>

SaW 19.06.2013 Oka Edition - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
grossaadla schrieb:

Gerade im Sturm benötigt die Eintracht noch Verstärkung. Mit nur 49 Saisontoren stellte die Eintracht in der abgelaufenen Spielzeit den viertschwächsten Sturm in der oberen Tabellenhälfte. Mit vier Treffern war Srdjan Lakic der erfolgreichste Frankfurter Stürmer, die meisten Tore im Kader verzeichnete Mittelfeldspieler Alexander Meier: Ihm gelangen 16 Treffer.

Autor: Adrian Bohrdt

 
Ahhhhhhhhh Ja
Na das ist ja auch mal ne geile Feststellung von Sportal.
Der viertschwächste Sturm der oberen Hälfte.
Also entsprechend unserer Platzierung.
                 


Eigentlich ein Wunder soweit oben gelandet zu sein bei diesem schwachen Angriff. Vor allem da wir auch noch die fünftschlechteste Abwehr aus der oberen Tabellenhälfte stellen.    


Tja, in der oberen Tabellenhälfte sind wir einfach nur Durchschnitt. Und auch in diesem Fall lügt die Tabelle nicht. Als sechster von neun Vereinen der oberen TH sind wir tatsächlich im Mittelfeld.


und zwar sehr weit unteres Mittelfeld,
denn 7 - 9 wären dann ja die Abstiegsplätze

dafür sieht unsere statistik für die unteren dreiviertel der Tabelle super aus:
bestes Team: SGE
#
hb hat wohl in nem interview mit SSNHD(?) gesagt, dass noch ein stürmer und linsksaußen kommen und das ziemlich zeitnah. gespräche seien weit fortgeschritten.
#
Kadaj schrieb:
hb hat wohl in nem interview mit SSNHD(?) gesagt, dass noch ein stürmer und linsksaußen kommen und das ziemlich zeitnah. gespräche seien weit fortgeschritten.


Genau die Positionen fänd ich wichtig, damit man zum Trainingstart mit nem verstärkten Team starten kann. Über Alternativen zu Inui und Aigner wird mir eh zu wenig geredet.
#
liam_gallagher schrieb:
Kadaj schrieb:
hb hat wohl in nem interview mit SSNHD(?) gesagt, dass noch ein stürmer und linsksaußen kommen und das ziemlich zeitnah. gespräche seien weit fortgeschritten.


Genau die Positionen fänd ich wichtig, damit man zum Trainingstart mit nem verstärkten Team starten kann. Über Alternativen zu Inui und Aigner wird mir eh zu wenig geredet.


vielleicht dann doch ya konan.
#
liam_gallagher schrieb:
Kadaj schrieb:
hb hat wohl in nem interview mit SSNHD(?) gesagt, dass noch ein stürmer und linsksaußen kommen und das ziemlich zeitnah. gespräche seien weit fortgeschritten.


Genau die Positionen fänd ich wichtig, damit man zum Trainingstart mit nem verstärkten Team starten kann. Über Alternativen zu Inui und Aigner wird mir eh zu wenig geredet.


Mir eigentlich auch. Wobei auf einer Position (würd generell sagen links bei Inui) Rosenthal die Alternative ist, von Meier Stendera,wobei da ja auch einige andere spielen können. Rechts aber fehlt mir einer für Aigner, weil der immer relativ starken Abrieb hat.
#
Sledge_Hammer schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Kadaj schrieb:
hb hat wohl in nem interview mit SSNHD(?) gesagt, dass noch ein stürmer und linsksaußen kommen und das ziemlich zeitnah. gespräche seien weit fortgeschritten.


Genau die Positionen fänd ich wichtig, damit man zum Trainingstart mit nem verstärkten Team starten kann. Über Alternativen zu Inui und Aigner wird mir eh zu wenig geredet.


Mir eigentlich auch. Wobei auf einer Position (würd generell sagen links bei Inui) Rosenthal die Alternative ist, von Meier Stendera,wobei da ja auch einige andere spielen können. Rechts aber fehlt mir einer für Aigner, weil der immer relativ starken Abrieb hat.


Rosenthal kann und hat auch definitiv schon in den letzten Jahren auf beiden Außenseiten gespielt. Einen kleinen Tick mehr auf links aber er kann definitiv beide Seiten.

OM ist daher m.E. erledigt.
#
Doch noch ein Linksaußen. Gilt Kadlec für unsere Leute als LA? Sonst ist auf dem Markt nur Marius Alexe. Der soll aber wohl 3-4 Mio kosten, was die Prib Verpflichtung dann fragwürdig aussehen lässt.
#
er sagt mittelfeldspieler, nicht linksaußen.

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2491413925001
#
concordia-eagle schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Kadaj schrieb:
hb hat wohl in nem interview mit SSNHD(?) gesagt, dass noch ein stürmer und linsksaußen kommen und das ziemlich zeitnah. gespräche seien weit fortgeschritten.


