>

SaW-Gebabbel 21.06.2013

#
Interesse an Santa Cruz? Und der soll günstiger sein als Bendtner?
#
Falsches Datum  

Zumindest kostet Ich Roque keine Ablöse.
#
grinch schrieb:
Interesse an Santa Cruz? Und der soll günstiger sein als Bendtner?


Um Gottes Willen, das ist hoffentlich reines "Name-Dropping". Der mag ja sympathisch sein etc., aber außer einer herauragenden Saison bei Blackburn hat der doch echt nix gerissen in seiner Karriere...
#
Polter war wohl auch mal ein Kandidat.

Bei den Bayern hatte Santa Cruz nie die Chance gehabt.
Bei seinen letzten Stationen in Spanien, hat er auch nur die Hälfte der Spiele von Anfang an gemacht.

Meiner Meinung nach ist er besser, als es die Statistik wiedergibt.
#
Blödsinniger Artikel.

HB hat doch erst bestätigt, dass nur noch ein Stürmer kommt, dann wird das nicht der alte RSC sein.

An Bendtner hat Aston Villa gar kein Interesse. Auf twitter ging diese Meldung um, aber nur, weil eine Nachrichtenagentur "Danish striker Nicklas..." gelesen hat und dabei Bendtner mit Nicklas Helenius verwechselt hat.

Wiedwald erachte ich auch nur als Spekulatius der Bild. Gibt im Inland außer uns ja keinen Club, wo er hinkönnte.

Und der KSC kann sich Olli sicherlich nicht leisten.
#
Freidenker schrieb:
Blödsinniger Artikel.

HB hat doch erst bestätigt, dass nur noch ein Stürmer kommt, dann wird das nicht der alte RSC sein.

An Bendtner hat Aston Villa gar kein Interesse. Auf twitter ging diese Meldung um, aber nur, weil eine Nachrichtenagentur "Danish striker Nicklas..." gelesen hat und dabei Bendtner mit Nicklas Helenius verwechselt hat.

Wiedwald erachte ich auch nur als Spekulatius der Bild. Gibt im Inland außer uns ja keinen Club, wo er hinkönnte.

Und der KSC kann sich Olli sicherlich nicht leisten.


Inzwischen muss man sagen, das HB und BH schon viel gesagt haben, bleibt abzuwarten was am Ende tatsächlich stimmt.

Für Wiedwald gebe es in der Theorie den KSC, die holen aber woll Vollath aus Burghausen.
Bei ihm wird es wohl vorallem Angebote aus dem Ausland geben.
#
Ich denke auch dass das mit wiedwald nur Gelaber ist. Der ist jung, nicht schlecht und will spielen. An Kevin vorbeizukommen.. Keine Chance.
#
Bin immernoch der Meinung, dass es Sinn machen koennte Occean mit Kadlec zu tauschen. Sparta gibt auch Kweuke ab und koennte jemanden wie Occean sicher gebrauchen, der in einer Liga wie der GL richtig rocken sollte. Die stehen ja unter Druck endlich wieder Meister zu werden.

Die Eintracht will Occean ohnehin abgeben, weil es ja leider fuer die BL nicht langt und man koennte so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Und selbst fuer Occean sollte eine Wechsel Sinn machen. Prag ist um die Ecke, man lebt hier nicht so schlecht und auch die Spielergehaelter in Prag sind bei Wechsel von Auslaendern (bis 500k€/Jahr) in die GL nicht so schlecht wie ich dachte. Ggf. muesste die Eintracht nichtmal was drauflegen.
Und sportlich koennte Occean Titel holen und international spielen.

Nur Tschechisch lernen iss doof  ,-)

IMHO nen Win-Win-Win-Situation...
#
Biotic schrieb:
Bin immernoch der Meinung, dass es Sinn machen koennte Occean mit Kadlec zu tauschen. Sparta gibt auch Kweuke ab und koennte jemanden wie Occean sicher gebrauchen, der in einer Liga wie der GL richtig rocken sollte. Die stehen ja unter Druck endlich wieder Meister zu werden.

Die Eintracht will Occean ohnehin abgeben, weil es ja leider fuer die BL nicht langt und man koennte so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Und selbst fuer Occean sollte eine Wechsel Sinn machen. Prag ist um die Ecke, man lebt hier nicht so schlecht und auch die Spielergehaelter in Prag sind bei Wechsel von Auslaendern (bis 500k€/Jahr) in die GL nicht so schlecht wie ich dachte. Ggf. muesste die Eintracht nichtmal was drauflegen.
Und sportlich koennte Occean Titel holen und international spielen.

