>

SaW 22/23.06 - Gebabbel

#
philadlerist schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal das Phrasenschwein füttern - wir spielen gegen alle 17 Verein je einmal daheim und einmal auswärts. Die Reihenfolge dabei ist fast egal.

Das Argument mit den an Anfang noch so richtig motivierten Aufsteigern zieht meines Erachtens eh nicht. Einen Aufsteiger muss man besiegen können, ohne wenn und aber, insbesondere wenn man davon träumt, den Vorjahreserfolg vielleicht wiederholen zu können.

Am Anfang sind die Aufsteiger vielleicht auch noch nicht so eingespielt. Denn diese haben ja häufig einen größeren Umbruch, weil oft auf mehreren Positionen verstärkt werden muss. Demnach ist es gut möglich, dass sie zu Saisonbeginn auch noch nicht richtig eingespielt sind, während wir ja unsere Mannschaft zusammen gehalten haben und es nicht unmöglich ist, dass wir mit der Stammelf der letzten Saison beginnen.


Ham wa da ausm Leverkusener Forum vom letzten Jahr abgeschrieben?


Hehe, nein - aber könnte dort tatsächlich so oder so ähnlich zu lesen gewesen sein. Ist ja eine immerjunge "Weisheit"  ,-)
#
oka nikolov schalalala la
#
Schon witzig, wenn man meint, man könne denen bei Trapp 700 T€ abknöpfen, ohne dass das jemand übel nimmt. Interessant zu sehen, wie sich manche Dinge entwickeln, die man mit "juristischem Druck" vorantreibt.
#
Fakt schrieb:
Schon witzig, wenn man meint, man könne denen bei Trapp 700 T€ abknöpfen, ohne dass das jemand übel nimmt. Interessant zu sehen, wie sich manche Dinge entwickeln, die man mit "juristischem Druck" vorantreibt.  


Meinste wegen dem Startprogramm oder hab ich was nicht mitbekommen.  
#
An welcher Schule sind Okas Kinder, damit sie drei Wochen Herbstferien bekommen?  Ewiger Oka, ewige Ferien?
#
Fakt schrieb:
Schon witzig, wenn man meint, man könne denen bei Trapp 700 T€ abknöpfen, ohne dass das jemand übel nimmt. Interessant zu sehen, wie sich manche Dinge entwickeln, die man mit "juristischem Druck" vorantreibt.  


Es gibt Leute, denen selbst die verblödetste Verschwörungstheorie noch nicht zu blöd ist.
#
kreuzbuerger_international schrieb:
oka nikolov schalalala la


#
Basaltkopp schrieb:
Fakt schrieb:
Schon witzig, wenn man meint, man könne denen bei Trapp 700 T€ abknöpfen, ohne dass das jemand übel nimmt. Interessant zu sehen, wie sich manche Dinge entwickeln, die man mit "juristischem Druck" vorantreibt.  


Es gibt Leute, denen selbst die verblödetste Verschwörungstheorie noch nicht zu blöd ist.  

Zur Verschwörungstheorie:
Bruchhagen schrieb:
Man könnte meinen, der Spielplanmacher hat sich intensiv mit Eintracht Frankfurt beschäftigt
Bruchhagen schrieb:
das muss jemand gemacht haben, der es nicht gut meint mit der Eintracht

Zur Blödheit:
Ich bin nicht dazu bereit, dieses Thema ausgerechnet mit Dir zu diskutieren  
#
Fakt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fakt schrieb:
Schon witzig, wenn man meint, man könne denen bei Trapp 700 T€ abknöpfen, ohne dass das jemand übel nimmt. Interessant zu sehen, wie sich manche Dinge entwickeln, die man mit "juristischem Druck" vorantreibt.  


Es gibt Leute, denen selbst die verblödetste Verschwörungstheorie noch nicht zu blöd ist.  

Zur Verschwörungstheorie:
Bruchhagen schrieb:
Man könnte meinen, der Spielplanmacher hat sich intensiv mit Eintracht Frankfurt beschäftigt
Bruchhagen schrieb:
das muss jemand gemacht haben, der es nicht gut meint mit der Eintracht

Zur Blödheit:
Ich bin nicht dazu bereit, dieses Thema ausgerechnet mit Dir zu diskutieren    


Ich habe Dich nicht als blöd bezeichnet.
#
Basaltkopp schrieb:
Fakt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fakt schrieb:
Schon witzig, wenn man meint, man könne denen bei Trapp 700 T€ abknöpfen, ohne dass das jemand übel nimmt. Interessant zu sehen, wie sich manche Dinge entwickeln, die man mit "juristischem Druck" vorantreibt.  


Es gibt Leute, denen selbst die verblödetste Verschwörungstheorie noch nicht zu blöd ist.  

