>

SaW 15./16.06.13 -Gebabbel

#
Die Namen die da von FR und Bild auftauchen sind zwar schön und gut, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Gerade was Can angeht im DM Mittelfeld.

Wir haben da Stand jetzt Schwegler,Rode,Flum und Lanig. Bei einer Verpflichtung von Marco Russ haben wir da noch eine Möglichkeit mehr. Ergo eine Can Verpflichtung würde nur Sinn machen, wenn Seppl Rode noch geht damit ein Can schonmal zumindest auf Spielzeiten kommen würde.

Da spielt auch in meinen Augen die Verpflichtung eines weiteren IV rein.
Verlängerung von Russ, dann hätten wir Zambrano,Anderson und Russ + Flum der das Spielen kann.

Also das ganze macht in meinen Augen nur dann Sinn  wenn man noch mindestens einen bzw. vielleicht sogar 2 Spieler abgibt. Kempf würde es sicher mehr bringen wenn er irgendwo in der 2 Liga Spielpraxis sammelt.

Nichts destotrotz bin ich mir jetzt schon Sicher das es wohl ein Hauen und Stechen um die Plätze in der Startelf gibt und bei dem Kader ist für manch einen ein Platz auf der Bank noch nicht gesichert.
#
Can wäre ein Backup sowohl für das DM als auch für die IV. Der ehemalige Bayerntrainer, Name entfallen, sieht Can sogar eher als IV.
#
Die FR schreibt so, als ob wir Marco Russ schon verpflichtet hätten. Wie ist denn der derzeitige Stand?
#
Offiziell ist da wohl noch nichts - geht es wohl nur noch um die Ablöse.
#
Der Spieler Kadlec will nach Frankfurt,die Eintracht will ihn...
an was erinnert mich das nur.....
#
FR schrieb:
Intern befürchtet die Eintracht zudem, dass der Peruaner in der neuen Saison unter ganz spezieller Beobachtung der Schiedsrichter stehen wird.


Ja super Herr Kilchenstein, jetzt ist das ja wirklich noch super intern.    
#
Übt der Kilchenstein einfach seinen Beruf aus. Also sowas. Tststs.
#
pelo schrieb:
Der Spieler Kadlec will nach Frankfurt,die Eintracht will ihn...
an was erinnert mich das nur.....  


Etwa daran, dass wir hier nicht bei " Wünsch dir was" sondern bei " So isses" sind?
#
2500 Euronen Ausbildungsentschädigung und jetzt will er wieder zu uns (?).

Auf das er der neue Ottl werde , ewig auf der Bank und woanders nix weiter zustande bringen (außer einer halbserie) .
#
Also Kadlec gegen Occean tauschen (da Kweuke weggeht wuerd das sogar Sinn machen) und Rode gegen Can (Ausleihe) und fuer die Extrakohle noch ein paar Baustellen schliessen. Sounds like a plan  ,-)
#
Irgendwie ziehen sich bei uns manche Transfers immer ein wenig, da gefällt mir die Art und Weise, wie es bei JR und JF war, besser. Nicht viel drüber gelesen und dann plötzlich die Info, dass sie verpflichtet wurden.
#
Basaltkopp schrieb:
Can wäre ein Backup sowohl für das DM als auch für die IV. Der ehemalige Bayerntrainer, Name entfallen, sieht Can sogar eher als IV.


Glaubst zu Can will zu uns wechseln wenn er schon von vorneherein weiß das er eh nur als Backup eingeplant ist? Dann kann er doch auch bei den Bayern auf der Ersatzbank sitzen bleiben... für mich hätte ein Wechsel Sinn gemacht wenn uns entweder Schwegler oder Rode verlassen hätte! Und in der IV sind wir mit Zambrano, Anderson und höchstwahrscheinlich Russ ebenfalls gut besetzt!

Im nächsten Sommer könnte das Thema aktuell werden, dann nämlich wenn Rode eventuel zu den Bayern geht...
#
Das mag voller Vorurteile stecken, aber würde ich mich operieren lassen wollen, dann würde ich das ja lieber in Europa als in Brasilien machen.
#
Nicht als Brasilianer, wetten  
#
pipapo schrieb:
Übt der Kilchenstein einfach seinen Beruf aus. Also sowas. Tststs.


