>

Ex-Fussballprofi Daniel Bärwolf outet sich als Nazi

#
treeser schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Das Thema wird auch bei Network-Ultra kontrovers diskutiert, da kommen ein paar mehr Informationen auf den Tisch:

http://network-ultra.de/thread.php?threadid=4136&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=23


Auf dieser verlinkten Seite regen Sie sich darüber auf, dass Stig Töfting einen Pullover mit der Aufschrift "Hooligan Steetwear" trägt.

Andererseits werden Thor Steinar Klamotten als "nur Klamotten" bezeichnet und Nazi-Symbole als "zufällig" getragene bezeichnet.

Also, ich weiß was für Zeichen oder so auf meinen Klamotten sind bzw. eher nicht sind.

Und "Hooligan Streatware", warum wird die da diffamiert?
#
Jedem seine Meinung &
natürlich habe ich mich mit dem Thema Thor Steinar befasst ;
aber ich denke ;
viele Leute interpretieren da einfach zu viel rein ;
sonst hätte unser Staat das schon längst entdeckt ;
wenn es denn so offenkundig ist.
Aber es geht ja nicht nur um Thor Steinar ;
sondern wie auch von mir schon genannt ;
Londsale ; unteranderem Pit Bull ; Hooligan Streetwear wird zum Teil
auch als NationaleKlamotte bezeichnet.

mfG Holzfuß
#
Holzfuß schrieb:
Jedem seine Meinung &
natürlich habe ich mich mit dem Thema Thor Steinar befasst ;
aber ich denke ;
viele Leute interpretieren da einfach zu viel rein ;
sonst hätte unser Staat das schon längst entdeckt ;
wenn es denn so offenkundig ist.
Aber es geht ja nicht nur um Thor Steinar ;
sondern wie auch von mir schon genannt ;
Londsale ; unteranderem Pit Bull ; Hooligan Streetwear wird zum Teil
auch als NationaleKlamotte bezeichnet.

mfG Holzfuß


Kannst du lesen? Mit Thor Steinar Produkten finanziert man die rechte Szene mit
#
Holzfuß schrieb:

...
Aber es geht ja nicht nur um Thor Steinar ;
sondern wie auch von mir schon genannt ;
Londsale ; unteranderem Pit Bull ; Hooligan Streetwear wird zum Teil
auch als NationaleKlamotte bezeichnet.
mfG Holzfuß


Da ich Dir nichts unterstellen möchte, nehme ich mal an Du bist wirklich nur schlecht informiert.... (Auch wenn es schon sehr nach Taktik aussieht!)
Versuch nicht andere Marken mit reinzuziehen um Thor Steinar reinzuwaschen.
Lonsdsale distanziert sich klar von Rassismus und wurde aus sehr kruden Gründen bei den Rechten populär.
Thor Stainer Klamotten werden von Nazis für Nazis gemacht.
Das ein Unterschied den Du unbewußt (oder sehr bewußt) verwischt!
#
Ich verwische hier bestimmt nicht bewusst irgendwelche Sachen.
Ich wusste bis jetzt nicht , dass Thor Steinar Rechtseingestellten Leuten gehört.
Ich dachte es würde darum gehen ; dass sie von Rechten Leuten getragen wird.
Aber ich lasse mir hier nichts unterstellen.
#
Holzfuß schrieb:
Ich verwische hier bestimmt nicht bewusst irgendwelche Sachen.
Ich wusste bis jetzt nicht , dass Thor Steinar Rechtseingestellten Leuten gehört.
Ich dachte es würde darum gehen ; dass sie von Rechten Leuten getragen wird.
Aber ich lasse mir hier nichts unterstellen.


Dann informier besser, bevor Du hier irgendwelche rechte Gülle verteidigst!!!
#
Eintracht-Laie schrieb:
Holzfuß schrieb:

...
Aber es geht ja nicht nur um Thor Steinar ;
sondern wie auch von mir schon genannt ;
Londsale ; unteranderem Pit Bull ; Hooligan Streetwear wird zum Teil
auch als NationaleKlamotte bezeichnet.
mfG Holzfuß


Da ich Dir nichts unterstellen möchte, nehme ich mal an Du bist wirklich nur schlecht informiert.... (Auch wenn es schon sehr nach Taktik aussieht!)
Versuch nicht andere Marken mit reinzuziehen um Thor Steinar reinzuwaschen.
Lonsdsale distanziert sich klar von Rassismus und wurde aus sehr kruden Gründen bei den Rechten populär.
Thor Stainer Klamotten werden von Nazis für Nazis gemacht.
Das ein Unterschied den Du unbewußt (oder sehr bewußt) verwischt!


Ich hab´ jetzt nur das hier gefunden bezüglich Pit Bull. Was heißt das denn jetzt, ist Pit Bull auch ne rechte Marke ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Pit_Bull

Lt. diesem Artikel wohl klares ja.

