>

SaW 22/23.06 - Gebabbel

#
Der arme Bruno...
#
Weiß nicht, ob die Statistik nicht vielleicht (hier auf der Seite?) schon bekannt ist, deshalb nur hier im Gebabbel:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588273/artikel_bvb-als-fruehstarter-fcb-legt-mit-wiederanpfiff-maechtig-los.html
Welche Mannschaft schoss wann die Tore?
#
redpaddy schrieb:
Zum FAZ Artikel:
Die vier Stürmer, die gehandelt werden, wären meiner Meinung nach alle in Ordnung. Wobei ich zum Beispiel nicht Helmes und Bendtner holen würde, da sie ihre Stärken im Strafraum haben und beides Abschlußstürmer sind!
Ich persönlich bin ein großer Helmes Fan, wobei er sicher nicht mehr der Helmes von vor 3-4 Jahren ist. Grund dafür sind einfach seine Verletzungen. Aber ein fitter Helmes würde uns jedenfalls gut zu Gesicht stehen!

Ya Konan und Kadlec können auch beide rechte Außenbahn spielen. Wobei sich Ya Konan wohl auch in der Spitze wohler fühlt. Aber dann auch eher in einem 4-4-2. Kadlec kenne ich einfach zu wenig, um über ihn ein Urteil abgeben zu können! Aber was man so hört und liest, ist er doch ein Riesentalent und mein Bauchgefühl wäre gut bei ihm!

Mein persönlicher Wunsch wäre von daher Kadlec und Helmes! Kadlec als junger Stürmer und Helmes mit 29 Jahren im besten Fußballeralter und mit der nötigen Erfahrung ausgestattet!


Langweilig
Gibt's da nicht noch ein paar Alternativen?
Ya Konan past nicht ins Spielsystem
Helmes wird sicher bei Hecking eine bessere rolle spielen und deswegen nicht kommen
Bendtner wird eher zu einem Klub wechseln, der europäische Gehälter zahlt
Kadlec wird ne Hängepartie wg der Ablöse und da werden in der Vorbereitungszeit dann noch andere Klubs einsteigen, die eine Ablöse leichteren Herzens bezahlen. Und wenn sie es nur fallenlassen (wie BVB bei Prib) um dem Bruno die Verhandlungen zu erschweren. Grade der BVB wird sich bei ernsthaft talentierten jungen Spielern noch öfter einschalten. Die müssen ja die 100 Mios aus CL und Götze-Verkauf auch wieder irgendwie unter die Leute bringen. Da würd mich nicht wundern wenn Susi Zorc auch mal in Prag anruft.

Ich hoffe also, Hübner hat noch ein paar andere Kandidaten an der Strippe.
Gerne ein paar kopfballstarke Stürmer, denn wir haben gute Außenbahnen, die auch gute Flanken bringen - mehr als in der letzten zahn Jahren - und die sollten in der MItte auch Abnehmer finden
Was nicht heißt, dass sie nicht auch sonst gute Fußballer sein sollen, also nicht die Dieter Hoeness/Horst Hrubesch Fraktion von Kopfballungeheuern, eher so Klose-Style.

Ich möchte Brunos Job zZ nicht haben: gestiegene Erwartungen bei Trainer und Fans und ein viel zu kleines Portemonnaie in einer Zeit, in dem russische und arabische Öligarchen ihre Version des Financial Fairplays ausleben und damit das Preisschild auch im Bereich der EL-Kandidaten beeinflussen. Abgesehen davon, dass die CL mit ihren gigantischen Geldsummen für eine gewisse - achtung jetzt kommt's - Zementierung in den nationalen Ligen gesorgt hat.

Also BH, bleib ruhig beim Konzept: hol die besten aus der zweiten oder den U21 Mannschaften. Setzt weiter auf Teamgeist, Mentalität und Willen.
#
"Hertha, Frankfurt packst du!"

Grad aufgestiegen und schon größenwahnsinnig werden, die Berliner... Haben die unsere Saison gesehen?  
#
Fanschobbe schrieb:
"Hertha, Frankfurt packst du!"

Grad aufgestiegen und schon größenwahnsinnig werden, die Berliner... Haben die unsere Saison gesehen?    


umgedreht würden wir als aufsteiger uns natürlich zuhause vor der Hertha in die hose kacken.? :neutral-face   eher nicht

hier im forum würde das gleiche stehen,glaub mir
#
Das neue Design der FNP verursacht echt Augenkrebs
#
SGEgrauser schrieb:
Fanschobbe schrieb:
"Hertha, Frankfurt packst du!"

Grad aufgestiegen und schon größenwahnsinnig werden, die Berliner... Haben die unsere Saison gesehen?    


umgedreht würden wir als aufsteiger uns natürlich zuhause vor der Hertha in die hose kacken.? :neutral-face   eher nicht

hier im forum würde das gleiche stehen,glaub mir


mindestens  
hier ist doch der größenwahnfred...oder?  
#
iran069 schrieb:
Das neue Design der FNP verursacht echt Augenkrebs

Die FNP hat schon immer Augenkrebs verursacht.
#
Programmierer schrieb:
iran069 schrieb:
Das neue Design der FNP verursacht echt Augenkrebs

Die FNP hat schon immer Augenkrebs verursacht.


Das ist aber nix gegen das was dieser nervige Bayern- & Guardiola - Hype bei mir verursacht!

Egal was HB vom Spielplan hält, ich finde es sehr, sehr gut, dass wir die Bayern gleich im 2. Spiel haben und denen mit ihrer 1. Auswärtsniederlage in der Bundesliga seit mindestens einem Jahr gleich mal die Lederhosen stramm ziehen!

Man könnte meinen, mit Guardiola und seiner Truppe würden Jesus und die 12 Apostel wieder leibhaftig auf Erden wandeln!
#
PeterT. schrieb:
Programmierer schrieb:
iran069 schrieb:
Das neue Design der FNP verursacht echt Augenkrebs

Die FNP hat schon immer Augenkrebs verursacht.


Das ist aber nix gegen das was dieser nervige Bayern- & Guardiola - Hype bei mir verursacht!

Egal was HB vom Spielplan hält, ich finde es sehr, sehr gut, dass wir die Bayern gleich im 2. Spiel haben und denen mit ihrer 1. Auswärtsniederlage in der Bundesliga seit mindestens einem Jahr gleich mal die Lederhosen stramm ziehen!

Man könnte meinen, mit Guardiola und seiner Truppe würden Jesus und die 12 Apostel wieder leibhaftig auf Erden wandeln!




Ich finde den Hype geil, baut richtig gut Druck auf.  Lasst die doch schwach starten, da brennt der Baum. Remember Klinsi.
Ansonsten ist eh alles ausser Eintracht Scheixxe.


Teilen