>

SaW 24. KW 2013 - Gebabbel

#
Ups, vor lauter Vereinen komme ich schon total durcheinander.  
#
Da mögen ja alle möglichen Vereine mit eventuell auch mehr Geld hinter den Spielern her sein.....aber wir haben Bruno
#
geht's hier um den prib,der bei fürth etwas besser als die anderen kollegen gespielt hat?
oder der weltfußballer prib aus Barcelona?
langsam nervts.
wenns immer teurer wird vom gehalt oder ablöse,sollte man mittlerweile abstand nehmen.
man wird's sportlich wohl verkraften.
man sollte diese Woche auf eine Entscheidung pochen.
wenns zu den Konditionen klappt,schön,wenn ned,dann ned.
#
Also wenn wir den jetzt wegen 300k nicht bekommen, dann wäre das schon mehr als peinlich. Da scheint mir ein echt albernes Ego-Ge[bad]*****[/bad]e zu sein.
Man muss einfach sagen, dass BH da am kürzeren Hebel sitzt. Stolz runterschlucken, dem Hack seine beschissene Kohle geben und ruhe im Karton.
Es sei denn man hat auch jemanden an der Angel, der für ausgerechnet 2,3 Mio wesentlich besser geeignet ist, als Prib. Das wage ich aber zu bezweifeln...
#
Die Frage ist, ob wir jetzt tatsächlich plötzlich 2Mio€ statt 1,5Mio€ bieten.
Ich hab da so meine Zweifel.
#
unsere transferpolitik verstehe ich nicht... Da holen wir ein flum für 2,5mio der nicht stamm spielt und dafür scheitert es bei prib an 500tsd? Die verantwortlichen sollen sich mal im klaren sein dass irgendwann auch mal Geld in die hand genommen werden muss
#
ich hoffe wir sind bei kadlec nicht wieder zu knauserig und am ende wechselt er für paar euro mehr woanders hin
#
gelnhausen schrieb:
unsere transferpolitik verstehe ich nicht... Da holen wir ein flum für 2,5mio der nicht stamm spielt und dafür scheitert es bei prib an 500tsd? Die verantwortlichen sollen sich mal im klaren sein dass irgendwann auch mal Geld in die hand genommen werden muss


Wir haben niemals für Flum 2,5 Millionen bezahlt. Das ist Medienquatsch, nicht glauben.
#
grossaadla schrieb:
geht's hier um den prib,der bei fürth etwas besser als die anderen kollegen gespielt hat?
oder der weltfußballer prib aus Barcelona?
langsam nervts.
wenns immer teurer wird vom gehalt oder ablöse,sollte man mittlerweile abstand nehmen.
man wird's sportlich wohl verkraften.
man sollte diese Woche auf eine Entscheidung pochen.
wenns zu den Konditionen klappt,schön,wenn ned,dann ned.

Exakt.  Wenn's mit Prib jetzt nicht passt, muss eben weitergesucht werden.
#
Wäre schon enttäuschend wenn der Transfer so scheitert, gerade weil man ja mit Spieler klar war.
Macht sicher bei zukünftigen Verhandlungen keinen guten Eindruck. Andere potentielle Neuzugänge überlegen sich sich doch dann auch ob man wochenlang mit Eintracht Verantwortlichen verhandeln soll wenn die am Ende die Ablöse ja dann doch nicht aufbringen können oder wollen.
#
Ich glaube der Transferstau hängt ganz wesentlich von der Entscheidung von PS ab.
Er wird uns wohl verlassen, schade !
Durch den zusätzlichen Transfererlös sind die angedachten Transfer zu realisieren.
Das ganze muß jetzt zeitnah passieren sonst wars das.

Es nervt mittlerweile. AV läßt Grüßen
#
Nochmal zum Thema Kadlec: Keine neuen Infos in den Tschechischen Medien... sorry  
#
jedes jahr das gleiche gejammer.  
#
Sollte der Print Kicker Artikel stimmen, dann kann man nur vermuten, welche Macht  Veh hier schon hat.
#
gelnhausen schrieb:
unsere transferpolitik verstehe ich nicht... Da holen wir ein flum für 2,5mio der nicht stamm spielt und dafür scheitert es bei prib an 500tsd? Die verantwortlichen sollen sich mal im klaren sein dass irgendwann auch mal Geld in die hand genommen werden muss


"Unsere Neuzugänge im Winter sind Preuß, ... &......"

Das habe ich damals nicht verstanden. Jetzt lass mal den Bruno Hübner seine Arbeit machen.....
#
hbh64 schrieb:
Sollte der Print Kicker Artikel stimmen, dann kann man nur vermuten, welche Macht  Veh hier schon hat.


wenn es denn stimmt, m.e. zuviel macht. es war keine position im sportlichen bereich, auch wenn es verzahnt ist.
#
der Kollege Biotic  hat Recht in den tschechischen Medien kommt seit Tagen nichts zu dem Thema ... wenn wird aber immer die Eintracht als großer Favorit gesehen ....

übrigens: über dem in den Medien genannten Preis v. 5 Mio Euro lacht hier jeder .... niemand glaubt das irgendjemand zahlt  
#
etienneone schrieb:
Also wenn wir den jetzt wegen 300k nicht bekommen, dann wäre das schon mehr als peinlich. Da scheint mir ein echt albernes Ego-Ge[bad][bad]*****[/bad][/bad]e zu sein.
Man muss einfach sagen, dass BH da am kürzeren Hebel sitzt. Stolz runterschlucken, dem Hack seine beschissene Kohle geben und ruhe im Karton.
Es sei denn man hat auch jemanden an der Angel, der für ausgerechnet 2,3 Mio wesentlich besser geeignet ist, als Prib. Das wage ich aber zu bezweifeln...


gelnhausen schrieb:
unsere transferpolitik verstehe ich nicht... Da holen wir ein flum für 2,5mio der nicht stamm spielt und dafür scheitert es bei prib an 500tsd? Die verantwortlichen sollen sich mal im klaren sein dass irgendwann auch mal Geld in die hand genommen werden muss


staine_sge schrieb:
ich hoffe wir sind bei kadlec nicht wieder zu knauserig und am ende wechselt er für paar euro mehr woanders hin


Ein Glück habt Ihr bei der Eintracht nix zu sagen.
#
mickmuck schrieb:
hbh64 schrieb:
Sollte der Print Kicker Artikel stimmen, dann kann man nur vermuten, welche Macht  Veh hier schon hat.


wenn es denn stimmt, m.e. zuviel macht. es war keine position im sportlichen bereich, auch wenn es verzahnt ist.



Sehe ich genauso. Sollte der Artikel stimmen, wäre das schon starker Tobak von Veh...
#
ab mit Prib nach Freiburg/Hannover/wohin auch immer. Sollen die annern sich doch wegen dieses Durchschnittskickers eins um andere Mal überbieten.


Teilen