>

Offizieller Pokalspielthread FV Illertissen - Eintracht Frankfurt (1. Runde, 04.08.2013 18:30Uhr)

#
Treffer kommt bald. Liegt in der Luft  
#
Endlich mal ein kluger gut gespielter Pass, stark von Rode!
#
Sir_Raphael schrieb:
Das wird schon. Man darf nicht vergessen, dass da alle 11 fast im Strafraum stehen. Da durch zu kommen ist wirklich nicht einfach...


so ein unsinn, das sind nur 10. Einer steht vorne zum kontern  
#
Basaltkopp schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Man man man...wenn ich so arbeiten würde wie die kicken, hätt mir mein Chef schon lange in den Spind geschissen!


Wenn ich jetzt schreibe, wo der Dir 100%ig hingeschissen hat, dann werde ich sicher gesperrt.


Was läuft bei Dir eigentlich falsch?

Du bist echt der mieseste Hater unter der Sonne Frankfurts.
#
Sir_Raphael schrieb:
Das wird schon. Man darf nicht vergessen, dass da alle 11 fast im Strafraum stehen. Da durch zu kommen ist wirklich nicht einfach...


Wobei ich da gerne mal sehen würde, was Illertissen macht, wenn wir einfach mal in unserer Abwehr bleiben. Irgendwann müssen die doch rauskommen.  
#
SGESeph schrieb:
Was hat Veh denen in der Pause gesagt? "Bisher war es ganz ok, aber ihr müsst noch etwas langweiliger spielen"?


Ich schätze, er wird "wir müssen nur Geduld haben, irgendwann haben die keine Lust mehr und dann ..." gesagt haben oder so ähnlich.  
#
fastmeister92 schrieb:
SGESeph schrieb:
Was hat Veh denen in der Pause gesagt? "Bisher war es ganz ok, aber ihr müsst noch etwas langweiliger spielen"?


Ich schätze, er wird "wir müssen nur Geduld haben, irgendwann haben die keine Lust mehr und dann ..." gesagt haben oder so ähnlich.  



"Jungs, die Illertissener nicken bereits ein, das ist unsere Chance"? *ironie-off*  
#
jetzt hilft illertissen.mit
#
Der eine Innenverteidiger, der dauernd die "Flanken" ausm Niemandsland rausköpft hat wahrscheinlich mehr Ballkontakte als alle andern Spieler von Illertissen zusammen.
#
Auf sport1.fm kommt auch hauptsächlich st. Pauli  
#
Don't panic. Die werden schon im 11-Meter-Schießen verkacken      
#
Was zum Teufel sollte dieser Eckball? Was??
#
so kann man auch eine Ecke verheizen..
#
tolle ecke :neutral-face
#
SGESeph schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:
Was hat Veh denen in der Pause gesagt? "Bisher war es ganz ok, aber ihr müsst noch etwas langweiliger spielen"?


Und wer hat Dir in der HZ gesagt, dass Du noch mehr dummes Zeug schreiben sollst?


Wie gefällt Dir das Auftreten unserer Mannschaft - so ganz ohne rennen?


Du siehst heute Dein erstes Pokalspiel? Falls Du es überhaupt siehst und nicht nur stäkerst.
#
Leider ist Inui nicht dabei. Sein Esprit und passspiel fehlt meines erachtens an allen Ecken...............
#
"Lang in den Schlafraum"  
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Alter, ist nur Konferenz? Bei allen in Eintracht-Streams läuft Pauli-Münster


Guck es auf dänisch


ich auch. Leider geht vollbildschirm nicht



Gibt schlimmeres...Zum Beispiel das Spiel mit Sky Kommentatoren sehen zu müssen  
#
weiß jemand, warum wir keine Ecken schießen?
Diese kurzen Dinger führen doch eigentlich zu nicht viel und wir haben doch auch ein paar Spieler mit ordentlicher Größe
#
Und ich dachte schon, Veh wechselt mal vor der 80.ten  


Teilen