>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Braunschweig - Eintracht Frankfurt (3. Spieltag 25.08.13, 15:30 Uhr)

#
Wenn der Inui den flach am Keeper vorbeibringt staubt Kadlec ab  :neutral-face
#
PLATZ 11                  
#
Takashi !!!
Ach Fussballgott, jetzt lass ihn doch endlich treffen, damit er das ausm Kopf bekommt
#
Creepa schrieb:
Sooo erstmal durch die wohnung getanzt...jetzt hier JAAA AIGNER


tanz den Aigner
#
Osczipka gefällt mir heute.
#
Mal eben 7 Plätze geklettert.  
#
FredSchaub schrieb:
Creepa schrieb:
Sooo erstmal durch die wohnung getanzt...jetzt hier JAAA AIGNER


tanz den Aigner


Tanz das Brot
#
Lieber Stefan Aigner,
ich tue Buße.
Ich trink noch ein Licher auf Dich. ,-)
#
Herborner-Adler schrieb:
Ich trink noch ein Licher auf Dich. ,-)  


Das hat er jetzt auch nicht verdient.
#
Was'n heute los?

Guter Schiri, guter Kommentator, gutes Ergebnis  
#
Herborner-Adler schrieb:
Lieber Stefan Aigner,
ich tue Buße.
Ich trink noch ein Licher auf Dich. ,-)  


kein Herborner?
#
Klasseleistung heute, Aigner, Inui, Oczipka und die anderen sind heute alle herausragend. Schön, das mit anzuschauen  
#
Ihr könnt mich jetzt prügeln, aber ich finde, dass Celozzi ne prima Partie macht. habe noch keinen Fehler von ihm gesehen
#
Der_Keks schrieb:
brudasven schrieb:
Der_Keks schrieb:
Vielleicht sollten wir Aigner mal rausnehmen, macht für mich heute eine unglückliche Figur heute...


Vielleicht lassen wir ihn doch besser drin        


Ich hab nichts gesagt...    


Gut, dann hab ich auch nix gehört/gelesen  
#
Ich bin echt überrascht von Oczipka und Celozzis Leistung heute. Finde Celozzi ist eine echt gute Alternative zu Jung.
#
Könnten wir den Stark bitte in jedem Spiel haben? SO mach Fussball spaß.... Bisher noch kein großer Fehler. Lässt oft laufen und scheint doch wirklich mal unparteiisch zu sein.      
#
Würde den Schröck mal demnächst bringen
#
... und oczipka auch
#
Lanig für Rode
#
Rode raus, Lanig rein...


Teilen