>

SaW 24. KW 2013 - Gebabbel

#
Biotic schrieb:
Waere klasse, wenn man endlich alle Spiele live sehen koennte, ohne irgendwelche Schnickschnackpakete oder Probleme im Ausland. Ich wette viele Fans sind bereit dafuer auch mehr als 19€ / 24m. auszugeben, da das ja ueber Kooperationen/Lizenzierung laufen muesste. Koennte ja zB ne "Premium-Version" sein.

Livepflichtspiele wird es bestimmt nicht geben. Das kann ja die Eintracht gar nicht selbst vermarkten, soweit ich weiß. Die Auslandsrechte werden ja auch (teuer) zentralvermarktet. Bestenfalls wäre eine zeitversetzte Übertragung kurz nach Abpfiff möglich.

Das hatte Hertha schon vor 3-4 Jahren mit unserem Partner Sportfive aufgezogen, wo man sogar einen Probemonat kostenlos nutzen konnte, so dass ich das Eintracht-Spiel noch am gleichen Tag ab 18 Uhr (Spielbeginn war 15.30), glaube ich, ansehen konnte. Aber bei einer 18,99 Euro-Variante befürchte ich, werden nichtmal die Spiele später online gestellt werden. Das Hertha-Modell kostete glaube ich 4-5 Euro/Monat.
#
grossaadla schrieb:

stimmt,ist auch unser Gründerjahr.
aber bei den hopps verbindet man 1899 sofort mit dem retortenverein.


 gleich alle drei oder was? Himmel hilf!
#
Denke auch mal will erst mal langsam an die Sache rangehen und schaun wie groß überhaupt das Interesse ist, bevor man sich ein Monsterprogramm raussucht, das auch entsprechend Geld kostet und am Ende will es keiner sehe bzw. haben.

Find ich auch keine schlechte Taktik. Wie gesagt, ich brauch keine Livespiele oder Spiele ab 18 Uhr. Ein wenig Einblick in die Sachen, die man sonst so nicht im TV sieht, würde mir da reichen. Und für (sollte es mit € 18,99 so kommen) knapp 80 Cent im Monat sollte man die Erwartungen dann auch nicht in die Wolken hängen.  
#
Ja klar, das ist finanziell ja nicht machbar, daher auch der Vorschlag einer Premium-Version mit ALLEN Live-Spielen (glaube Pokal, CL hat wieder andere Rechteinhaber) - waer echt mal interessant zu wissen wieviel sowas kosten muesste.

Ach ja, scheinbar will Kadlec in Prag NICHT verlaengern, soll heute abgelehnt haben  
#
Cino schrieb:
aber wenn ich sowas schon lese: "Unser Image hat nicht darunter gelitten, dass wir über Jahre hinweg nicht führend bei Social Media waren. Die ganzen Blütenträume sind doch geplatzt."
da frage ich mich doch in was für einer welt der mann lebt.
da kann man nur mal wieder mit dem kopf schütteln.
und ne ahnung was da für ein potential drin steckt hat er anscheinen auch nicht...
Ob dieser Facebook-Auftritt und Wackel-Bilder via Twitter unser Image heben, wage ich dann doch zu bezweifeln.
#
Also unser Image im Ausland ist jedenfalls nicht so toll - und da hilft eben zB Social Media. Hier kann deshalb zB kaum einer nachvollziehen, warum Kadlec ausgerechnet zu nem Verein wie Frankfurt (Wundertuete/fuer die Fuesse) und nicht zB nach Holland will...

Denke das wird sich nach dieser Saison hoffentlich aendern  
#
Aus dem Bericht im tschechischen Bild-Abklatsch....

Prag will wohl keine Ausstiegsklausel akzeptieren, da das dann in Zukunft alle Spieler verlangen wuerden, ohne die wird laut Berater aber nicht verlaengert.

Verbessert IMHO die Chancen fuer einen Transfer deutlich, besonders da Spieler und Berater wohl eher den Wechsel wollen...

Allerdings schreiben die in dem Artikel auch was von nem Angebot ueber 4Mio von der Eintracht - glaub ich ja nicht wirklich dran (evtl mit Praemien?)...

Es werde intensiv verhandelt und bald ne Entscheidung geben...
#
Biotic schrieb:
Also unser Image im Ausland ist jedenfalls nicht so toll - und da hilft eben zB Social Media. Hier kann deshalb zB kaum einer nachvollziehen, warum Kadlec ausgerechnet zu nem Verein wie Frankfurt (Wundertuete/fuer die Fuesse) und nicht zB nach Holland will...

