Vote für Grabi !!!!

#
sgeAdler4ever schrieb:
http://www.tagesspiegel.de/sport/stimmen-sie-ab-wer-ist-der-beste-rechte-aussenbahnspieler-der-bundesliga-geschichte/8298964.html


Grabi - nur 3. hinter Libuda und Abi?   NIEMALS  


Erledigt. Außerdem ist er inzwischen 2. hinter Libuda. Da müssen aber noch ein paart Stimmen kommen um auf Platz 1 zu kommen.
#
done.  
#
Müssen wir jetzt, da wir unsere Stimme brav für alle Ehemaligen der Eintracht abgeben, auch nen Häkchen beim Jupp machen?  
#
Weiter Leute, weiter!
#
nur noch 9 Stimmen bis zum 1.Platz  
#
So, ab jetzt wird Platz 1 verteidigt.  
#
Done  
#
35 Stimmen vorne. Läuft.
#
Ich habe meine Stirmme fuer Bernd Schneider abgegeben.
#
Und wer hat für Cha?  
#
Done und 86 Stimmen vorne!  
#
17% Rüdiger Abramczik [125 Stimmen]
2% Mario Basler [11 Stimmen]
2% Bum-kun Cha [18 Stimmen]
38% Jürgen Grabowski [270 Stimmen]
24% Reinhard Libuda [174 Stimmen]
4% Pierre Littbarski [28 Stimmen]
3% Thomas Müller [20 Stimmen]
2% Helmut Rahn [18 Stimmen]
2% Arjen Robben [18 Stimmen]
3% Bernd Schneider [22 Stimmen]
3% Allan Simonsen [23 Stimmen]


So siehts momentan aus, aber da die Abstimmung ja noch bis Sonntag läuft sollten wir nicht nachlassen  
#
... jetzt mit 275 Stimmen Erster
#
Hab gerade die 300 voll gemacht  
#
so meine stimme habe ich nun auch abgegeben
#
GreekBoy1977 schrieb:
so meine stimme habe ich nun auch abgegeben


Ich habb die Eintracht im Endspiel gesehen mit dem Jürgen, mit dem Jürgen

und der ist weit vorne jetzt bei der Abstimmung  ,-)
#
done
#
392 Stimmen 47% es läuft.  


Teilen