Genau die Positionen fänd ich wichtig, damit man zum Trainingstart mit nem verstärkten Team starten kann. Über Alternativen zu Inui und Aigner wird mir eh zu wenig geredet.


Mir eigentlich auch. Wobei auf einer Position (würd generell sagen links bei Inui) Rosenthal die Alternative ist, von Meier Stendera,wobei da ja auch einige andere spielen können. Rechts aber fehlt mir einer für Aigner, weil der immer relativ starken Abrieb hat.


Rosenthal kann und hat auch definitiv schon in den letzten Jahren auf beiden Außenseiten gespielt. Einen kleinen Tick mehr auf links aber er kann definitiv beide Seiten.

OM ist daher m.E. erledigt.


Schon klar,aber ich will jede Position doppelt besetzt haben   wenn natürlich 2 Stürmer kommen und einer von denen Kadlec heißt, dann kann reicht das ja quasi auch,weil er auf rechts ausweichen kann oder mal 4-4-2 spielen. Aber so ein Typ Dribbler ist außer Inui leider nicht im Kader, daher hätte ich schon mit einem besseren Matmour gerechnet.
#
mickmuck schrieb:
er sagt mittelfeldspieler, nicht linksaußen.

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2491413925001


Wo kam dann das mit dem LA her? Nun gut, bei einem MF Spieler wird es aber wohl ein LA werden. Wozu waren wir sonst an Prib dran.
#
Freidenker schrieb:
mickmuck schrieb:
er sagt mittelfeldspieler, nicht linksaußen.

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2491413925001


Wo kam dann das mit dem LA her? Nun gut, bei einem MF Spieler wird es aber wohl ein LA werden. Wozu waren wir sonst an Prib dran.


Derjenige der es bei TM bepostet hat, schrieb LA.
Soweit anzunehmen ist es aber.
#
PeterT. schrieb:
raideg schrieb:
Man kann das auch mal umgekehrt sehen.
Oka ist wohl "enttäuscht", das er ob seiner langen Zugehörigkeit nicht sofort als Torwarttrainer der Profis weiterbeschäftigt wird.
Angeboten wurde ihm wohl, erstmal im Nachwuchsbereich tätig zu sein.

Und nun? sollen im Profikader Leute entlassen werden, damit Oka dort tätig sein kann? Ist es zuviel verlangt, wie Schur, Bindewald etc. beim Nachwuchs zu arbeiten?
Er hätte ja auch noch ein Jahr Vertrag gehabt, in dem sich ja in dieser Richtung was hätte ändern können.

So zumindest lese ich das aus den verschiedenen Berichten der letzten 2 Tage raus.

Nun hat er sich dazu entschieden, die lang ersehnte Chance wahrzunehmen in die MLS zu wechseln, was ich ihm von Herzen gönne und man wird sehen, was in 1,2 oder 3 Jahren ist.

Diese Nachtreterei sollten allle Beteiligten sein lassen.


Wenn "Nachtreterei", dann dürfte die seitens der Pressefuzzis ausgelöst werden!

Ich halte zudem Oka auch nicht für jemanden, der sowas initiiert. Zumal ja das Interesse von Oka, mal in den USA zu spielen, schon seit längerem bekannt ist!



Nicht nur die **** auch die FAZ schreibt von Okas "Frust": http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-nikolovs-amerikanischer-traum-12235574.html Und die schreibt wie immer von der **** ab??

Dass es Differenzen gab hinsichtlich der Weiterbeschäftigung von Oka ist alles Hirngespinst von "Pressefuzzis", und erst recht die offenbar ggü. der Presse verlautbarte Unmutsbekundung von Oka?
Ist das wirklich so?

Ich frage mich vielmehr: Warum musste überhaupt so etwas oder etwas ähnliches in die Öffentlichkeit? Warum ist der VV zum wiederholten Male nicht in der Lage angesichts einer absoluten Ausnahmepersonalie, ja, einer Ehrensache für die in menschlichen Belangen reichlich heruntergekommene Fussballkultur, einmal Nägel mit Köpfen zu machen und diesem hochverdienten Fussballer etwas so "Adäquates" anzubieten, dass alle Beteiligten sich zumindest nicht schämen müssen. Es deutet doch ggw. einiges darauf hin, dass Oka einen Vertrag eingegangen ist, mit dem er nicht zufrieden war. Ist es denn etwa glaubhaft, dass einer der bescheidensten Sportler-Charaktere der Liga, von seinem "Ein-Und-Alles-Verein" gefordert hat, sofort Profitorwartcoach zu werden und z.B. Moppes Petz unmittelbar abzulösen?
Und selbst wenn solches Thema gewesen sein sollte, wie kann es sein, dass der VV eine solche u.U. schwer zu erfüllende Forderung nicht mit einem zufriedenstellenden Kompromiss ausverhandelt und zwar vor Allem so, dass kein Beteiligter auch nur ansatzweise verführbar ist, ggü. "Pressefuzzis" nachzukarten?
Ich bleibe bei meiner Hoffnung, dass alles ganz anders ist, als die ggw. Informationslage den Anschein gibt und dass die Verantwortlichen von EF irgendwie auch noch die Kurve kriegen, um im ureigensten (letztlich auch lukrativen) Interesse Verbindlichkeit an den Tag legen. Es geht hier bei weitem nicht um den erfolgreichsten oder besten Torhüter der Vereinsgeschichte, nein, es geht um einen Fussballer, der als ID-Figur vorläufig wohl nur mit Charly Körbel vergleichbar sein dürfte.
Und abgesehen von all dem, würde ich einiges darauf wetten, dass dieser alte Hase absolut das Zeug zu einem Top-Torwartcoach hat.
#
Feuerjosef schrieb:
MrBoccia schrieb:
lanny2 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es würde ja noch nicht einmal was nützen, wenn von heute auf morgen niemand mehr diese drecks Gummibärenbrause trinken würde. Der Didi verdient ja inzwischen mehr mit Events als mit dem Brauseverkauf, wenn ich das neulich beiläufig richtig mitbekommen habe.