Zur Verschwörungstheorie:
Bruchhagen schrieb:
Man könnte meinen, der Spielplanmacher hat sich intensiv mit Eintracht Frankfurt beschäftigt
Bruchhagen schrieb:
das muss jemand gemacht haben, der es nicht gut meint mit der Eintracht

Zur Blödheit:
Ich bin nicht dazu bereit, dieses Thema ausgerechnet mit Dir zu diskutieren    


Ich habe Dich nicht als blöd bezeichnet.


Wer, außer blöden Leuten, stellt denn blöde Theorien auf?^^
#
Auch intelligente Menschen sagen bisweilen dumme Sachen.
#
OP schrieb:
Er wird aber gleich im DFB-Pokalspiel Anfang August beim FV Illertissen das Eintracht-Tor hüten dürfen, da Trapp gesperrt ist.


Tja Jungs der OP, erstmal nachschauen, dann schreiben...
#
Der Platzverweis von Wiedwald aus dem DFB-Pokal war aber auch ein Witz...

http://www.youtube.com/watch?v=hEmaoYOb-D4
#
CaioMania schrieb:
Der Platzverweis von Wiedwald aus dem DFB-Pokal war aber auch ein Witz...

http://www.youtube.com/watch?v=hEmaoYOb-D4



Was ein Hoyzer!
#
prinzhessin schrieb:
kreuzbuerger_international schrieb:
oka nikolov schalalala la


 




wir haben die eintracht im endspiel gesehn, mit dem oka...
#
Da bin ich ja mal froh das wir Düdorf nicht zu Beginn der letzten Saison hatten.
Das wäre erst mal ne klatsche geworden. Da sind wir ja kurz vor Weihnachten mit dem o:4 noch gut bedient gewesen.
#
Nachdem wir ja letzte Saison mit Spielern aus der 2. Liga gut gefahren sind, frage ich mich, ob auch Top-Spieler aus der 3. in Frage kommen koennten?

zB war im Artikel ueber den Wechsel von Karim auch die Rede, dass der FCK unbedingt Simon Zoller verpflichten will - und da geht es wohl um rund 400k €.

Macht es Sinn so Spieler zu holen und den Kader so guenstig breiter aufzustellen oder nicht? Wird wohl nicht jeder den Durchbruch schaffen, aber wenn ja ist das auch finanziell interessant...
#
Biotic schrieb:
Nachdem wir ja letzte Saison mit Spielern aus der 2. Liga gut gefahren sind, frage ich mich, ob auch Top-Spieler aus der 3. in Frage kommen koennten?

zB war im Artikel ueber den Wechsel von Karim auch die Rede, dass der FCK unbedingt Simon Zoller verpflichten will - und da geht es wohl um rund 400k €.

Macht es Sinn so Spieler zu holen und den Kader so guenstig breiter aufzustellen oder nicht? Wird wohl nicht jeder den Durchbruch schaffen, aber wenn ja ist das auch finanziell interessant...


Die Frage kann man eigentlich ganz einfach beantworten: Rode!

Natürlich kann man nicht davon ausgehen, dass jeder Spieler aus der 3. Liga so gut wird wie Rode, aber generell ist ein Top-Spieler aus Liga 3 durchaus eine Überlegung wert.
#
Basaltkopp schrieb:
Biotic schrieb:
Nachdem wir ja letzte Saison mit Spielern aus der 2. Liga gut gefahren sind, frage ich mich, ob auch Top-Spieler aus der 3. in Frage kommen koennten?

zB war im Artikel ueber den Wechsel von Karim auch die Rede, dass der FCK unbedingt Simon Zoller verpflichten will - und da geht es wohl um rund 400k €.

Macht es Sinn so Spieler zu holen und den Kader so guenstig breiter aufzustellen oder nicht? Wird wohl nicht jeder den Durchbruch schaffen, aber wenn ja ist das auch finanziell interessant...


Die Frage kann man eigentlich ganz einfach beantworten: Rode!

Natürlich kann man nicht davon ausgehen, dass jeder Spieler aus der 3. Liga so gut wird wie Rode, aber generell ist ein Top-Spieler aus Liga 3 durchaus eine Überlegung wert.


Ich persönlich finde Fabian Klos ja extrem interessant, der will aber Denk ich mal nachdem er mit der Arminia aufgestiegen ist eher ungern wechseln.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Einen Aufsteiger muss man besiegen können, ohne wenn und aber,  


Für einen ähnlichen Spruch hat man Kießling letzte Saison hier Arroganz vorgeworfen.    


das ist so nicht ganz korrekt.
hätte kießling das vor dem spiel gesagt, dann wäre das absolut in ordnung gewesen.
hätte er es nach dem spiel und nach einer unglücklichen niederlage gesagt, es wäre auch noch in ordnung gewesen.
aber er hat es nach einer niederlage seiner pomadig auftretenden truppe gegen eine glänzend aufgelegte eintracht gesagt, die mehr als verdient als sieger vom platz gegangen war.
sich dann hinzustellen, und herablassend von "diesem Aufsteiger" zu reden, das war die arroganz.


Teilen