Denke das wird sich nach dieser Saison hoffentlich aendern    


ist das in tchechien so? in den italienischen, spanischen und brittischen medien wurde gerade in der hinrunde sehr viel und sehr positiv über die eintracht berichtet.  
#
Meine Lieben Freundinnen
Meine Lieben Freunde


es soll also Eintracht TV kommen - 2 Jahre fuer 19 Euro

Wer kann mir jetzt mehr Infos geben?


Kann ich das auch in Suedafrika empfangen?
Was wird mir gezeigt?

Vielen Dank fuer den Fall, dass mir jemand richtige Antworten geben kann.

LG
Ralf
#
Afrigaaner schrieb:
Meine Lieben Freundinnen
Meine Lieben Freunde


es soll also Eintracht TV kommen - 2 Jahre fuer 19 Euro

Wer kann mir jetzt mehr Infos geben?


Kann ich das auch in Suedafrika empfangen?
Was wird mir gezeigt?

Vielen Dank fuer den Fall, dass mir jemand richtige Antworten geben kann.

LG
Ralf


Ja übers Internet...
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
aber wenn ich sowas schon lese: "Unser Image hat nicht darunter gelitten, dass wir über Jahre hinweg nicht führend bei Social Media waren. Die ganzen Blütenträume sind doch geplatzt."
da frage ich mich doch in was für einer welt der mann lebt.
da kann man nur mal wieder mit dem kopf schütteln.
und ne ahnung was da für ein potential drin steckt hat er anscheinen auch nicht...
Ob dieser Facebook-Auftritt und Wackel-Bilder via Twitter unser Image heben, wage ich dann doch zu bezweifeln.



in der tat, dieser social-media quatsch interessiert mich nicht wirklich. mit twitter werde ich nichts zu tun haben und facebook brauche ich auch nicht um die eintracht zu verfolgen. aber ich bin auch kein maßstab.
ich meine hier eigentlich das web-tv.
je nach auftritt könnte man schon einige tausend abonnenten zusammen bekommen. auf der grundlage könnte man mal alle sponsorenverträge nach oben anpassen wenn man dezente werbung einbaut (gegen die ich absolut nichts hätte in diesem fall).
und da hat man sich meiner meinung nach jahrelang extremst unprofessionell verhalten.
oder glaubt herr bruchhagen etwa, dass jeder kleine popelverein sein web-tv aufgezogen hat um den treuen anhängern was gutes zu tun...?
#
Afrigaaner schrieb:
Meine Lieben Freundinnen
Meine Lieben Freunde


es soll also Eintracht TV kommen - 2 Jahre fuer 19 Euro

Wer kann mir jetzt mehr Infos geben?


Kann ich das auch in Suedafrika empfangen?
Was wird mir gezeigt?

Vielen Dank fuer den Fall, dass mir jemand richtige Antworten geben kann.

LG
Ralf


du fragst sachen...
#
Das HB ein Verfechter ist, dass ein
Spieler auch seinen Vertrag zu erfüllen
hat ist bekannt.. Aber in der heutigen
Zeit gerade durch Ausstiegsklauseln
etc. nicht immer wahrscheinlich.
Deshalb wird man sich aber, lieber
Herri, trotzdem noch freuen dürfen,
wenn ein Schwegler trotz verlockenden
Angebote anderer Vereine sich
letztenendes weiter für die Eintracht
zu spielen entschieden hat.. ,-)
#
Biotic schrieb:
Ja klar, das ist finanziell ja nicht machbar, daher auch der Vorschlag einer Premium-Version mit ALLEN Live-Spielen (glaube Pokal, CL hat wieder andere Rechteinhaber) - waer echt mal interessant zu wissen wieviel sowas kosten muesste.

Wenn es rechtlich nicht machbar ist, wie soll man da einen Preis bestimmen? Bzw. was hättest Du davon einen Preis zu wissen, für etwas, das es nicht gibt? Fast alles wird zentral (Bundesliga, CL, DFB-Pokal) vermarktet im In- wie im Ausland - außer den Freundschafts-, Testspielen und manchen Qualispielen (Euro League-Playoff z.B.), da kann die Eintracht ihre Spiele live nicht zeigen, auch nicht gegen eine Premiumgebühr. Sonst würden es die Bayern oder so doch auch schon längst machen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Biotic schrieb:
Ja klar, das ist finanziell ja nicht machbar, daher auch der Vorschlag einer Premium-Version mit ALLEN Live-Spielen (glaube Pokal, CL hat wieder andere Rechteinhaber) - waer echt mal interessant zu wissen wieviel sowas kosten muesste.

