>

SaW Sommer-Gebabbel 09.07.2013

#
und ein bendtner wird nur als bauernopfer missbraucht?
das kann sich der verein ja wohl nicht erlauben oder?
#
Ich hoffe irgendwie das Bendtner nicht kommt. Glaube nicht das er vom Charakter zu uns passt. Vllt will er sich ja wirklich bessern und bei uns Durchstarten. Ich glaub allerdings das es zwischen ihm und Veh wirklich krachen könnte.

Gruß vom heißem "Süden"
#
probieren geht über studieren.

ich hab son gefühl, dass der bei uns einschlagen könnte wie ne cruise missle  
#
Ganz ehrlich, ich will den nich hier haben. Nicht weil ich ihn nicht gut finde, sondern weil wir doch echt keine 3 Stoßstürmer brauchen. Wenn allerdings Herr Kadlec trotzdem kommt, dann bin ich zufrieden
#
Wenn der Transfer wirklich heute fix werden sollte würde ich mich wohler fühlen wenn BH wenigstens verlautbaren lässt, dass sie auch an Kadlec dran bleiben werden.
#
BwBavar schrieb:
Ich hoffe irgendwie das Bendtner nicht kommt. Glaube nicht das er vom Charakter zu uns passt. Vllt will er sich ja wirklich bessern und bei uns Durchstarten. Ich glaub allerdings das es zwischen ihm und Veh wirklich krachen könnte.

Gruß vom heißem "Süden"


Wenn Veh den will, dann wird er schon wissen, wen er sich holt. Sollte Bendtner zur Eintracht wechseln, dann ziehe ich meinen Hut vor den Verantwortlichen dieses Deals. Ich bin sicher, dass er ein Spieler ist, der uns weiterhilft und was man da alles über seinen Charakter liest, ist mir schlicht egal. Ich werde mir dann ein Bild von ihm machen, wenn ich ihn bei der Eintracht erlebe. Daher: Bitte Nägel mit Köppen! Pro Bendtner im Waldstadion mit dem Adler auf der Brust!
#
crasher1985 schrieb:
WienerAdler schrieb:
Seit wann veröffentlicht die Eintracht auf der Startseite Wasserstandsmeldungen? Eigenartiges Vorgehen. Ich sage das ist so gut wie fix und ich freue mich darüber    Mir auch klar dass das einige ganz anders sehen.


Ich sehe das in der Tat anders. Ich sehe das eigentlich als einen Schachzug um Prag unter Druck zu setzen.  


Ich war auch irritiert und würde dieser Schlussfolgerung zustimmen.
#
AdlerSteve schrieb:
+++ Bendtner begeistert von Frankfurt +++

Beim heutigen Besuch von Niklas Bendter in Frankfurt zeigt sich der dänische Nationalspieler angetan von Stadt und Verein. Insbesondere die Trainingsmöglichkeiten an der Commerzbank-Arena gegeisterten ihn: „Und hier vor ausverkauftem Haus spielen zu dürfen, muss fantastisch sein“. Er könne sich ein Engagement bei der Eintracht durchaus vorstellen. Aktuell weilt er mit Heribert Bruchhagen und Bruno Hübner zu weiteren Vertragsgesprächen beim Nobel-Italiener in Neu-Isenburg.


Oh Mann, das war eigentlich als Witz gedacht  
#
crasher1985 schrieb:
WienerAdler schrieb:
Seit wann veröffentlicht die Eintracht auf der Startseite Wasserstandsmeldungen? Eigenartiges Vorgehen. Ich sage das ist so gut wie fix und ich freue mich darüber    Mir auch klar dass das einige ganz anders sehen.


Ich sehe das in der Tat anders. Ich sehe das eigentlich als einen Schachzug um Prag unter Druck zu setzen.  


   
#
prothurk schrieb:
BwBavar schrieb:
Ich hoffe irgendwie das Bendtner nicht kommt. Glaube nicht das er vom Charakter zu uns passt. Vllt will er sich ja wirklich bessern und bei uns Durchstarten. Ich glaub allerdings das es zwischen ihm und Veh wirklich krachen könnte.

