aber weniger an ihm.
#
Gutes Spiel, Oczipka, Flum und Inui wieder mit besseren Leistungen, sehr schön, Kadlec mit gutem Einstand.
#
DerKleine schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Der Alex klettert von außen den Zaun am Fanblock hoch !!!    
Das er so abgefeiert wird war nicht immer so, aber ich gönne es ihm total. Er hat es sich mehr als verdient und ist in Frankfurt nicht mehr wegzudenken.    


Ja?Geil! Hoffentlich macht da jemand Fotos,mein Stream ist schon weg aber ich hab da schon eine Verdächtige die davon Fotos machen würd    


Sie ist vor Ort, und ich bin mir sicher das sie davon Bilder hat !!  ,-)
#
Erleichterung pur!    
#
Kurvenfan schrieb:
DerKleine schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Der Alex klettert von außen den Zaun am Fanblock hoch !!!    
Das er so abgefeiert wird war nicht immer so, aber ich gönne es ihm total. Er hat es sich mehr als verdient und ist in Frankfurt nicht mehr wegzudenken.    


Ja?Geil! Hoffentlich macht da jemand Fotos,mein Stream ist schon weg aber ich hab da schon eine Verdächtige die davon Fotos machen würd    


Sie ist vor Ort, und ich bin mir sicher das sie davon Bilder hat !!  ,-)



Dann heißt es jetzt warten  

Grüße
#
für mich war auch der Schiri ein mann des tages. wie er die Schwalbe gesehn hat etc. hut ab  
#
MemmingerAdler schrieb:
für mich war auch der Schiri ein mann des tages. wie er die Schwalbe gesehn hat etc. hut ab    


Stimmt! Nach all den Deppen nochmal ein Vertretbarer!
#
mensch bin ich stolz auf die Jung´s.
So kann ich morgen nach 4 Wochen Urlaub erhobenen Hauptes wieder zum Dienst gehen.
Hoffendlich ist bald Donnerstag.
#
Herborner-Adler schrieb:
mensch bin ich stolz auf die Jung´s.
So kann ich morgen nach 4 Wochen Urlaub erhobenen Hauptes wieder zum Dienst gehen.
Hoffendlich ist bald Donnerstag.

EUROPAPOKAL      


Teilen