>

SaW 17.06.2013 - Gebabbel

#
Das mit Helmes wird zum Running Gag.  
#
...und transferperiodlich grüßt das Murmeltier würde ich mal sagen!    
#
SgE-Batista schrieb:
...und transferperiodlich grüßt das Murmeltier würde ich mal sagen!      


Taglich grüsst das Helmes.
In den Hauptrollen, Bruno Hübener und Klaus Allofs.
In den Nebenrollen die Damen und Herren von FR, FNP und WAZ.
#
Oje das riecht heute nach Untergangsaposteln und jede Menge Schippen die endlich mal draufgelegt werden sollen.  
#
das Ganze wird dann lustig, wenn Helmes nächste Woche offiziell vorgestellt wird  
#
haustroll schrieb:
das Ganze wird dann lustig, wenn Helmes nächste Woche offiziell vorgestellt wird    


zusammen mit CAAAAAIOOOOOO!  
#
haustroll schrieb:
das Ganze wird dann lustig, wenn Helmes nächste Woche offiziell vorgestellt wird    


Ne, ne, das geht nicht, was macht man dann im Winter und im Sommer 2014?  
#
Mainhattener schrieb:
Das mit Helmes wird zum Running Gag.    


..kommt der Helmer jetzt doch noch....  
#
Mainhattener schrieb:
haustroll schrieb:
das Ganze wird dann lustig, wenn Helmes nächste Woche offiziell vorgestellt wird    


Ne, ne, das geht nicht, was macht man dann im Winter und im Sommer 2014?    


Über die kommende, bzw. zu Ende gehende Erdbeersaison diskutieren.
#
Polemaetus schrieb:
Mainhattener schrieb:
haustroll schrieb:
das Ganze wird dann lustig, wenn Helmes nächste Woche offiziell vorgestellt wird    


Ne, ne, das geht nicht, was macht man dann im Winter und im Sommer 2014?    


Über die kommende, bzw. zu Ende gehende Erdbeersaison diskutieren.


Was sollen wir mit Oxxs?  
#
Bendtner ist also Plan B. Der hat doch aber meine ich gesagt das er sich diese Woche entscheidet.Dann wird berichtet das es sich noch ziehen wird mit den Verhandlungen. Fassen wir zusammen. Bendtner entscheidet sich diese Woche für uns, aber wir sagen ihm ab weil wir nicht wissen was mit Kadlec ist  
#
Also für 2,5 Millionen wird man einen Kadlec wohl kaum bekommen. Ich befürchte hier ähnlich wie bei dem Prib-Transfer, dass die Differenz am Ende zu groß sein wird.
#
Wuschelblubb schrieb:
Also für 2,5 Millionen wird man einen Kadlec wohl kaum bekommen. Ich befürchte hier ähnlich wie bei dem Prib-Transfer, dass die Differenz am Ende zu groß sein wird.  


das glaube ich nicht,ich denke,dass man hier eher noch bereit ist was draufzulegen, weil bei Prib eben die notwendigkeit eines kaufs nicht so groß ist wie bei kadlec
#
tani1977 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Also für 2,5 Millionen wird man einen Kadlec wohl kaum bekommen. Ich befürchte hier ähnlich wie bei dem Prib-Transfer, dass die Differenz am Ende zu groß sein wird.  


das glaube ich nicht,ich denke,dass man hier eher noch bereit ist was draufzulegen, weil bei Prib eben die notwendigkeit eines kaufs nicht so groß ist wie bei kadlec


Davon gehe ich auch mal aus.
Denke man kann sich auf 3Mio€ + Option einigen, wie erreichen der KO Phase der EL oder halt Verkaufsbeteiligung.
Mache mir da weniger Gedanken das es in die Hose geht.
#
Mainhattener schrieb:
Polemaetus schrieb:
Mainhattener schrieb:
haustroll schrieb:
das Ganze wird dann lustig, wenn Helmes nächste Woche offiziell vorgestellt wird    


Ne, ne, das geht nicht, was macht man dann im Winter und im Sommer 2014?    


Über die kommende, bzw. zu Ende gehende Erdbeersaison diskutieren.


Was sollen wir mit Oxxs?    


Ihn zum Anlass nehmen in irgendwelchen dunklen Ecken des Forums über Erdbeeren zu diskutieren. Ein running Gag Placebo falls das "Isser schon da?" vom Helmes wegfällt.
#
Ich kenn den Aykut Özer kaum und ich weiss auch nicht, wie er sich im Training bzw den Spielen der U23 gibt, aber ihn wegen EINEM Spiel (und da nur knapp 30 Minuten) schon die Tauglichkeit abzusprechen, ist schon sehr bedauerlich !
#
mussigger schrieb:
Ich kenn den Aykut Özer kaum und ich weiss auch nicht, wie er sich im Training bzw den Spielen der U23 gibt, aber ihn wegen EINEM Spiel (und da nur knapp 30 Minuten) schon die Tauglichkeit abzusprechen, ist schon sehr bedauerlich !


Zumal das in einer Situation war, die man eigentlich keinem Debütanten wünscht. Mehr Druck geht ja wohl nicht...
#
mussigger schrieb:
Ich kenn den Aykut Özer kaum und ich weiss auch nicht, wie er sich im Training bzw den Spielen der U23 gibt, aber ihn wegen EINEM Spiel (und da nur knapp 30 Minuten) schon die Tauglichkeit abzusprechen, ist schon sehr bedauerlich !


und das auch noch zu null.  

aber es wäre ja schon nicht verkehrt ihm höherklassig spielen zu lassen. was soll er denn mit seinen 20 jahren auf der tribühne hocken oder in der 4. liga rumhüpfen. das fördert und fordert ja nicht wirklich.
#
mussigger schrieb:
Ich kenn den Aykut Özer kaum und ich weiss auch nicht, wie er sich im Training bzw den Spielen der U23 gibt, aber ihn wegen EINEM Spiel (und da nur knapp 30 Minuten) schon die Tauglichkeit abzusprechen, ist schon sehr bedauerlich !


Glaube auch dass die FAZ die Müll schreibt. Man hatte doch schon während der Saison gesagt, dass man ihn an einen 2. Oder 3. Ligisten ausleihen will damit der Junge Spielpraxis bekommt. Außerdem fände ich es dumm keinen weiteren Mittelfeldspieler zu holen. Ich dachte wir müssen uns in die Breite verstärken. Und was wenn Prib gekommen wäre?! Hätte man dann nur einen Stürmer geholt....
Wir brauchen aufjedenfall noch einen LM. Inui war ja diese Saison nach 34 Liga spielen doch schon total schlapp. Kittel seh ich da nicht mehr als Alternative
#
mussigger schrieb:
Ich kenn den Aykut Özer kaum und ich weiss auch nicht, wie er sich im Training bzw den Spielen der U23 gibt, aber ihn wegen EINEM Spiel (und da nur knapp 30 Minuten) schon die Tauglichkeit abzusprechen, ist schon sehr bedauerlich !


kann mich in dem spiel auch nur erinnern,daß er einmal böse weggerutscht ist.das hätte ins auge gehen können.
ansonsten hat er glaub ich gar nichts draufbekommen um eine schwache Leistung zu zeigen.


Teilen