>

Vote für Grabi !!!!

#
erledigt
#
adler0575 schrieb:
erledigt  


jo ,-)
#
kann nur Grabi sein  
#
Koennten wir uns jetzt bitte um meinen Lieblingspieler - Bernd S kuemmern?
#
SgE-Batista schrieb:
Done und 86 Stimmen vorne!    


Wer oder was ist eigentlich "Done" ?
Hat der auch mal bei der Eintracht gespielt ?
#
jetzt bei 50% aller Stimmen

Irgendwann werden die Zeitungen dahinterkommen, was hier gespielt wird und nie wieder einen Eintrachtler für irgendwas nominieren
#
Libuda ist ja ein Wettbewerber für Rechtsaußen, da fällt mir eine Geschichte ein:

In Gelsenkirchen hielt eine Kirche oder eine Sekte eine Veranstaltung ab und hatte dafür an den Tagen davor Plakate in den Straßen aufgehangen mit der Aufschrift "an Gott kommt keiner vorbei!" Auf ein Plakat schrieb ein Witzbold handschriftlich drauf: "Außer Reinhard Libuda!"  
#
sotirios005 schrieb:
Libuda ist ja ein Wettbewerber für Rechtsaußen, da fällt mir eine Geschichte ein:

In Gelsenkirchen hielt eine Kirche oder eine Sekte eine Veranstaltung ab und hatte dafür an den Tagen davor Plakate in den Straßen aufgehangen mit der Aufschrift "an Gott kommt keiner vorbei!" Auf ein Plakat schrieb ein Witzbold handschriftlich drauf: "Außer Reinhard Libuda!"    


"Außer STAN Libuda" stand da geschrieben.
"Stan" in Anlehnung an Sir Stanley Matthews.

Ja, ich weiß, ich bin ein Klugscheißer.  
#
52 % - absolute Mehrheit!
#
Da wir schon im Klugscheiss-Modus sind: der Kampagnen-Spruch des Predigers Heukelbach hieß:
"An Jesus kommt keiner vorbei".
#
Denis schrieb:
Und wer hat für Cha?    


Das war wohl ich.

Schön ist, Mutter Natur, deiner Erfindung Pracht,
Die den großen Gedanken vermochte, den
Knaben zu träumen, zu denken – und dann auch zu
Bilden mit den schnellen, beseelten, jauchzenden
Füßen des Jünglings: Flink, flitzend,
Flirrend und flackernd – nicht lange fackelnd,
Doch feuernd und feiernd; den fühlenden Herzen
Frankfurts zur Freude.
Bum Kun Cha! Freund aus dem Osten! Fremdling bist
Du nicht länger – nicht bitt’res Los ist Exil
Dir! Heimat, die zweite, du fandst sie.

- Eckhard Henscheid

Aber die beim Tagespiegel sind eh blöd. Die haben doch glatt den Jürgen in Ihrer Fotostrecke verschwiegen nachdem bei jedem davor immer ein Bildchen für die Wahl der Expertenjury und Eins für die Wahl der Leser ist.
(Ausser der Gleiche hat gewonnen, dann wurde das aber auch erwähnt)
Bei der Rechten Außenbahn gibts nur das:
1977 war Allan Simonsen Europas Fußballer des Jahres. Jetzt hat ihn unsere Experten-Jury zum besten rechten Außenbahnspieler der Bundesliga-Geschichte gewählt.
Die Wahl der Leser wird hier einfach verschwiegen...
Die sind wohl angefressen das Ihr Trick nicht geklappt hat gleich 3 ehemalige Eintracht Spieler aufzustellen.
#
LIBUDA wieder ERSTER ...

Was ist denn da los ????
#
sgeAdler4ever schrieb:
LIBUDA wieder ERSTER ...

Was ist denn da los ????  


Da haben wohl ein paar Schalker mitgekriegt, was hier los ist
Da müssen wir wohl nochmal nacharbeiten ...
#
Klick
#
sgeAdler4ever schrieb:
LIBUDA wieder ERSTER ...

Was ist denn da los ????  


Jetzt nicht mehr
#
done.

Jürgen Grabowski[633 Stimmen]
39%
Reinhard Libuda[664 Stimmen]
42%
#
Sieht schlecht aus:

Grabi: 686
Libuda: 824
#
Oh Gott Leute!!
Macht was!  
#
Also, alleine schaffe ich das nicht. Da muss eine ganze Armada auf Schalke am feuern zu sein. Auf Jungs!
#
done.

Jürgen Grabowski[776 Stimmen]
39%
Reinhard Libuda[848 Stimmen]
43%


Teilen