>

SaW 15./16.06.13 -Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
dieser Can erinnert mich irgendwie an Kittel - dauernd wird betont, was für ein Ausnahmetalent. Und überhaupt. Braucht bloss Spielpraxis. Und so. Blabla.

Die, die echt was drauf haben, setzen sich einfach so durch, die müssen nicht von aussen gefordert und von sich selbst gelobt werden.


Zwar etwas bissig, aber nicht von der Hand zu weisen.
#
Ich weiß noch wie beeindruckt ich bei der 017-WM in Mexiko damals von ihm war. Habe ihn danach nicht mehr so verfolgt, aber wäre schon fast unglaublich, wenn aus ihm nicht das würde, was er damals versprach.
#
U-17  
#
dusty_4rx schrieb:
Ich weiß noch wie beeindruckt ich bei der 017-WM in Mexiko damals von ihm war. Habe ihn danach nicht mehr so verfolgt, aber wäre schon fast unglaublich, wenn aus ihm nicht das würde, was er damals versprach.


Na wenn du das sagst  

Spaß beiseite: Ich glaube das er bei anderen Vereinen wie zum Beispiel bei Braunschweig eher Spielpraxis sammeln kann als bei uns. Denn Wir haben ja schließlich schon Schwegler, Rode und eine teure Neuverpflichtung für das DM (Flum). Auch Freiburg könnte meiner Meinung nach die bessere Alternative sein für so einen jungen Spieler. Da könnte er sogar International spielen. Und da Freiburg mit Flum ihren Stamm-DM verloren haben ist dort ein Platz frei. Gegen eine Verpflichtung von Can bin Ich im gar keinen Fall, im Gegenteil, Ich würde mich freuen. Aber nach derzeitigem Stand hätte er in mindestens 2 verschiedenen Vereinen bessere Karten um Spielpraxis zu sammeln als bei uns.
#
Kuckuck schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Ich weiß noch wie beeindruckt ich bei der 017-WM in Mexiko damals von ihm war. Habe ihn danach nicht mehr so verfolgt, aber wäre schon fast unglaublich, wenn aus ihm nicht das würde, was er damals versprach.


Na wenn du das sagst  

Spaß beiseite: Ich glaube das er bei anderen Vereinen wie zum Beispiel bei Braunschweig eher Spielpraxis sammeln kann als bei uns. Denn Wir haben ja schließlich schon Schwegler, Rode und eine teure Neuverpflichtung für das DM (Flum). Auch Freiburg könnte meiner Meinung nach die bessere Alternative sein für so einen jungen Spieler. Da könnte er sogar International spielen. Und da Freiburg mit Flum ihren Stamm-DM verloren haben ist dort ein Platz frei. Gegen eine Verpflichtung von Can bin Ich im gar keinen Fall, im Gegenteil, Ich würde mich freuen. Aber nach derzeitigem Stand hätte er in mindestens 2 verschiedenen Vereinen bessere Karten um Spielpraxis zu sammeln als bei uns.  


Zugegeben, vielleicht nicht ganz glücklick formuliert von mir. Meinte lediglich, dass er wirklich  Potential bzw. bereits Klasse  zeigte, schon als sehr, sehr junger Spieler.  
#
Bin auf dem Hessentag in Kassel, kann jemand gleich mal den Gegner im DFB Pokal posten..Danke
#
haustroll schrieb:
Bin auf dem Hessentag in Kassel, kann jemand gleich mal den Gegner im DFB Pokal posten..Danke


Bayern München!  
#
Grabi1991 schrieb:
geraeuschloser schrieb:
2500 Euronen Ausbildungsentschädigung und jetzt will er wieder zu uns (?).

Auf das er der neue Ottl werde , ewig auf der Bank und woanders nix weiter zustande bringen (außer einer halbserie) .  


Wahnsinn...

Can ist ein Ausnahmetalent, der aber Spielpraxis braucht! Die würde er bei uns bekommen, da bin ich mir sehr sicher! Das wäre eine super Verpflichtung.


für wen soll der denn spielen?
mehr als backup wird er bei uns auch von beginn an nicht sein.
auch wenn er von Bayern (ersatzbank/Tribüne) kommt.
jetzt wo schwegler und rode bleiben wird sich im dm nicht viel tun.
zumal flum ja auch noch da ist.
nach meiner Meinung haben wir im dm die harmloseren Baustellen.wenn überhaupt.
#
Tobitor schrieb:
haustroll schrieb:
Bin auf dem Hessentag in Kassel, kann jemand gleich mal den Gegner im DFB Pokal posten..Danke


Bayern München!    