Gruß vom heißem "Süden"


Wenn Veh den will, dann wird er schon wissen, wen er sich holt. Sollte Bendtner zur Eintracht wechseln, dann ziehe ich meinen Hut vor den Verantwortlichen dieses Deals. Ich bin sicher, dass er ein Spieler ist, der uns weiterhilft und was man da alles über seinen Charakter liest, ist mir schlicht egal. Ich werde mir dann ein Bild von ihm machen, wenn ich ihn bei der Eintracht erlebe. Daher: Bitte Nägel mit Köppen! Pro Bendtner im Waldstadion mit dem Adler auf der Brust!


Naja Veh wollte damals auch Rob Friend, aber da er ja mit der Mehrheit der Spieler richtig lag, hoffe ich, dass auch ein Bendtner bei der SGE einschlägt.
#
Rheinadler schrieb:
crasher1985 schrieb:
WienerAdler schrieb:
Seit wann veröffentlicht die Eintracht auf der Startseite Wasserstandsmeldungen? Eigenartiges Vorgehen. Ich sage das ist so gut wie fix und ich freue mich darüber    Mir auch klar dass das einige ganz anders sehen.


Ich sehe das in der Tat anders. Ich sehe das eigentlich als einen Schachzug um Prag unter Druck zu setzen.  


Ich war auch irritiert und würde dieser Schlussfolgerung zustimmen.


Vielleicht wollte man auch einfach schnell selber sich zu Wort melden und sagen was Sache ist, bevor die Journalisten, die ja ganz offensichtlich Bendtners Ankunft mitbekommen und fotografiert haben, sonstwas in die Welt setzen.
#
Die einzige Schlussfolgerung - un d um einen Kompromiss zu finden - Es kommen Beide
#
Basaltkopp schrieb:
crasher1985 schrieb:
WienerAdler schrieb:
Seit wann veröffentlicht die Eintracht auf der Startseite Wasserstandsmeldungen? Eigenartiges Vorgehen. Ich sage das ist so gut wie fix und ich freue mich darüber    Mir auch klar dass das einige ganz anders sehen.


Ich sehe das in der Tat anders. Ich sehe das eigentlich als einen Schachzug um Prag unter Druck zu setzen.  


     


War letztes Jahr im Trainingslager 2 Tage nicht sogar ein hochgehandelter Österreicher um sich dann beim HSV seine Kohlen abzuholen
#
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Stimmt, völlig absurd, wo Rosenthal das die ganze Saison gespielt hat...


Danach also auch kein Problem falls Schwegler/Rode uns verlassen... Meier hat ja ne Saison auch schon 6er gespielt.  

Aufstellen kann man jeden irgendwo. Mir wären bei der evtl. Dreifachbelastung 3 gelernte Stürmer lieber.



Ging ja auch völlig in die Hose in Freiburg.
Kein Wunder, dass die abgestiegen sind, bei solchen Stürmern.
Oder wo sind die nochmal gelandiet?


Aber das war doch alles "trotz" Rosenthal....


Steht wo?

Wärme am Morgen is hier scheinbar für paar Leute nix.


Wer im Glashaus sitzt....  


Gibts ein Problem?


Das fragst Du mich?


Ja.


Erst über HB jammern obwohl die Grundaussage nicht verkehrt ist und nicht vergleichbar mit Meier auf der 6, dann Leuten sagen dass sie die Wärme am frühen Morgen nicht vertragen und dann fragen ob man Probleme hat. Fast unbezahlbar.  


Dann kannst du mir ja auch sagen wo ich behauptet habe das Freiburg "trotz" Rosenthal so weit oben ist? Nein? Schade also wo ist dein Problem mir mir? Oder doch zu viel Sonne?


Da Du anscheinend Rosenthal so gar nicht als Stürmer siehst, was man ja nach Deinem Vergleich mit Meier (der mal so gar nicht passt) annehmen muss und er trotzdem letztes Jahr als solcher (Stürmer) in Freiburg gespielt hat, muss es ja trotz Rosenthal gewesen sein, weil er das ja  a.) nicht kann und b.) von daher nicht Stürmer gespielt haben kann. Von daher, bitte jammer weiter über HB-Aussagen, wo es keinen Grund gibt zu jammern und frag Leute weiter nach der Sonne und ob Sie Probleme haben.


