>

SaW 22/23.06 - Gebabbel

#
adlerkadabra schrieb:
Dennoch bestehe ich darauf, dass mich das Geschwafel von zu auswärts, zu dahaam gegen Gute, zu früh gegen Uffsteiger etc. nerven darf   Leute, wir spielen in der 1. Liga, das ist kein, naja, irgendwas mit Pony. Außerdem sind wir Eintracht Frankfurt, spielen Eurobbaboggaaal, und ca. 80% der Liga darf berechtigterweise mehr Schiss vor uns haben als wir vor denen. E basta.



Und trotzdem behaupte ich, dass der Spielplan unfair ist. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir bei 34 Heimspielen gegen Braunschweig echte Meisterschaftschancen gehabt hätten.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dennoch bestehe ich darauf, dass mich das Geschwafel von zu auswärts, zu dahaam gegen Gute, zu früh gegen Uffsteiger etc. nerven darf   Leute, wir spielen in der 1. Liga, das ist kein, naja, irgendwas mit Pony. Außerdem sind wir Eintracht Frankfurt, spielen Eurobbaboggaaal, und ca. 80% der Liga darf berechtigterweise mehr Schiss vor uns haben als wir vor denen. E basta.



Und trotzdem behaupte ich, dass der Spielplan unfair ist. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir bei 34 Heimspielen gegen Braunschweig echte Meisterschaftschancen gehabt hätten.  


Hm ich trink mal noch einen Becher Roten und lass mir diese These derweil durch den Kopf gehn.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dennoch bestehe ich darauf, dass mich das Geschwafel von zu auswärts, zu dahaam gegen Gute, zu früh gegen Uffsteiger etc. nerven darf   Leute, wir spielen in der 1. Liga, das ist kein, naja, irgendwas mit Pony. Außerdem sind wir Eintracht Frankfurt, spielen Eurobbaboggaaal, und ca. 80% der Liga darf berechtigterweise mehr Schiss vor uns haben als wir vor denen. E basta.



Und trotzdem behaupte ich, dass der Spielplan unfair ist. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir bei 34 Heimspielen gegen Braunschweig echte Meisterschaftschancen gehabt hätten.  


Hm ich trink mal noch einen Becher Roten und lass mir diese These derweil durch den Kopf gehn.


Trink' mal lieber 2 Becher und schlaf' eine Nacht drüber...
#
JanFurtok4ever schrieb:
Kuckuck schrieb:
Aber mal ganz ehrlich: Du glaubst doch wohl wirklich nicht das wir den Bayern oder den Dortmundern allen ernstes Weh tun können oder?

Was ist das denn für ein Spruch? Meinst du die Bayern, die uns trotz ihrer Übersaison nicht abgeschossen haben, wie viele andere Mannschaften, sondern zweimal durchaus glücklich als Sieger vom Platz gegangen sind? Wie das Heimspiel gegen Dortmund ausging, muss ich wohl auch nicht extra erwähnen. Von den vier Begegnungen gegen die beiden Vereine war das Spiel in Dormtund das schlechteste.

Also ja, natürlich können wir denen weh tun. Nicht im Hinblick auf die komplette Saison was die Tabellenplätze angeht, aber in direkten Begegnungen? Jawohl, Sir.



Das sehe ich ganz genauso. Am Anfang der Spiele steht es ja immer 0:0... und da wir so viel von Klischees sprechen... Auch die Bayern und Dortmund kochen nur mit Wasser und koennen sehr wohl besiegt werden. Es gab mal Zeiten da waren wir der absolute Angstgegner der Bayern auswaerts. Da haben die ueber 10 Jahre lang keinen Blumentopf bei uns gewonnen und sich schon vor dem Spiel immer in die Hose gemacht. Also mal nicht kleiner machen als noetig. Das wird schon. Ich schaetze mal das wir 8-10 Punkte aus den ersten 4 Spielen holen werden  
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dennoch bestehe ich darauf, dass mich das Geschwafel von zu auswärts, zu dahaam gegen Gute, zu früh gegen Uffsteiger etc. nerven darf   Leute, wir spielen in der 1. Liga, das ist kein, naja, irgendwas mit Pony. Außerdem sind wir Eintracht Frankfurt, spielen Eurobbaboggaaal, und ca. 80% der Liga darf berechtigterweise mehr Schiss vor uns haben als wir vor denen. E basta.



