>

SaW 24. KW 2013 - Gebabbel

#
jazon123 schrieb:
EisernSGE schrieb:
Und nächstes Jahr spielen wir nicht international und er geht dann...


Frage mich warum ihr in so feiert    


wenn wir jetzt kein spiel mehr gewinnen, steigen wir sogar ab !!


34 unentschieden könnten reichen. Und schon wieder ungeschlagen sge
#
Da ist man einmal ein paar Stunden nicht online und schon gibt es solche Personalentscheidungen! Freut mich, dass Pirmin bleibt!

Aber mal im Ernst: mit rechten Dingen kann das nicht zugehen. Also entweder werden hier ganz komische Verträge ausgehandelt oder Bruno ist eine Waffe. Veh war praktisch weg, Jung auch und Schwegler sowieso. Aber alle bleiben.

Ich hab's, bestimmt hat der Bruno 'nen Abschluss in Psychologie oder er kann Hypnose...
#
oh captain, my captain!
#
Wenn das stimmt ist es absolut geil. Schwegler ist ein Charakterspieler, der nicht nur sportlich sehr wichtig ist, sondern für die Mannschaft als Typ großen Wert hat. Eine tolle Sache, dass er sich trotz erheblich größeren Gehaltsmöglichkeiten für den Verein entscheidet, der ihm am Herzen liegt und wo er sich wohl fühlt.

So Typen wie ihn gibt es nicht mehr oft im Profifussball. Ein echtes Vorbild...
#
DelmeSGE schrieb:
I ...
Nun noch Prib und zwei Stürmer und es kann losgehen ,-)
...


und wenn's geht noch Emre Can als Backup für DM (und ev. IV) und vor allem als Rode-Nachfolger, falls der sich nicht in der nächsten Saison doch noch von Schwegler mit der EIntrachttreue anstecken lässt  
#
Matzel schrieb:
Da ist man einmal ein paar Stunden nicht online und schon gibt es solche Personalentscheidungen! Freut mich, dass Pirmin bleibt!

Aber mal im Ernst: mit rechten Dingen kann das nicht zugehen. Also entweder werden hier ganz komische Verträge ausgehandelt oder Bruno ist eine Waffe. Veh war praktisch weg, Jung auch und Schwegler sowieso. Aber alle bleiben.

Ich hab's, bestimmt hat der Bruno 'nen Abschluss in Psychologie oder er kann Hypnose...


ich sag ja..bruno ist DER beste Neueinkauf überhaupt..wenn man denkt,es geht nix mehr, kommt der bruno mit seiner enormen überzeugungskraft daher...

was der dem pirmin wohl alles gesagt hat..er hat ihm definitiv aufgezeigt, was er hier geleistet hat...was hier noch entstehen kann..was für einen stellenwert er hat..was für eine SÄULE er ist...und welche Wertschätzung er hier hat...und das wollte er aufgeben? für das Ungewisse? für mehr geld okay..aber kann Geld eine intakte mannschaft aushebeln..das gefühl, sich rundum wohl zu fühlen..geschätzt zu werden auf allen Ebenen...ein Mannschaftsgefüge, das auch ausserhalb des Spielfeldes funktioniert...

und was lag in der anderen Waagschale..ach ja..GELD...

da hat sich schwegler für sein Herz entschieden...unser CAPITANO...
#
Matzel schrieb:
....Aber mal im Ernst: mit rechten Dingen kann das nicht zugehen. Also entweder werden hier ganz komische Verträge ausgehandelt oder Bruno ist eine Waffe. Veh war praktisch weg, Jung auch und Schwegler sowieso. Aber alle bleiben.

Ich hab's, bestimmt hat der Bruno 'nen Abschluss in Psychologie oder er kann Hypnose...


Papperlapapp... der Bruno hat dem Pirmin bestimmt 10€ pro verkauftes Schwegler-Trikot angeboten - der Pirmin verdient jetzt also mindestens so gut wie der Ronaldo oder Messi!
#
was will bruno noch groß mit prib verhandeln? er ist sich doch schon einig mit.

zahlt die eintracht annähernd soviel ablöse wie 96 spielt er nächste saison in frankfurt, ansonsten geht er nach hannover.
#
strassenapotheker schrieb:
was will bruno noch groß mit prib verhandeln? er ist sich doch schon einig mit.

zahlt die eintracht annähernd soviel ablöse wie 96 spielt er nächste saison in frankfurt, ansonsten geht er nach hannover.


