>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Braunschweig - Eintracht Frankfurt (3. Spieltag 25.08.13, 15:30 Uhr)

#
Was n Abwehrbock, mal vom Gegner.
#
achim0815 schrieb:
Inui macht gut Betrieb, und Aigner hat viele Bälle vorne, von denen er ruhig noch 2 oder 3 reinmachen kann

na also, Aigner ist genauso grandios, wie letzte Saison!  
#
Stark der Aigner!
#
Geile Mauer, im Schnitt 1,70

Ja, und nochmal: endlich Aigner
Aber der Assist geht eindeutig an Elabdelaouieouieoi oi oi
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
haha der Aigner - gut hab mich auch getäuscht


das hat er sich verdient.  


ja freut mich, aber was ein Katastrophenpass von dem Braunschweiger, haben wir gut ausgenutzt
#
Jetzt noch Kadlec eins  
#
ja geil
#
noch 4 - noch 4!
#
Stöööf
#
geil
#
und Inui ist stark heute.....
#
Jetzt Inui noch eins. Die müssen mal wieder Merken was sie können...  ,-)
#
das war stark von inui
#
Der Stefan.  
Man muß hier nur genug über Spieler nölen.
So,Saison hat begonnen.
Do den dritten Sieg in Folge und dann mit gaaaaaaaaaaaaaanz breiter Brustgegen BvBähhhhhhhhhhh
Man Inui.das hätte es sein können.
#
Und fast noch eins!
Los jetzt. Inu und Kadlec noch eins  
#
brudasven schrieb:
Der_Keks schrieb:
Vielleicht sollten wir Aigner mal rausnehmen, macht für mich heute eine unglückliche Figur heute...


Vielleicht lassen wir ihn doch besser drin        


Ich hab nichts gesagt...  
#
Sooo erstmal durch die wohnung getanzt...jetzt hier JAAA AIGNER
#
Aigner hat nur bisher nicht die richtigen Bälle bekommen. Die, welche er bis dato, bekommen hatte muss man erst mal verwerten können.....  Aber er hat ja die Ruhe um auch mal so abzuschließen wenn´sw die "Stürmer" schon nicht machen.
#
Kommentator: "Nicht das Dritte zu kassieren ist nun Thema Nummer eins." und zack fast 0:3  

Komm. Eine geht noch.  
#
Weitermachen fürs Torverhältnis


Teilen