>

SAW 19.07.2013- Gebabbel

#
betzebow schrieb:
5:1 gewonne!
erste hz mit erstem anzug subber...
zwote halbzeit mit zwotem anzug so lala...

gegner durchgehend schwächelnd...so what!


Ich glaube es gibt noch keinen 1 bzw 2 Anzug,wir sind noch in der Vorbereitung.Am Mittwoch denke ich werden wir wieder in einer anderen Aufstellung beginnen.Jeder soll Spielpraxis erhalten und das Gefühl bekommen dazu zu gehören .Veh will ja rotieren lassen,da bin ich ja mal gespannt!
#
anna98 schrieb:
betzebow schrieb:
5:1 gewonne!
erste hz mit erstem anzug subber...
zwote halbzeit mit zwotem anzug so lala...

gegner durchgehend schwächelnd...so what!


Ich glaube es gibt noch keinen 1 bzw 2 Anzug,wir sind noch in der Vorbereitung.Am Mittwoch denke ich werden wir wieder in einer anderen Aufstellung beginnen.Jeder soll Spielpraxis erhalten und das Gefühl bekommen dazu zu gehören .Veh will ja rotieren lassen,da bin ich ja mal gespannt!  


Eine andere im Bus?  
#
anna98 schrieb:
betzebow schrieb:
5:1 gewonne!
erste hz mit erstem anzug subber...
zwote halbzeit mit zwotem anzug so lala...

gegner durchgehend schwächelnd...so what!


Ich glaube es gibt noch keinen 1 bzw 2 Anzug,wir sind noch in der Vorbereitung.Am Mittwoch denke ich werden wir wieder in einer anderen Aufstellung beginnen.Jeder soll Spielpraxis erhalten und das Gefühl bekommen dazu zu gehören .Veh will ja rotieren lassen,da bin ich ja mal gespannt!  


naja in der ersten hz haben schon viele aus der stammmannschaft der vergangenen saison gespielt. grundsätzlich werden da sicher noch die eine oder andere bewegung reinkommen, aber ein harter kern zeichnet sich schon relativ deutlich ab. und um diesen kern wird rotiert werden - da geb ich dir recht...

im übrigen wird am mittwoch nicht gespielt, sondern am dienstag
#
Mainhattener schrieb:
anna98 schrieb:
betzebow schrieb:
5:1 gewonne!
erste hz mit erstem anzug subber...
zwote halbzeit mit zwotem anzug so lala...

gegner durchgehend schwächelnd...so what!


Ich glaube es gibt noch keinen 1 bzw 2 Anzug,wir sind noch in der Vorbereitung.Am Mittwoch denke ich werden wir wieder in einer anderen Aufstellung beginnen.Jeder soll Spielpraxis erhalten und das Gefühl bekommen dazu zu gehören .Veh will ja rotieren lassen,da bin ich ja mal gespannt!  


Eine andere im Bus?    


Ja,vorne links, auf dem schoss von AV!
#
welche spieler haben wir denn zwischen dem 26.08. und 31.08. geholt, die eine verstärkung waren? mo fällt mir ein.
#
betzebow schrieb:
anna98 schrieb:
betzebow schrieb:
5:1 gewonne!
erste hz mit erstem anzug subber...
zwote halbzeit mit zwotem anzug so lala...

gegner durchgehend schwächelnd...so what!


Ich glaube es gibt noch keinen 1 bzw 2 Anzug,wir sind noch in der Vorbereitung.Am Mittwoch denke ich werden wir wieder in einer anderen Aufstellung beginnen.Jeder soll Spielpraxis erhalten und das Gefühl bekommen dazu zu gehören .Veh will ja rotieren lassen,da bin ich ja mal gespannt!  


naja in der ersten hz haben schon viele aus der stammmannschaft der vergangenen saison gespielt. grundsätzlich werden da sicher noch die eine oder andere bewegung reinkommen, aber ein harter kern zeichnet sich schon relativ deutlich ab. und um diesen kern wird rotiert werden - da geb ich dir recht...

im übrigen wird am mittwoch nicht gespielt, sondern am dienstag


Gut zu wissen, hätte ein mittleren Blutsturz bekommen ,wenn ich das Spiel aus eigener Blödheit verpasst hätte.!
#
mickmuck schrieb:
welche spieler haben wir denn zwischen dem 26.08. und 31.08. geholt, die eine verstärkung waren? mo fällt mir ein.  


der bruchhagen is in interviews echt immer sau unsympathisch. dem muss man die backen schon hinter den ohren festtackern, dass seine miene mal irgendwas annähernd lächelndes zustande bringt. was mich bei ihm [u im moment[/u] stört, ist dass er auch inhaltlich nicht mehr immer auf der höhe ist...

ach bruchi, genieß die letzten 2 - 3 jahre und gib dann einen verein an einen würdigen nachfolger ab, der sich in der bulispitzengruppe etabliert hat    
#
Bruchhagen soll gern noch 10 Jahre länger machen.....

Klar isser genervt, wenn Du andauernd immer wieder die gleichen beschissenen Fragen beantworten musst.
#
Flyer86 schrieb:
Bruchhagen soll gern noch 10 Jahre länger machen.....

Klar isser genervt, wenn Du andauernd immer wieder die gleichen beschissenen Fragen beantworten musst.


Jo, vorallem da Journalisten ja nicht auf die bestmögliche, differenzierte Information aus sind, sondern auf den "einen Satz", das eine Image, das sie dann in die Welt rauspusten können.
#
betzebow schrieb:
mickmuck schrieb:
welche spieler haben wir denn zwischen dem 26.08. und 31.08. geholt, die eine verstärkung waren? mo fällt mir ein.  


der bruchhagen is in interviews echt immer sau unsympathisch. dem muss man die backen schon hinter den ohren festtackern, dass seine miene mal irgendwas annähernd lächelndes zustande bringt. was mich bei ihm [u im moment[/u] stört, ist dass er auch inhaltlich nicht mehr immer auf der höhe ist...

ach bruchi, genieß die letzten 2 - 3 jahre und gib dann einen verein an einen würdigen nachfolger ab, der sich in der bulispitzengruppe etabliert hat      



Bruchhagen ist halt immer sehr unaufgeregt und dann auch hin und wieder gelangweilt von den blöden Fragen und andichten von irgendwelchen angeblichen Problem mit Veh.
Zudem hat er noch einen ziemlich trockenen Humor aber ok den versteht halt auch nicht jeder.


Teilen