Der bebabbelt den Jungen jetzt so lange, bis er seine Ablöse selber zahlt  
#
mal interessehalber, weil hier so ein bohei um den Forster und das Eintracht-TV gemacht wird, weiss hier eigentlich jemand wie der typ das beim 1.fc Köln gemacht hat, hat dass was getaugt? irgendwer hier hat sicherlich so nen verwirrten fc fan als bekannten....

...zudem bin überzeugt dass sowas ein externer dienstleister in der verbleibenden zeit sicherlich besser hinbekommt, zudem muss es denn immer ein prominenter sport kommentator sein....ich denke mal diese social-media-hippster von nem externen unternehmen können dass auch( siehe ran on webshow)

habe ich eigentlich alleine den verdacht dass der veh und die ruth was am laufen haben und dass der wirkliche grund ist?
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Wenn das mit Pirmin stimmt, ist es eine Super-Nachricht.

ist eine scheiss Nachricht, kostet mich ein Bier an diesen miggmugg. Die Kohle hol ich mir vom Schweizer zurück.  



Gieriger Schluchti  
#
der-edelfan schrieb:
mal interessehalber, weil hier so ein bohei um den Forster und das Eintracht-TV gemacht wird, weiss hier eigentlich jemand wie der typ das beim 1.fc Köln gemacht hat, hat dass was getaugt? irgendwer hier hat sicherlich so nen verwirrten fc fan als bekannten....

...zudem bin überzeugt dass sowas ein externer dienstleister in der verbleibenden zeit sicherlich besser hinbekommt, zudem muss es denn immer ein prominenter sport kommentator sein....ich denke mal diese social-media-hippster von nem externen unternehmen können dass auch( siehe ran on webshow)

habe ich eigentlich alleine den verdacht dass der veh und die ruth was am laufen haben und dass der wirkliche grund ist?


Eigentlich wollte ich dir ja ne vernueftige Antwort bzgl. des externen Dienstleisters geben .. aber mit dem letzten Absatz habe ich mir es dann nochmal ueberlegt.
#
der-edelfan schrieb:
mal interessehalber, weil hier so ein bohei um den Forster und das Eintracht-TV gemacht wird, weiss hier eigentlich jemand wie der typ das beim 1.fc Köln gemacht hat, hat dass was getaugt? irgendwer hier hat sicherlich so nen verwirrten fc fan als bekannten....

...zudem bin überzeugt dass sowas ein externer dienstleister in der verbleibenden zeit sicherlich besser hinbekommt, zudem muss es denn immer ein prominenter sport kommentator sein....ich denke mal diese social-media-hippster von nem externen unternehmen können dass auch( siehe ran on webshow)

habe ich eigentlich alleine den verdacht dass der veh und die ruth was am laufen haben und dass der wirkliche grund ist?


Also einer meiner FC-Verwirrten hat dauernd von diesem Moderator gesabbelt:

http://www.google.de/imgres?q=lilli+hollunder+fc+tv&client=mobilesearchapp&rlz=1MDAPLB_deDE508DE508&hl=de&source=from-mobilesearchapp&v=3.0.1.18654&channel=iss&qscrl=1&noj=1&tbm=isch&tbnid=7GGa6yA1TlEZ7M:&imgrefurl=http://images.askpeter.info/images_askpeter.php%253Flg%253Den%2526pti%253Dptc_xcDN1ITM%2526cpt%253D1&docid=69dgTJeHeQpkFM&imgurl=http://images.askpeter.info/images/101/2010/03/02/1/1267538314_171_101_1.jpg&w=465&h=349&ei=tGS2UeayD-il4ATw3oDoCQ&zoom=1&biw=1024&bih=686

http://www.welt.de/sport/article113485059/Lilli-HOLLUNDER.html

http://www.tvrage.com/person/id-187757/gallery/?view=75913

http://www.presseportal.de/pm/6708/1774079/der-erste-kuss-lily-jil-funke-ist-verwirrt-mit-bild

Und jetzt kommt's! Sie bringt unseren neuen Stürmer mit  

http://www.google.de/imgres?q=lilli+hollunder+fc+tv&client=mobilesearchapp&rlz=1MDAPLB_deDE508DE508&hl=de&source=from-mobilesearchapp&v=3.0.1.18654&channel=iss&qscrl=1&noj=1&tbm=isch&tbnid=AfieJCX1wYR6rM:&imgrefurl=http://images.askpeter.info/images_askpeter.php%253Flg%253Den%2526pti%253Dptc_zADM2ITM%2526cpt%253D1&docid=5JINtfObIx44oM&imgurl=http://images.askpeter.info/images/101/2010/03/02/1/1267538312_62_101_1.jpg&w=465&h=349&ei=tGS2UeayD-il4ATw3oDoCQ&zoom=1&biw=1024&bih=686
#
strassenapotheker schrieb:
was will bruno noch groß mit prib verhandeln? er ist sich doch schon einig mit.

zahlt die eintracht annähernd soviel ablöse wie 96 spielt er nächste saison in frankfurt, ansonsten geht er nach hannover.