Und trotzdem behaupte ich, dass der Spielplan unfair ist. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir bei 34 Heimspielen gegen Braunschweig echte Meisterschaftschancen gehabt hätten.  


Hm ich trink mal noch einen Becher Roten und lass mir diese These derweil durch den Kopf gehn.

Trink 4 Liter Roten und lass Dir den nochmal durch den Kopf gehen  ,-)
#
complice schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dennoch bestehe ich darauf, dass mich das Geschwafel von zu auswärts, zu dahaam gegen Gute, zu früh gegen Uffsteiger etc. nerven darf   Leute, wir spielen in der 1. Liga, das ist kein, naja, irgendwas mit Pony. Außerdem sind wir Eintracht Frankfurt, spielen Eurobbaboggaaal, und ca. 80% der Liga darf berechtigterweise mehr Schiss vor uns haben als wir vor denen. E basta.



Und trotzdem behaupte ich, dass der Spielplan unfair ist. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir bei 34 Heimspielen gegen Braunschweig echte Meisterschaftschancen gehabt hätten.  


Hm ich trink mal noch einen Becher Roten und lass mir diese These derweil durch den Kopf gehn.


Trink' mal lieber 2 Becher und schlaf' eine Nacht drüber...


Das werde ich wohl. Irgendwas stimmt in der Argumentation von c-e nicht, und ich schwöre: ich krieg das noch raus  
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dennoch bestehe ich darauf, dass mich das Geschwafel von zu auswärts, zu dahaam gegen Gute, zu früh gegen Uffsteiger etc. nerven darf   Leute, wir spielen in der 1. Liga, das ist kein, naja, irgendwas mit Pony. Außerdem sind wir Eintracht Frankfurt, spielen Eurobbaboggaaal, und ca. 80% der Liga darf berechtigterweise mehr Schiss vor uns haben als wir vor denen. E basta.



Und trotzdem behaupte ich, dass der Spielplan unfair ist. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir bei 34 Heimspielen gegen Braunschweig echte Meisterschaftschancen gehabt hätten.  


Hm ich trink mal noch einen Becher Roten und lass mir diese These derweil durch den Kopf gehn.

Trink 4 Liter Roten und lass Dir den nochmal durch den Kopf gehen  ,-)  


34 Jägermeister, und ich bin ganz bei Dir  
#
Ich sehe es ähnlich wie DBecki...
Wir sind eine eingespielte Truppe die letztes Jahr schon einige mehr als geschockt hat! Mit der richtigen Vorbereitung und 1-3 echten Verstärkungen die sofort einschlagen und nicht als potenzial-Spieler eingekauft werden, rocken wir durch.
Und wie schöne wäre es denn wenn Pep/Pop Bayern bei uns zuhause erst mal durch genudelt wird, wäre in den letzten 60 Jahren nicht das erste Mal!  
#
concordia-eagle schrieb:

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir bei 34 Heimspielen gegen Braunschweig echte Meisterschaftschancen gehabt hätten.  