Man kann sich dummes Gelaber auch mit aller Gewalt passend reden.   Aber für dich scheint es gedanklich nicht möglich zu sein das ich Rosenthal nicht als unseren 3 Stürmer sehe trotz der guten Saison mit Freiburg. Seis drum.

Finde es aber witzig das 2 unerwartete Leuchten auf meinen nicht ganz ernst gemeinten Eingangspost so eingestiegen sind. Hat mir heut meinen Arbeitstag etwas erleichtert.  
#
crasher1985 schrieb:
WienerAdler schrieb:
Seit wann veröffentlicht die Eintracht auf der Startseite Wasserstandsmeldungen? Eigenartiges Vorgehen. Ich sage das ist so gut wie fix und ich freue mich darüber    Mir auch klar dass das einige ganz anders sehen.


Ich sehe das in der Tat anders. Ich sehe das eigentlich als einen Schachzug um Prag unter Druck zu setzen.  


Und aufgrunde des Drucks der Öffentlichkeit verständlich. Abgesehen davon war das auch letzte Saison schon gang und gebe
#
CuLTeR schrieb:
prothurk schrieb:
BwBavar schrieb:
Ich hoffe irgendwie das Bendtner nicht kommt. Glaube nicht das er vom Charakter zu uns passt. Vllt will er sich ja wirklich bessern und bei uns Durchstarten. Ich glaub allerdings das es zwischen ihm und Veh wirklich krachen könnte.

Gruß vom heißem "Süden"


Wenn Veh den will, dann wird er schon wissen, wen er sich holt. Sollte Bendtner zur Eintracht wechseln, dann ziehe ich meinen Hut vor den Verantwortlichen dieses Deals. Ich bin sicher, dass er ein Spieler ist, der uns weiterhilft und was man da alles über seinen Charakter liest, ist mir schlicht egal. Ich werde mir dann ein Bild von ihm machen, wenn ich ihn bei der Eintracht erlebe. Daher: Bitte Nägel mit Köppen! Pro Bendtner im Waldstadion mit dem Adler auf der Brust!


Naja Veh wollte damals auch Rob Friend, aber da er ja mit der Mehrheit der Spieler richtig lag, hoffe ich, dass auch ein Bendtner bei der SGE einschlägt.

Veh wollte nicht Rob Freind, sondern wir hatten damals einfach keinen Stürmer außer Jimi und Gekas, dessen Abgang ja auch schon besiegelt war. Insofern wollte Veh Stürmer und gegen Transferende musste man einfach auch die alternativen nehmen, die noch da waren. Zumal Rob Friend und Bendtner sind dann doch schlechte vergleiche.

Bendtner hätte ich gerne zu beginn seiner Karriere hier gesehen, ebenso wie Helenius. Trotzdem denke ich, dass er uns definitiv verstärken würde, auch qualitativ, denn das er was kann, hat er schon gezeigt. Allerdings gibt es weiterhin auch Fragezeichen bei ihm, die mich nicht in unbegrenzte Euphorie ausbrechen lassen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Stimmt, völlig absurd, wo Rosenthal das die ganze Saison gespielt hat...


Danach also auch kein Problem falls Schwegler/Rode uns verlassen... Meier hat ja ne Saison auch schon 6er gespielt.  

Aufstellen kann man jeden irgendwo. Mir wären bei der evtl. Dreifachbelastung 3 gelernte Stürmer lieber.



Ging ja auch völlig in die Hose in Freiburg.
Kein Wunder, dass die abgestiegen sind, bei solchen Stürmern.
Oder wo sind die nochmal gelandiet?


Aber das war doch alles "trotz" Rosenthal....


Steht wo?

Wärme am Morgen is hier scheinbar für paar Leute nix.


Wer im Glashaus sitzt....  


Gibts ein Problem?


Das fragst Du mich?


Ja.


Erst über HB jammern obwohl die Grundaussage nicht verkehrt ist und nicht vergleichbar mit Meier auf der 6, dann Leuten sagen dass sie die Wärme am frühen Morgen nicht vertragen und dann fragen ob man Probleme hat. Fast unbezahlbar.  