Nur Tschechisch lernen iss doof  ,-)

IMHO nen Win-Win-Win-Situation...  


Die werden sich bestimmt nicht auf den Deal einlassen. Leider hat der Olli aus der letzten Saison nichts vorzuweisen und deshalb wird ein Tausch nicht in Frage kommen. Kann also nur über das Geld gehen und da bin ich der Meinung, sollte BH/ HB für eine "Wundertüte" nicht zuviel ausgeben.
#
Klar, da muesste noch was von Seiten der Eintracht draufegelegt werden, haette das sicher nochmal explizit erwaehnen sollen, aber dachte das ist klar.

Kadlec scheint schon ziemlich bodenstaendig, der wuerde sich sicher gut ins Team integrieren. Jeder Spieler/Transfer ist ne Wundertuete, aber bei Kadlec ist das Risiko doch relativ gering.

Das elegante an dem Tausch waere, dass Occean in ner schwaecheren Liga baerenstark ist und dort so rocken kann wie Kadlec, der wiederum das Potential hat auch in der 1.BL mitzuhalten. Natuerlich waer es besser, wenn er was in der 1.BL gerissen haette, aber deutlich besser als Leo Kweuke ist er allemal und der hat bei Sparta ja schon ein paar Tore geschossen.
Sparta wuerde also wahrscheinlich Kohle bekommen, aber auch einen Stuermer, der in der GL die selbe Anzahl Treffer wie Kadlec schiessen kann.
#
Habe ich da richtig verstanden und heute soll bereits ein neuer Torhüter vorgestellt werden  

Das geht aber flott
#
haustroll schrieb:
Habe ich da richtig verstanden und heute soll bereits ein neuer Torhüter vorgestellt werden  

Das geht aber flott


Oka kommt zurück!  
#
Friendly_Fire schrieb:
haustroll schrieb:
Habe ich da richtig verstanden und heute soll bereits ein neuer Torhüter vorgestellt werden  

Das geht aber flott


Oka kommt zurück!  




Ja, er hat Heimweh...  Außerdem geht das ohne ihn ja gar nicht. Mannschaftsaufstellung ohne Oka? Unvorstellbar!
#
Ist heute der Tag der Entscheidungen??

- evtl. wird ein neuer Torhüter vorgestellt.
- der Spielplan kommt raus
- ein Stürmer wird präsentiert ?????
- mit Russ wird alles klar gemacht.
- usw. usw.

????? ,-)
#
total_sauer schrieb:
Ist heute der Tag der Entscheidungen??

Freitags ist TFK-Entscheidungstag. Aus Tradition. Immer.
#
Wieder die unsägliche Hetze von Durstewitz gegen Zambrano. Der hat den Namen Witz nicht umsonst in seinem Namen. Wenn sein graumsames Geschreibsel nicht so unfassbar traurig wäre, dann könnte man auch das als Witz bezeichnen. Quasi wie der Herr so's Gescherr.
#
sitzfussballer schrieb:
total_sauer schrieb:
Ist heute der Tag der Entscheidungen??

Freitags ist TFK-Entscheidungstag. Aus Tradition. Immer.  


Vor allem kommen freitags immer die Kracher!
#
Wenn heute wirklich der neue TW präsentiert wird, kann es ja nur ein Vertragsloser sein wie Wiedwald. Ich halte den Transfer eh nicht für so unwahrscheinlich, er möchte bestimmt erstmal in Deutschland bleiben und da sind wir ja so ziemlich die letzte Option.

Dass ein neuer Stürmer heute kommt, halte ich fast für ausgeschlossen, außer BH war mal wieder schneller als die Presse.  
#
Basaltkopp schrieb:
Wieder die unsägliche Hetze von Durstewitz gegen Zambrano. Der hat den Namen Witz nicht umsonst in seinem Namen. Wenn sein graumsames Geschreibsel nicht so unfassbar traurig wäre, dann könnte man auch das als Witz bezeichnen. Quasi wie der Herr so's Gescherr.


Verstehe eh nicht, wieso die Eintracht solche Journalisten nicht die kalte Schulter zeigt und vom Hofe wirft.

Diese Schmierfinken findest Du weder in Dortmund und Schalke, noch in München.
Solche Journalisten bekommen dort ruckzuck den kurzen Prozess!
#
Zambrano....So manches Spiel wird die Eintracht aufgrund von Sperren ohne ihn absolvieren müssen.

Saison 2012/13 - 30 Spiele für die Eintracht, 11 gelbe Karten, 0 gelbrote, 0 rote Karten, 2 Spiele gelbgesperrt

Ja nee, is klar, Herr D.  


Teilen