wenn du eh den ganzen Tag vorm PC hockst, hätteste auch mal besser recherchieren können    


4 Beiträge, alle als direkte BK-Replik, ohne Sinn oder Mehrwert. Wäre ich Mod, würde ich dich (und deinen vermeintlichen Erstnick) umgehend rauskicken.


Dann kannste den, auf den repliert wird, auch gleich rausschmeissen.


Der, auf den repeliert wird, schreibt im Gegensatz zu dir und Deinem Zweitnick auch meistens was zum Thema!
#
orao schrieb:

Und abgesehen von all dem, würde ich einiges darauf wetten, dass dieser alte Hase absolut das Zeug zu einem Top-Torwartcoach hat.


Und was machen wir mit Moppes Petz?
#
Kadaj schrieb:
hb hat wohl in nem interview mit SSNHD(?) gesagt, dass noch ein stürmer und linsksaußen kommen und das ziemlich zeitnah. gespräche seien weit fortgeschritten.


Du hast es vermutlich auf tm.de gelesen und nicht selber gesehen? Dass Herri gar nicht von einem LA sprach, sondern von einem Mittelfeldspieler wurde ja bereits erwähnt. Das Wort zeitnah ist allerdings auch nirgends gefallen.
#
Moppes ist neben Ehrmann mit der  bester Torwarttrainer der Liga. Oka wird sicherlich einen Job bei der Eintracht bekommen, aber manchmal muss man halt auch mal als alter Hase klein anfangen (z.b. als Assi-Trainer, oder in der zweiten Mannschaft)
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
hb hat wohl in nem interview mit SSNHD(?) gesagt, dass noch ein stürmer und linsksaußen kommen und das ziemlich zeitnah. gespräche seien weit fortgeschritten.


Du hast es vermutlich auf tm.de gelesen und nicht selber gesehen? Dass Herri gar nicht von einem LA sprach, sondern von einem Mittelfeldspieler wurde ja bereits erwähnt. Das Wort zeitnah ist allerdings auch nirgends gefallen.


ja deswegen hatte ich ein "wohl" davor gesetzt.
#
haustroll schrieb:
Moppes ist neben Ehrmann mit der  bester Torwarttrainer der Liga. Oka wird sicherlich einen Job bei der Eintracht bekommen, aber manchmal muss man halt auch mal als alter Hase klein anfangen (z.b. als Assi-Trainer, oder in der zweiten Mannschaft)


In unserer Zweiten werden Assis trainiert  
#
Dir ist schon klar dass Klose innerhalb von 5 Minuten bei der Eintracht unterschreiben würde oder? Geboren in Frankfurt, seit er ein kleiner Junge ist ein Fan, halbe Familie wohnt in Frankfurt...
#
Freidenker schrieb:
Zu Timm Klose: (aus der b***)

Ein Grund: Sein Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld (64)!

Der hat dem Verteidiger einen Wechsel nahegelegt. Klose, den BILD in seinem Urlaub in New York erreichte: „Ich möchte unbedingt zur WM 2014 nach Brasilien. Hitzfeld meinte, dass meine Chancen als Wolfsburger beträchtlich größer wären.

Denn: Bei den Wölfen spielen mit Diego Benaglio und Ricardo Rodriguez bereits zwei aus der eidgenössischen Abwehr. Hitzfeld sähe es gerne, wenn sich Klose beim VfL mit beiden einspielen würde.

-----------------------
Kann mir gut vorstellen, dass Pirmin sich deswegen so sehr für VW interessiert hat. Durch sein Bleiben bei uns schwinden seine WM Chancen. Danke, Captain!


Dir ist schon klar dass Klose innerhalb von 5 Minuten bei der Eintracht unterschreiben würde oder? Geboren in Frankfurt, seit er ein kleiner Junge ist ein Fan, halbe Familie wohnt in Frankfurt...


Teilen