Ist Kilchenstein nicht Journalist? Du willst also ernsthaft erzählen, dass der Krampf, den der regelmäßig zusammenschreibt, etwas mit Journalismus zu tun hat?  
#
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Can wäre ein Backup sowohl für das DM als auch für die IV. Der ehemalige Bayerntrainer, Name entfallen, sieht Can sogar eher als IV.


Glaubst zu Can will zu uns wechseln wenn er schon von vorneherein weiß das er eh nur als Backup eingeplant ist? Dann kann er doch auch bei den Bayern auf der Ersatzbank sitzen bleiben... für mich hätte ein Wechsel Sinn gemacht wenn uns entweder Schwegler oder Rode verlassen hätte! Und in der IV sind wir mit Zambrano, Anderson und höchstwahrscheinlich Russ ebenfalls gut besetzt!

Im nächsten Sommer könnte das Thema aktuell werden, dann nämlich wenn Rode eventuel zu den Bayern geht...  


Ich habe keine Ahnung, was Can will oder nicht, weil ich ihn nicht kenne. Ich schrub lediglich, dass man mit ihm eine Alternative für das DM und die IV hätte, weil ja auch (angeblich) noch ein IV gesucht wird.
Zudem denke ich, dass sich hier weniger Spieler verletzen müssen, damit Can spielen darf als bei den Bayern bzw. er hier bessere Chancen hat, während des Spiels eingewechselt zu werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Can wäre ein Backup sowohl für das DM als auch für die IV. Der ehemalige Bayerntrainer, Name entfallen, sieht Can sogar eher als IV.


Glaubst zu Can will zu uns wechseln wenn er schon von vorneherein weiß das er eh nur als Backup eingeplant ist? Dann kann er doch auch bei den Bayern auf der Ersatzbank sitzen bleiben... für mich hätte ein Wechsel Sinn gemacht wenn uns entweder Schwegler oder Rode verlassen hätte! Und in der IV sind wir mit Zambrano, Anderson und höchstwahrscheinlich Russ ebenfalls gut besetzt!

Im nächsten Sommer könnte das Thema aktuell werden, dann nämlich wenn Rode eventuel zu den Bayern geht...  


Ich habe keine Ahnung, was Can will oder nicht, weil ich ihn nicht kenne. Ich schrub lediglich, dass man mit ihm eine Alternative für das DM und die IV hätte, weil ja auch (angeblich) noch ein IV gesucht wird.
Zudem denke ich, dass sich hier weniger Spieler verletzen müssen, damit Can spielen darf als bei den Bayern bzw. er hier bessere Chancen hat, während des Spiels eingewechselt zu werden.


Zudem es ja auch eine Leihe zB über 2 Jahre sein könnte (Siehe Hummels und Lahm)
Dazu sind Lanig und Russ als DM Vertreter ja durchaus auf einige Einsätze gekommen.
#
geraeuschloser schrieb:
2500 Euronen Ausbildungsentschädigung und jetzt will er wieder zu uns (?).

Auf das er der neue Ottl werde , ewig auf der Bank und woanders nix weiter zustande bringen (außer einer halbserie) .  


Herr wirf Hirn vom Himmel......und triff auch mal.
#
geraeuschloser schrieb:
2500 Euronen Ausbildungsentschädigung und jetzt will er wieder zu uns (?).

Auf das er der neue Ottl werde , ewig auf der Bank und woanders nix weiter zustande bringen (außer einer halbserie) .  


Wahnsinn...

Can ist ein Ausnahmetalent, der aber Spielpraxis braucht! Die würde er bei uns bekommen, da bin ich mir sehr sicher! Das wäre eine super Verpflichtung.
#
dieser Can erinnert mich irgendwie an Kittel - dauernd wird betont, was für ein Ausnahmetalent. Und überhaupt. Braucht bloss Spielpraxis. Und so. Blabla.

Die, die echt was drauf haben, setzen sich einfach so durch, die müssen nicht von aussen gefordert und von sich selbst gelobt werden.


Teilen