Das Scenario ist so, das er morgen/heute, mit Bruno noch mal ein Gespräch führt und dann hier doch absagt.
#
Taunusabbel schrieb:
Wieso geht Ihr eigentlich alle davon aus, daß HB den Forster installiert hat ? Ist nicht AH mit dem erklärten Ziel hier angetreten den Bereich "neue Medien" etwas aufhübschen zu wollen ?


Wie sieht eigentlich die ERfolgsbilanz von AH seit seinem Antritt aus? Was hat er denn als neuer Vorstand bisher erreicht oder nicht erreicht?
#
Der Pirmin bleibt doch nur weil er hofft, auch mal eine Säule zu bekommen.  
#
Warrior4Success schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wieso geht Ihr eigentlich alle davon aus, daß HB den Forster installiert hat ? Ist nicht AH mit dem erklärten Ziel hier angetreten den Bereich "neue Medien" etwas aufhübschen zu wollen ?


Wie sieht eigentlich die ERfolgsbilanz von AH seit seinem Antritt aus? Was hat er denn als neuer Vorstand bisher erreicht oder nicht erreicht?  


Unter ihm hat sich die Eintracht erstmal seit 19 Jahren über die Liga für Europa qualifiziert.
#
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wieso geht Ihr eigentlich alle davon aus, daß HB den Forster installiert hat ? Ist nicht AH mit dem erklärten Ziel hier angetreten den Bereich "neue Medien" etwas aufhübschen zu wollen ?


Wie sieht eigentlich die ERfolgsbilanz von AH seit seinem Antritt aus? Was hat er denn als neuer Vorstand bisher erreicht oder nicht erreicht?  


Unter ihm hat sich die Eintracht erstmal seit 19 Jahren über die Liga für Europa qualifiziert.


Pffff....ist das alles???      ,-)
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wieso geht Ihr eigentlich alle davon aus, daß HB den Forster installiert hat ? Ist nicht AH mit dem erklärten Ziel hier angetreten den Bereich "neue Medien" etwas aufhübschen zu wollen ?


Wie sieht eigentlich die ERfolgsbilanz von AH seit seinem Antritt aus? Was hat er denn als neuer Vorstand bisher erreicht oder nicht erreicht?  


Unter ihm hat sich die Eintracht erstmal seit 19 Jahren über die Liga für Europa qualifiziert.


Pffff....ist das alles???      ,-)  


Ich finde es geht bergab!! Wir sind nur Sechster geworden!!! Letztes Jahr waren wir noch Zweiter!!!!!  
#
Wenn man bedenkt das die mannschaft die vor uns gelandet ist aufgekauft wurde ist es beachtlich das  wir 3 Leistungsträger halten konnten die deutlich mehr Geld hätten verdienen können.

Schwegler und Jung ... und nicht zuletzt Veh. Dazu hat Hessi Hübner seinen Vertrag verlängert und wir haben die verdammt El-PlayOff-Runde erreicht.


Also da kann ich durchaus damit leben das Veh den OF rausgemobbt hat.

Also , sollte sich die Sache mit Pirmin bestätigen , finde ich NICHTS worüber ich mich derzeit ärgern könnte in bezug auf unsere SGE.

Soll sich der bescheuerte Hack doch den Prib in den allerwertesten schieben ... warum sollten wir uns mit so ner Nase streiten und uns mit anderen Angeboten "erpressen" lassen. .

Wir werden eine Mannschaft zusammen bekommen mit der man wieder frühzeitig die Klasse gesichert hat und dann hoffentlich wieder vorne reinstossne kann.

Und bis Januar/Februar haben wir dann erstmal wieder Ruhe was die Abgänge unserer Leistungsträger angeht ... aber ab da geht das Theater dann vermutlich doppelt so schlimm weiter  ,-) Spieler bekommen Angebote (deutlich lukrativere !) Veh will nciht verlängern und sollte am besten im August schon gefeuert worden sein ... Rode ist eh ein Judas .... ick freu mir schon drauf    


Teilen