Wenn es rechtlich nicht machbar ist, wie soll man da einen Preis bestimmen? Bzw. was hättest Du davon einen Preis zu wissen, für etwas, das es nicht gibt? Fast alles wird zentral (Bundesliga, CL, DFB-Pokal) vermarktet im In- wie im Ausland - außer den Freundschafts-, Testspielen und manchen Qualispielen (Euro League-Playoff z.B.), da kann die Eintracht ihre Spiele live nicht zeigen, auch nicht gegen eine Premiumgebühr. Sonst würden es die Bayern oder so doch auch schon längst machen.


Und das ist auch gut dass das alles zentral vermarktet wird, denn sonst würden Bayern und Dortmund wohl mehr als die Hälfte vom den gesamten Einnahmen bekommen. Ich meine wenn schon über facebook "gefällt mir" Scheisse von Lewandowski geschrieben wird  
#
bils schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Biotic schrieb:
Ja klar, das ist finanziell ja nicht machbar, daher auch der Vorschlag einer Premium-Version mit ALLEN Live-Spielen (glaube Pokal, CL hat wieder andere Rechteinhaber) - waer echt mal interessant zu wissen wieviel sowas kosten muesste.

Wenn es rechtlich nicht machbar ist, wie soll man da einen Preis bestimmen? Bzw. was hättest Du davon einen Preis zu wissen, für etwas, das es nicht gibt? Fast alles wird zentral (Bundesliga, CL, DFB-Pokal) vermarktet im In- wie im Ausland - außer den Freundschafts-, Testspielen und manchen Qualispielen (Euro League-Playoff z.B.), da kann die Eintracht ihre Spiele live nicht zeigen, auch nicht gegen eine Premiumgebühr. Sonst würden es die Bayern oder so doch auch schon längst machen.


Und das ist auch gut dass das alles zentral vermarktet wird, denn sonst würden Bayern und Dortmund wohl mehr als die Hälfte vom den gesamten Einnahmen bekommen.  


Spanische Verhältnisse....*hust* *hust*  
#
Cino schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Meine Lieben Freundinnen
Meine Lieben Freunde


es soll also Eintracht TV kommen - 2 Jahre fuer 19 Euro

Wer kann mir jetzt mehr Infos geben?


Kann ich das auch in Suedafrika empfangen?
Was wird mir gezeigt?

Vielen Dank fuer den Fall, dass mir jemand richtige Antworten geben kann.

LG
Ralf


du fragst sachen...


Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.
Also her mit blöden Antworten.  
#
Cino schrieb:
aber wenn ich sowas schon lese: "Unser Image hat nicht darunter gelitten, dass wir über Jahre hinweg nicht führend bei Social Media waren. Die ganzen Blütenträume sind doch geplatzt."
da frage ich mich doch in was für einer welt der mann lebt.
da kann man nur mal wieder mit dem kopf schütteln.
und ne ahnung was da für ein potential drin steckt hat er anscheinen auch nicht...


Das ist leider in der Generation von Bruchhagen eine oft verbreitete Ansicht. Weder die Potentiale von social media werden erkannt, noch ihr Nutzen überhaupt. Daher bin ich doppelt froh, dass wir mit Hellmann jemanden haben der zu verstehen scheint wie man auch in der Außendarstellung und in der vollkommen veränderten Kommunikation mit Fans und Öffentlilchkeit mit der Zeit geht.

Und auf der anderen Seite bin ich froh über Hübner, denn Bruchhagens Aussage in einem anderen Interview "am billigsten bekommt man Spieler am 31.08" lässt mich wieder mal nur den Kopf schütteln.

Ich glaube die Aufgaben sind jetzt richtig verteilt und es scheint mir sehr gut zu funktionieren. Der Vorsitzende hat letztendlich die Verantwortung auf das Geld und die richtigen Prozesse aufzupassen. Aber die jungen zeigen ihm Möglichkeiten und Alternativen auf wie und wann man beides am besten einsetzen könnte auf die er selbst so nicht kommen kann.  

Gruß,
tobago
#
grossaadla schrieb:
hätte man nicht 18,98 aufrufen können?
so muß ich immer an den fiesen ho$$ Club denken.


Mich ärgert auch, dass die homepage hier eintracht.de heißt.
Da muss ich immer an Braunschweig denken.
Hätte man die nicht fc.de nennen können?
#
"chrisstar1 / Heute 14:10
Nicht direkt Eintracht, aber wir werden als Maßstab gesehen  

11freunde

http://www.11freunde.de/video/flimmerkiste/laut-usa
Laut in the USA!
Das hier sind nicht etwa Eintracht-Frankfurt-Fans beim Auswärtsspiel, sondern Anhänger des US-Nationalteams. Respekt! "


Wir werden nicht als Maßstab gesehen, sondern sie vergleichen sie mit uns, da beide mehr oder weniger rote Trikots haben!


Teilen