>

Obama in Berlin

#
propain schrieb:
untouchable schrieb:
Schön zu sehen, wie lebendig Anti-Amerikanismus in Deutschland immer noch ist.

Noch besser zu sehen, wieviele Idioten es gibt, die jemanden abfeiern der noch garnix geleistet hat.


caio caio caio
#
yeboah1981 schrieb:
Hier tuen sich ja interessante Koalitionen auf! Naja, nix für ungut, irgendwo auch nachvollziehbar.


Finde ich auch.....
Habe von Berlin nix mitbekommen, bis mich heute mittag eine Freundin ganz entsetzt anrief.
Der Begeisterungstaumel für einen Präsidentschaftskandidaten.
Hier stimmt die Analogie Caio wirklich.
Dieser Machtanspruch: "Präsident für die Welt".
Diese sinnentleerte Phrasendrescherei.
Sie bekam regelrecht Angst.

Na ja, Hauptsache keine Frau wird Präsidentin, alles andere ist egal.    
#
womeninblack schrieb:
Finde ich auch.....
Habe von Berlin nix mitbekommen, bis mich heute mittag eine Freundin ganz entsetzt anrief.
Der Begeisterungstaumel für einen Präsidentschaftskandidaten.
Hier stimmt die Analogie Caio wirklich.
Dieser Machtanspruch: "Präsident für die Welt".
Diese sinnentleerte Phrasendrescherei.
Sie bekam regelrecht Angst.

Na ja, Hauptsache keine Frau wird Präsidentin, alles andere ist egal.    
McCain wäre dir lieber?
#
Brady schrieb:
womeninblack schrieb:
Finde ich auch.....
Habe von Berlin nix mitbekommen, bis mich heute mittag eine Freundin ganz entsetzt anrief.
Der Begeisterungstaumel für einen Präsidentschaftskandidaten.
Hier stimmt die Analogie Caio wirklich.
Dieser Machtanspruch: "Präsident für die Welt".
Diese sinnentleerte Phrasendrescherei.
Sie bekam regelrecht Angst.

Na ja, Hauptsache keine Frau wird Präsidentin, alles andere ist egal.    
McCain wäre dir lieber?



Fielmann? Smiley!

1-2-3 Fritts von McCain oder der Alleskönner - was ist mir das scheissegal. Wer glaubt, daß sich irgendetwas signifikant ändert ist in meinen Augen naiv.

Aber ein Typ wie der "I smoked pot, but i did not inhale" ist mit Sicherheit amüsanter.  
#
Warum soviel Deutschen sind auf links fuer Demokrater?????
Ich meinte, dass die Deutschen (Wessis) kapitalistisch Volk sind.
Fuer mich riessieg Schock, hauptlich jetzt Wilkommen des Obamas in Berlin!!!!!      
Ich bin der Republikaner, sonst CDU  ,-)  .
#
maobit schrieb:

Fielmann? Smiley!
1-2-3 Fritts von McCain oder der Alleskönner - was ist mir das scheissegal. Wer glaubt, daß sich irgendetwas signifikant ändert ist in meinen Augen naiv.

Aber ein Typ wie der "I smoked pot, but i did not inhale" ist mit Sicherheit amüsanter.    

Der Smilie galt meines Erachtens nur zu der Anspielung, wegen Frau Clinton und nicht zu dem vorher geschriebenen....ich glaube eher.. WiB meinte dies nicht ironisch...
#
Kollersfan schrieb:
Warum soviel Deutschen sind auf links fuer Demokrater?????
Ich meinte, dass die Deutschen (Wessis) kapitalistisch Volk sind.
Fuer mich riessieg Schock, hauptlich jetzt Wilkommen des Obamas in Berlin!!!!!      
Ich bin der Republikaner, sonst CDU  ,-)  .


Man könnte hier und an anderen Stellen meinen es wäre die Rede von Herrn Ahmadinedschad.

Obama ist schon ein echter Teufel(skerl)  

Sind in diesem Forum viele frustrierte Menschen unterwegs, ist ja ätzend!
#
Kollersfan schrieb:

Ich meinte, dass die Deutschen (Wessis) kapitalistisch Volk sind.


Falsch gemeint. Karl Marx, Friedrich Engels, Karl Liebknecht, Rosa Luxemburg, um nur ein paar deutsche Antikapitalisten zu nennen. Neben Sozialisten hat Deutschland auch noch Nationalsozialisten hervorgebracht. Das ist aber eine andere Geschichte und darf nicht in den selben Topf geworfen werden, wie es immer wieder gerne von einigen werten Forumsusern getan wird.

And btw, wenn Obama wirklich ein "Linker" ist, dann bin ich ... na was wohl? Der Kaiser von China.  
#
Brady schrieb:
maobit schrieb:

Fielmann? Smiley!
1-2-3 Fritts von McCain oder der Alleskönner - was ist mir das scheissegal. Wer glaubt, daß sich irgendetwas signifikant ändert ist in meinen Augen naiv.

Aber ein Typ wie der "I smoked pot, but i did not inhale" ist mit Sicherheit amüsanter.    

Der Smilie galt meines Erachtens nur zu der Anspielung, wegen Frau Clinton und nicht zu dem vorher geschriebenen....ich glaube eher.. WiB meinte dies nicht ironisch...


Möge ich Knoten in den Fingern bekommen, aber ich muss Brady in diesem Fall bepflichten  
#
maobit schrieb:


Fielmann? Smiley!

