>

SaW 24. KW 2013 - Gebabbel

#
Hallo Moderatoren
Hilfe, hab vor lauter Euphorie über Schweglers Verbleib ins SAW gepostet.
Könnt Ihr das ins Gebabbel schieben. Danke
#
Jeder ist zu ersetzen. Auch Schwegler.

Für mich steht dieser Spieler für alles, was mich ins Stadion treibt: Kampfkraft, gepaart mit feiner Technik, stark am Boden und in der Luft, zweikampfstark und gleichzeitig ein gutes Auge, scharfe Kurz- und zentimetergenaue 40-Meter-Pässe. Dazu immer für ein Überraschungsmoment und für eine Idee gut, mitunter sogar Torgefahr. Schlussendlich Leaderqualitäten und ein offenbar tadelloser Charakter.

Jeder ist zu ersetzen. Bei Schwegler wärs ganz ganz schwer geworden.
Freu mich riesig, dass er bleibt.
#
Ich wußte es! Das würde mir Schwegler nicht antun!   Wenn es offiziell bestätigt wird zeigt es, das es im Fußball doch nicht immer nur ums Geld geht. Zumindest nicht allen!
#
In Zeiten des Söldnertums ein ganz starkes Zeichen.
Großer Respekt,Pirmin.
Du trägst den Adler im Herzen!!

Baustelle DM damit geschlossen.

Nun noch Prib und zwei Stürmer und es kann losgehen ,-)

Nur diese Posse Veh/Forster nervt...
#
Dafür gebührt ihm natürlich allerhöchste Anerkennung. Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Super Sache für die ganze Mannschaft und den Verein.
#
Wenns stimmt...

ist er ein noch viel größerer als er eh schon ist! Ein echter Kapitän!
#
Endgegner schrieb:
Ich wußte es! Das würde mir Schwegler nicht antun!   Wenn es offiziell bestätigt wird zeigt es, das es im Fußball doch nicht immer nur ums Geld geht. Zumindest nicht allen!  


nach veh und senier wende..nun auch beim schwegler..echt wahnsinn..hach..
und auch da muss ich sagen, glaube ich,dass bruno einen riesen anteil hat...der wird wieder im briefkasten gehockt habensmile:) und schwegler nochmal alles in den buntesten farben geschildert haben..dass dem nur noch sein herz aufgehen konnte
#
O Captain! My Captain!
#
Wow, schoen zu sehen, dass es heutzutage noch Spieler wie Schwegler und Jung gibt - dass sie weiter bei uns spielen ist einfach klasse, ein Signal ,-)
#
chubbybass schrieb:
O Captain! My Captain!  


!!!!

Endlich wieder Leute, die den Adler im Herzen haben und nicht nur auf die schnelle Mark in Golfsburg aus sind. Patrick, daran hättest du dir mal ein Beispiel nehmen sollen.

Ich bin total geflasht....wollte eigentlich ins Bett gehen und nur noch mal schnell die letzten News checken und bin nun hellwach. Meine Freundin fragt mich grad ob ich den Knall noch gehört hätte aber egal!  

2013/2014....wann geht es endlich los? NUR DIE SGE!
#
Und passend dazu sind die Dauerkarten heute angekommen.  
#
Charly schwegler
#
Der Pirmin wird sicherlich nicht für lau diese Entscheidung getroffen haben..  
Trotzdem Freude!
#
Und nächstes Jahr spielen wir nicht international und er geht dann...


Frage mich warum ihr in so feiert  
#
EisernSGE schrieb:
Und nächstes Jahr spielen wir nicht international und er geht dann...


Frage mich warum ihr in so feiert    


das war jetzt hoffentlich nur ironisch gemeint
#
tani1977 schrieb:
EisernSGE schrieb:
Und nächstes Jahr spielen wir nicht international und er geht dann...


Frage mich warum ihr in so feiert    


das war jetzt hoffentlich nur ironisch gemeint


Bestimmt ^^
#
EisernSGE schrieb:
Und nächstes Jahr spielen wir nicht international und er geht dann...


Frage mich warum ihr in so feiert    


wenn wir jetzt kein spiel mehr gewinnen, steigen wir sogar ab !!
#
Hut ab. Hut ab.

Guter Mann
#
Aus Tschechien mal wieder nix Neues zu Kadlec, alles Artikel aus D, meisst aufgewaermter Kaffeeeeee.... grummel
#
jazon123 schrieb:
EisernSGE schrieb:
Und nächstes Jahr spielen wir nicht international und er geht dann...


Frage mich warum ihr in so feiert    


wenn wir jetzt kein spiel mehr gewinnen, steigen wir sogar ab !!


Nö. Wenn wir immer 1:1 spielen, alle anderen Spiele aber immer 0:0 ausgehen. werden wir Meister, spielen CL und Schwegler verlängert zu verringerten Bezügen.


Teilen