Dann kannst du mir ja auch sagen wo ich behauptet habe das Freiburg "trotz" Rosenthal so weit oben ist? Nein? Schade also wo ist dein Problem mir mir? Oder doch zu viel Sonne?


Da Du anscheinend Rosenthal so gar nicht als Stürmer siehst, was man ja nach Deinem Vergleich mit Meier (der mal so gar nicht passt) annehmen muss und er trotzdem letztes Jahr als solcher (Stürmer) in Freiburg gespielt hat, muss es ja trotz Rosenthal gewesen sein, weil er das ja  a.) nicht kann und b.) von daher nicht Stürmer gespielt haben kann. Von daher, bitte jammer weiter über HB-Aussagen, wo es keinen Grund gibt zu jammern und frag Leute weiter nach der Sonne und ob Sie Probleme haben.


Man kann sich dummes Gelaber auch mit aller Gewalt passend reden.   Aber für dich scheint es gedanklich nicht möglich zu sein das ich Rosenthal nicht als unseren 3 Stürmer sehe trotz der guten Saison mit Freiburg. Seis drum.

Finde es aber witzig das 2 unerwartete Leuchten auf meinen nicht ganz ernst gemeinten Eingangspost so eingestiegen sind. Hat mir heut meinen Arbeitstag etwas erleichtert.    



Stimmt. Zwei Leute scheinen deinen Senf gelesen zu haben.
Echt erstaunlich.
#
CuLTeR schrieb:
prothurk schrieb:
BwBavar schrieb:
Ich hoffe irgendwie das Bendtner nicht kommt. Glaube nicht das er vom Charakter zu uns passt. Vllt will er sich ja wirklich bessern und bei uns Durchstarten. Ich glaub allerdings das es zwischen ihm und Veh wirklich krachen könnte.

Gruß vom heißem "Süden"


Wenn Veh den will, dann wird er schon wissen, wen er sich holt. Sollte Bendtner zur Eintracht wechseln, dann ziehe ich meinen Hut vor den Verantwortlichen dieses Deals. Ich bin sicher, dass er ein Spieler ist, der uns weiterhilft und was man da alles über seinen Charakter liest, ist mir schlicht egal. Ich werde mir dann ein Bild von ihm machen, wenn ich ihn bei der Eintracht erlebe. Daher: Bitte Nägel mit Köppen! Pro Bendtner im Waldstadion mit dem Adler auf der Brust!


Naja Veh wollte damals auch Rob Friend, aber da er ja mit der Mehrheit der Spieler richtig lag, hoffe ich, dass auch ein Bendtner bei der SGE einschlägt.


War eine andere Situation. Abgestiegen, Zeitdruck ohne Ende, neue Mannschaft/Umfeld/Sportdirektor usw. und dann hat man halt den Friend genommen. Ich vermute mal, das Veh den Friend nicht gewollt hätte, wenn mit Mo alles klar gewesen wäre. Hätte, hätte... Fehler macht jeder und Du hast Recht, mit der Mehrheit lag er richtig. Es tut auf jeden Fall gut, dass man sich heute Gedanken machen kann, ob man Bendtner verpflichten soll oder nicht und nicht, wie man aus der Kack-Liga-Zwo wieder hochkommt!
#
Die Bendtnersache geht um wie ein lauffeuer und das erstaunliche : der Live-Transferticker der Blöd hats noch net vermeldet.

Hat die SGE nun etwa die Blöd übertölpelt ? Da dürfte NB bei der Bild kein gutes standing haben wenn er sie nicht vorher exclusiv informiert hat ... da muss seine Freundin mindestens 2-3 mal Nippel zeigen damit die Bild den armen NB nicht kaputt schreibt  
#
Cyrillar schrieb:
Die Bendtnersache geht um wie ein lauffeuer und das erstaunliche : der Live-Transferticker der Blöd hats noch net vermeldet.

Hat die SGE nun etwa die Blöd übertölpelt ? Da dürfte NB bei der Bild kein gutes standing haben wenn er sie nicht vorher exclusiv informiert hat ... da muss seine Freundin mindestens 2-3 mal Nippel zeigen damit die Bild den armen NB nicht kaputt schreibt    


Bei t-online stehts jetzt auch und wenn der Blödredakteur vom Pott runter ist, wird´s auch da eingehackt.


Teilen