Ich frage deshalb, weil mein Sohn (wird 12) sich eine Pit Bull-Jacke wünscht. Alpha Industries wär auch "cool", meint er. In diesem Thread ist ein Link, wo auch diese Marke in Zusammenhang mit der rechten Szene gestellt wird.

Die Gründe für deren Popularität bzw. die Unterschiede sind mir erstmal nicht so wichtig, wenn Rechte diese Marken bevorzugt tragen, will ich nicht, daß mein Sohn die trägt.

... und deshalb hätte ich gerne mal ein paar Tipps von Euch bezüglich Pit Bull. Vielen Dank im Voraus.
#
Das Shirt ist doch relativ eindeutig! Wen erinnert das denn nicht an ein Hakenkreuz? Es sind zwar 12 "Flügel", aber die Symbolik ist doch klar erkennbar!
#
abdoulthiam schrieb:

Die Gründe für deren Popularität bzw. die Unterschiede sind mir erstmal nicht so wichtig, wenn Rechte diese Marken bevorzugt tragen, will ich nicht, daß mein Sohn die trägt.

... und deshalb hätte ich gerne mal ein paar Tipps von Euch bezüglich Pit Bull. Vielen Dank im Voraus.


Lass es dabei! Erkläre es Deinem Sohn - es gibt ganz sicher auch noch andere Jacken, die ihm gefallen werden!
#
Ja, das Shirt ist absolut eindeutig. Es ging mir auch nicht um das Shirt, sondern nur um die Frage: Pit Bull = rechts ?

Aber das Thema ist auch schon durch, es gibt kein Pit Bull.

Danke für Deine schnelle Antwort.
#
welches shirt denn?
#
... das vom Bärwolf. Du hast doch selbst den Thread eröffnet.
#
abdoulthiam schrieb:
... das vom Bärwolf. Du hast doch selbst den Thread eröffnet.


Das ist aber doch kein Pit-Bull Shirt, oder?
#
abdoulthiam schrieb:
... das vom Bärwolf. Du hast doch selbst den Thread eröffnet.


Klugscheissen oder was? Woher soll ich wissen, dass das auf die Threaderøffnung abzielte und nicht auf deine Pit-Bull Frage.....
#
dawiede schrieb:
abdoulthiam schrieb:
... das vom Bärwolf. Du hast doch selbst den Thread eröffnet.


Klugscheissen oder was? Woher soll ich wissen, dass das auf die Threaderøffnung abzielte und nicht auf deine Pit-Bull Frage.....

Nein, kein Klugscheissen, aber Deine Frage kam so rüber, als wolltest Du mich verarschen, sorry.
#
@ bigbamboo

Nein, ist es nicht. Ursprünglich ging´s ja hier nicht um Pit Bull, sondern um den Bärwolf. Da ich aber über die Suchfunktion nur diesen Thread gefunden habe mit dem Stichwort Pit Bull und keinen neuen aufmachen wollte, habe ich das halt hier reingeschrieben. Führt scheinbar zu diversen Missverständnissen. Einfach noch mal meinen ersten Beitrag von heute lesen.
#
abdoulthiam schrieb:
dawiede schrieb:
abdoulthiam schrieb:
... das vom Bärwolf. Du hast doch selbst den Thread eröffnet.


Klugscheissen oder was? Woher soll ich wissen, dass das auf die Threaderøffnung abzielte und nicht auf deine Pit-Bull Frage.....

Nein, kein Klugscheissen, aber Deine Frage kam so rüber, als wolltest Du mich verarschen, sorry.


Ich hatte das wie auch Triple-B nur falsch verstanden, weil die Diskussion alt war und ich dachte Basalti hat mit seinem Post auf deinen Link geantwortet
#
dawiede schrieb:

Ich hatte das wie auch Triple-B nur falsch verstanden, weil die Diskussion alt war und ich dachte Basalti hat mit seinem Post auf deinen Link geantwortet


Nein, ich habe nicht auf den Link geantwortet, sondern auf den Thread! Den hatte ich vorher nicht bemerkt - erst als er gestern wieder hochgeholt wurde.

Von Pitbull kenne ich nichts, außer allen möglichen Kleidungsstücken mit dem Logo. Haben die überhaupt was anderes?
#
Ganz ehrlich, wen interessiert schon ein Landesligakicker in Gotha mit einer Gesinnung, die in der Gegend leider immer noch, oder schon wieder Normalität ist? Bloß weil er mal ein bischen höher gekickt hat, ist er vor Dummheit leider nicht gefeit.

tobago
#
Nur sicherheitshalber, falls es noch mehr Trottel gibt, die Thor Steinar und Lonsdale nicht auseinanderhalten können, und weil ich den link in diesem Fred noch nicht gesehen habe (und wenn schadet's auch nicht)...

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

DA


Teilen