1-2-3 Fritts von McCain oder der Alleskönner - was ist mir das scheissegal. Wer glaubt, daß sich irgendetwas signifikant ändert ist in meinen Augen naiv.

Aber ein Typ wie der "I smoked pot, but i did not inhale" ist mit Sicherheit amüsanter.    


Atleast Obama did inhale

http://www.youtube.com/watch?v=cpBzQI_7ez8
#
Dieser Obama Hype geht mir auf die Eier. Ich kann ihn fachlich nicht beurteilen. Ich hoffe es ändert sich tatsächlich was in Amerika und dass die Leute ihn nicht nur wählen weil er schwarz ist und ständig von Change spricht.
MC Caine würd ich schon nicht wählen weil er über 70 ist. Wie dumm die Republikaner sind einen Opa gegen einen zweiten Kennedy ins Rennen zu jagen.
#
Freecastle_Adler schrieb:
zu schicken.
#
Wenn Obama gewinnt sehe ich schon die Überschrift in einer ganz bestimmten Zeitung, wenn er sich das erste Mal um Afghanistan und den Terror kümmert: Obama vs Osama.
#
Diese ganz bestimmte Zeitung könnte beim Obama inzwischen ziemlich wurscht sein      

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,568394,00.html

Und selbst die Amis lachen über dieses dämliche Schundblatt.
#
Brady schrieb:
maobit schrieb:

Fielmann? Smiley!
1-2-3 Fritts von McCain oder der Alleskönner - was ist mir das scheissegal. Wer glaubt, daß sich irgendetwas signifikant ändert ist in meinen Augen naiv.

Aber ein Typ wie der "I smoked pot, but i did not inhale" ist mit Sicherheit amüsanter.    


Der Smilie galt meines Erachtens nur zu der Anspielung, wegen Frau Clinton und nicht zu dem vorher geschriebenen....ich glaube eher.. WiB meinte dies nicht ironisch...


Okay, das wird sie vielleicht irgendwann mal klarstellen. Kann gut sein, daß ich das falsch verstanden habe, dann entschuldige bitte meinen Einwand, Brady. Ich kanns mir aber eigentlich nicht wirklich vorstellen, daß das Geschlecht für Wib ein Ausschlusskriterium sein soll. Wegen Angela?  :neutral-face

Rigobert_G schrieb:
Kollersfan schrieb:

Ich meinte, dass die Deutschen (Wessis) kapitalistisch Volk sind.


Falsch gemeint. Karl Marx, Friedrich Engels, Karl Liebknecht, Rosa Luxemburg, um nur ein paar deutsche Antikapitalisten zu nennen. Neben Sozialisten hat Deutschland auch noch Nationalsozialisten hervorgebracht. Das ist aber eine andere Geschichte und darf nicht in den selben Topf geworfen werden, wie es immer wieder gerne von einigen werten Forumsusern getan wird.

And btw, wenn Obama wirklich ein "Linker" ist, dann bin ich ... na was wohl? Der Kaiser von China.  



*Korinthenkackermodus*
Rosa war Polin. Aber sie lebte und wirkte natürlich weit überwiegend in D.

sacki schrieb:


Atleast Obama did inhale

http://www.youtube.com/watch?v=cpBzQI_7ez8


#
Aufklärung meinerseits:

Ich bin eindeutig für Hillary Clinton.
Aber: die Amis (Demokraten) wollten keine Frau, die obendrein auch noch ein Regierungsprogramm präsentieren konnte (z.B. Gesundheitssystem), da waren ihnen alle Mittel recht.
Mit Verleugnung haben sie es net hinbekommen, da kam dann der "schwarze" Opportunist Obama, sprach was von "change" + schon war die Gefahr "Frau" gebannt.

Habe hier in Frankfurt schon Leute mit den T-Shirt "Obama mein Führer"  (wörtlich) rumlaufen sehen.
Fand das sehr, sehr befremdlich.
Klar, weiß ich, dass Amis keine Ahnung von Geschichte haben....

Und ganz zum Schluß: ein Republikaner kommt schon mal gar net in Frage, auch net die Frau Rice.
#
maobit schrieb:
*Korinthenkackermodus*
Rosa war Polin. Aber sie lebte und wirkte natürlich weit überwiegend in D.

Aber zu Ihrer Zeit, der Zeit als sie hier in Dtl. wirkte, war Ihre Heimat russisch, + sie somit Russin.
#
womeninblack schrieb:
Aufklärung meinerseits:

Ich bin eindeutig für Hillary Clinton.
Aber: die Amis (Demokraten) wollten keine Frau, die obendrein auch noch ein Regierungsprogramm präsentieren konnte (z.B. Gesundheitssystem), da waren ihnen alle Mittel recht.
Mit Verleugnung haben sie es net hinbekommen, da kam dann der "schwarze" Opportunist Obama, sprach was von "change" + schon war die Gefahr "Frau" gebannt.
...


Das Programm  zum Gesundheitswesen konnte auch schon Bill nicht umsetzten - warum hätte Hillary das schaffen sollen. Nur weil sie eine Frau ist?

Ganz abgesehen davon wäre sie mir in der Tat auch lieber gewesen als Obama dem ich sogar McCain vorziehen würde.
#
Nochmal ich...
Laut gutem alten "Meyers großem Taschenlexikon" von 1987 war sie seit "1898 durch Scheinehe dt. Staatsbürgerin..."
#
Hier eine nicht gerade linke Quelle bzgl. der Gesundheitsreform von Hillary..
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2007/0919/seite1/0063/index.html

@bbb: wir beide einer Meinung....
Kalender: anstreichen.      


Teilen