>

Testspiel 19.07. gegen Bursaspor in Schwaz

#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kiste Kölsch (überzeut Euch, es ist köstlich!).

http://www.koelsch-ist-kein-bier.de/  
Ich mag beides. Kölsch und Alt.
#
Schon belustigend das hier einige nur wegen einem Testspiel Spieler wie Inui und Aigner in Frage stellen... zumindest was die Startformation angeht...

Beide haben eine überragende Saison hinter sich, Inui mit 12 Scorerpunkten und Aigner gar mit 15 Scorerpunkten (besser als Van der Vaart, Robben, Kiyotake, Hunt, Draxler, Son, Farfan... nur mal zur Erinnerung!), und das in seiner 1.Bundesligasaison!

Ich denke deshalb schon das die beiden noch einen gewissen Bonus haben, und das völlig zurecht!

Ich gehe jede Wette das beide am 1.Spieltag in der ersten Elf stehen werden ,-)
#
Diegito schrieb:

Ich gehe jede Wette das beide am 1.Spieltag in der ersten Elf stehen werden ,-)  


Wenn sie liegen würde wäre das auch sehr unvorteilhaft.    ,-)
#
SyMason schrieb:
Wie Joselu das zweite von Flum vorbereitet hat, das war doch wirklich "weltklasse"  ,-)  


So wird er wahrscheinlich aber gegen keinen Bundesligisten durch die Abwehr marschieren dürfen. Vermutlich nicht einmal gegen Illertissen. Das soll seine, auch in meinen Augen, gute Leistung nicht schmälern, aber man muss schon sagen, dass es wohl deutlich schwerer gewesen wäre wenn die Türken mit Abwehr gespielt hätten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Diegito schrieb:

Ich gehe jede Wette das beide am 1.Spieltag in der ersten Elf stehen werden ,-)  


Wenn sie liegen würde wäre das auch sehr unvorteilhaft.    ,-)  


Noch schlechter wäre es, wenn sie  wie Breno sitzen würden  
#
Die erste Halbzeit war echt was für´s Auge. Sehr feine Spielzüge, das hat mir phasenweise echt besser gefallen als letzte Saison, da scheint sich ein Team gefunden zu haben.

Zweite Halbzeit, nun ja...wie Tag und Nacht. Lanig und Lakic haben mir da noch am besten gefallen, wobei auch Schröck seine Momente hatte.

Alles in allem ein guter Einblick auf das, was uns erwartet. Platz auf der Couch am Dienstag abend ist schon reserviert, obwohl meine Frau Geburtstag hat darf ich das Spiel schauen  
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Und Joselu gefiel mir sehr gut. Er eine tolle Strafraumbeherrschung, weiß genau wann er was machen soll.
Wird er mit Bällen gefüttert, so schießt er seine 10 Tore (+x), da bin ich mir ganz sicher.
Wenn wir frühzeitig zum 4-5-1 kehren, würde ich sogar um eine Kiste Kölsch (überzeut Euch, es ist köstlich!) wetten.

http://www.koelsch-ist-kein-bier.de/  


Bis Du das mit dem Brackwasser genannt Kölsch gesagt hast, wollte ich Dir uneingeschränkt zustimmen...

Alles wass man einatmen kann, ist kein Bier ;D
#
SemperFi schrieb:
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Und Joselu gefiel mir sehr gut. Er eine tolle Strafraumbeherrschung, weiß genau wann er was machen soll.
Wird er mit Bällen gefüttert, so schießt er seine 10 Tore (+x), da bin ich mir ganz sicher.
Wenn wir frühzeitig zum 4-5-1 kehren, würde ich sogar um eine Kiste Kölsch (überzeut Euch, es ist köstlich!) wetten.

http://www.koelsch-ist-kein-bier.de/  


Bis Du das mit dem Brackwasser genannt Kölsch gesagt hast, wollte ich Dir uneingeschränkt zustimmen...


Kölsch...      
#
Diegito schrieb:
Schon belustigend das hier einige nur wegen einem Testspiel Spieler wie Inui und Aigner in Frage stellen... zumindest was die Startformation angeht...

Beide haben eine überragende Saison hinter sich, Inui mit 12 Scorerpunkten und Aigner gar mit 15 Scorerpunkten (besser als Van der Vaart, Robben, Kiyotake, Hunt, Draxler, Son, Farfan... nur mal zur Erinnerung!), und das in seiner 1.Bundesligasaison!

Ich denke deshalb schon das die beiden noch einen gewissen Bonus haben, und das völlig zurecht!

Ich gehe jede Wette das beide am 1.Spieltag in der ersten Elf stehen werden ,-)  


Wer stellt denn hier Aigner oder Inui in Frage?
Ich denke, dass das in erster Linie der Trainer höchstpersönlich tut. Die Eintracht würde wohl nicht permanent im 4-4-2 trainieren und mit diesem System testen, wenn man nicht dieses System verfolgen würde.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Aigner und Inui so sehr in den Hintergrund rücken bei der EIntracht, doch heute spricht imho alles dafür, dass sie zunächst nicht zur ersten Elf gehören werden.
#
Noch läuft die Vorbereitung noch und ein Inui ist noch nicht mal ne Woche mit dabei, alle anderen sind halt schon 3-4 wochen dabei


Teilen