Auf die Knie ihr Bauern, die Eintracht ist in der Stadt
#
haustroll schrieb:
Tobitor schrieb:
haustroll schrieb:
Bin auf dem Hessentag in Kassel, kann jemand gleich mal den Gegner im DFB Pokal posten..Danke


Bayern München!    


Auf die Knie ihr Bauern, die Eintracht ist in der Stadt


wir spielen in illertissen....
#
adlerjunge23FFM schrieb:
haustroll schrieb:
Tobitor schrieb:
haustroll schrieb:
Bin auf dem Hessentag in Kassel, kann jemand gleich mal den Gegner im DFB Pokal posten..Danke


Bayern München!    


Auf die Knie ihr Bauern, die Eintracht ist in der Stadt


wir spielen in illertissen....  


Wir spielen gegen Illertissen!
Aber es ist durchaus möglich dass das Spiel in einem größeren (oder Sichereren) Stadion ausgetragen wird, zum Beispiel im Memmingen oder sogar Ulm.
#
Tenere schrieb:
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=fotos&id=3384&page=1

Hurra, Hurra...   ,-)  


ist das auf dem Foto, das wofür ich es halte?
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/fotos/stadionlisten/deutschland/voehlin_stadion/130.jpg
#
AllaisBack schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
haustroll schrieb:
Tobitor schrieb:
haustroll schrieb:
Bin auf dem Hessentag in Kassel, kann jemand gleich mal den Gegner im DFB Pokal posten..Danke


Bayern München!    


Auf die Knie ihr Bauern, die Eintracht ist in der Stadt


wir spielen in illertissen....  


Wir spielen gegen Illertissen!
Aber es ist durchaus möglich dass das Spiel in einem größeren (oder Sichereren) Stadion ausgetragen wird, zum Beispiel im Memmingen oder sogar Ulm.


WIR SPIELEN IN ILLERTISSEN ....    

hast natürlich recht, hab mir mal ein paar bilder angeschaut ich denke es wäre besser wenn wir NICHT in illertissen direkt spielen
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
dieser Can erinnert mich irgendwie an Kittel - dauernd wird betont, was für ein Ausnahmetalent. Und überhaupt. Braucht bloss Spielpraxis. Und so. Blabla.

Die, die echt was drauf haben, setzen sich einfach so durch, die müssen nicht von aussen gefordert und von sich selbst gelobt werden.


Zwar etwas bissig, aber nicht von der Hand zu weisen.


Japp muss man Boccia wirklich Recht geben.
#
grinch schrieb:
Bitte auf Großbuchstaben verzichten

Ich wäre ja dafür die nur irgendwie an anderen Stellen zu verwenden.  

*duckundweg*
#
Was schwingt denn eigentlich in diesem Artikel mit?!
http://www.br.de/nachrichten/schwaben/illertissen-gegen-frankfurt-100.html

"Der FV Illertissen muss im DFB Pokal gegen Eintracht Frankfurt ran. Die Illertissener freuen sich aber laut Trainer Holger Bachtaler über diesen Gegner ."

"aber"?!
#
hört man doch immer von unterklassigen Mannschaften. Für deren Planung heißt das "übervolles Haus, aber zu 99% raus in der ersten Runde". Und wann kommt man schonmal in den Genuss, gegen die großartigste Vereinsmannschaft der Welt zu spielen
#
grinch schrieb:
Was schwingt denn eigentlich in diesem Artikel mit?!
http://www.br.de/nachrichten/schwaben/illertissen-gegen-frankfurt-100.html

"Der FV Illertissen muss im DFB Pokal gegen Eintracht Frankfurt ran. Die Illertissener freuen sich aber laut Trainer Holger Bachtaler über diesen Gegner ."

"aber"?!  


... aber .... ,obwohl damit das Ausscheiden in der 1. Runde abgemachte Sache ist.  
#
grossaadla schrieb:


für wen soll der denn spielen?
mehr als backup wird er bei uns auch von beginn an nicht sein.
auch wenn er von Bayern (ersatzbank/Tribüne) kommt.
jetzt wo schwegler und rode bleiben wird sich im dm nicht viel tun.
zumal flum ja auch noch da ist.
nach meiner Meinung haben wir im dm die harmloseren Baustellen.wenn überhaupt.

Auch wenn ich vielleicht der Einzige bin, aber ich halte es nach wie vor nicht für ausgeschlossen, dass Rode doch noch diesen Sommer zu den Bayern wechselt. Dann würde Can durchaus Sinn machen,  zumal sich die Transfers verrechnen ließen.


Teilen