Keine Chance. Ab Oktober ist Kumbela wieder dabei. Der schießt uns ab.
Die Welt meint es schlecht mit uns.
#
Da Tips der Bild am Sonntag meistens als Kontraindikatoren Verwendung finden, jetzt kommts knüppeldick.....
BamS Tip
Hertha:Frankfurt   1:2
Frankfurt : Bayern 1:0
Braunschweig:Frankfurt 1:2
Frankfurt : Dortmund 1:1
........
Eintracht nach der Vorrunde 7. Platz.
#
Hin und wieder stimmt ja doch mal was.
#
Ich hoffe wir lassen, dass mit den Spitznamen bei den neuen Spielern.
Flum könnte da schnell zu Flummi werden
#
Was mich ein wenig an der ganzen Spielplan-Diskussion stört, vor allem einschließlich der öffentlichen Einlassungen unseres VV: Es besteht ein wenig die Gefahr, dass die Mannschaft das hinterher als Alibi nehmen könnte für etwas schwächere Leistungen. Hohe Hürden geben Anreiz, diese auch zu überspringen. Ist in der letzten Saison anfangs sehr eindrucksvoll gelungen.
#
Warrior4Success schrieb:
Da Tips der Bild am Sonntag meistens als Kontraindikatoren Verwendung finden, jetzt kommts knüppeldick.....
BamS Tip
Hertha:Frankfurt   1:2
Frankfurt : Bayern 1:0
Braunschweig:Frankfurt 1:2
Frankfurt : Dortmund 1:1
........
Eintracht nach der Vorrunde 7. Platz.  


Das kann ja deswegen schon nicht so sein, weil wenn unsere Jungs nach zwei Spieltagen und nach Sieg gegen den Geldadel mit 6 Punkten die Tabelle anführen, dann platzen die in Braunschweig vor Selbstbewusstsein und gewinnen mindestens 4:0.
#
Zum FAZ Artikel:
Die vier Stürmer, die gehandelt werden, wären meiner Meinung nach alle in Ordnung. Wobei ich zum Beispiel nicht Helmes und Bendtner holen würde, da sie ihre Stärken im Strafraum haben und beides Abschlußstürmer sind!
Ich persönlich bin ein großer Helmes Fan, wobei er sicher nicht mehr der Helmes von vor 3-4 Jahren ist. Grund dafür sind einfach seine Verletzungen. Aber ein fitter Helmes würde uns jedenfalls gut zu Gesicht stehen!

Ya Konan und Kadlec können auch beide rechte Außenbahn spielen. Wobei sich Ya Konan wohl auch in der Spitze wohler fühlt. Aber dann auch eher in einem 4-4-2. Kadlec kenne ich einfach zu wenig, um über ihn ein Urteil abgeben zu können! Aber was man so hört und liest, ist er doch ein Riesentalent und mein Bauchgefühl wäre gut bei ihm!

Mein persönlicher Wunsch wäre von daher Kadlec und Helmes! Kadlec als junger Stürmer und Helmes mit 29 Jahren im besten Fußballeralter und mit der nötigen Erfahrung ausgestattet!
#
stürmer "verzweifelt" gesucht  

man sieht ihn bildlich da sitzen, den bibbernd an den fingernägeln kauenden und sich die haare raufenden bruno...
#
Grabi65 schrieb:
stürmer "verzweifelt" gesucht  

man sieht ihn bildlich da sitzen, den bibbernd an den fingernägeln kauenden und sich die haare raufenden bruno...


er kaut die fingernägel ab, so dass veh sie nicht rausziehen kann.  
#
mickmuck schrieb:
Grabi65 schrieb:
stürmer "verzweifelt" gesucht  

man sieht ihn bildlich da sitzen, den bibbernd an den fingernägeln kauenden und sich die haare raufenden bruno...


er kaut die fingernägel ab, so dass veh sie nicht rausziehen kann.  


 Dann sollte rasch aber auch noch alles weitere ab, was irgendwie Ansatzpunkt für DIE KRALLE DES VEH bieten könnte.
#
Grabi65 schrieb:
stürmer "verzweifelt" gesucht  

man sieht ihn bildlich da sitzen, den bibbernd an den fingernägeln kauenden und sich die haare raufenden bruno...


Geht nicht mit je einem Handy in jeder Hand  
#
Wehe, wenn der Veh kommt....


Teilen