>

SAW - 03.-09.06.2013 - Gebabbel

#
AgentZer0 schrieb:
maxim187 schrieb:
Irreversibel schrieb:
So wird Herr Kadlec auf transfermarkt.de zitiert.
«Schalke ist ein ganz toller Verein. Dass sie Interesse haben, freut mich sehr.»
Ich denke leider, dass das Ding für uns durch ist.  


sagt er in dem Interview nicht auch, dass er sich auf Schalke nicht so große Chancen ausrechnet?
Bei uns ist die Konkurrenz aufjedenfall nicht so groß und für den Einstieg in die BL + EL als Bonus wsind wir sicher keine schlechte Adresse. Bin guter Dinge dass es was werden kann    


http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-gambrinus-liga-gambrinus-liga-12-13/174267/zajem-schalke-04-me-tesi-priznal-utocnik-kadlec-opusti-spartu.html
aus original:
"Schalke je kapitola sama pro sebe. ..."

wörtlich übersetzt:
"Schalke ist ein Kapitel für sich (selbst). Es wäre eine Frage, ob man sich dort durchsetzen kann, denn die Konkurrenz ist groß, aber das Interesse dieser Clubs freut mich definitiv", sagte der junge Stürmer.

macht dpa:
"Schalke ist ein ganz toller Verein. Dass sie Interesse haben, freut mich sehr."


Dieses Zitat wurde ja wohl mal von der dpa sehr frei und selektiv übersetzt und zitiert ...
Es sei denn, dass die es selbst nur von einer tschechischen Quelle verwurstet haben, welche es vorher schon vom original Zitat verwurstet hatte.


Per Gurgel übersetzt.  
#
Habe ich das jetzt richtig gelesen, H96 ist sich mit Fürth einig und verhandelt jetzt mit Prib???
Hört sich ja fast so an, als hätten sie entweder noch nicht bei ihm gefragt oder er hat bei einer Anfrage Interesse bekundet....

Und jetzt dem Sepl die Daumen drücken!
#
Unser Seppl macht bisher ein starkes Spiel!
#
HB wird nochmals seinen Vertrag
verlängern.. Finde ich eine sehr gute
Entscheidung.. Er ist sowieso das Beste
was der Eintracht damals passieren
konnte..

Falls wir wirklich an V. Kadlec von Prag
dran sind, hoffe ich mal das wir bei
ihm gute Karten haben.. Wobei wenn
Schalke auch bei Kadlec mitbietet,
wirds natürlich schwer..
Aber bei uns könnte er sich evtl. besser
weiterentwickeln.. Auf Schalke hätte
er erstmal Huntelaar vor sich..
#
man is der leno schlecht

trapp hät die 3 buden ja mitm hut rausgeholt  
#
Bis auf die eine Parade und das eine Tor sah der echt nicht so gut aus.
Generell schwache Leistung
#
Hab mal ein bischen gestoebert und der Junge scheint echt bodenstaendig zu sein, hat mich echt positiv ueberrascht. Kurz zusammengefasst:

- Sparta liegt ihm sehr am Herzen, es ist noch garnicht raus, dass er wirklich wechselt, auch wenn er sich wuenscht sich weiterzuentwickeln, aber Sparta ist ihm ans Herz gewachsen und er wuerde gerne nach den ganzen Vize- noch einen weiteren Meistertitel holen.
- Wuerd sich zutrauen sich auch auf Schalke durchzubeissen, schliesslich hat er in seinen Spielen mitbekommen, dass auch die ganzen Top-Spieler nur Menschen sind, aber weiss dass er es nicht einfach haette - hoert sich durchaus so an, als ob wir ne Chance haetten, weil er realistisch ist und BH ihm sicher vermitteln kann, dass er bei uns eher die Chance hat zu spielen.
- Sagt, dass alle Bundesligaclubs ausser vielleicht Augsburg und Fuerth gut sind, bei denen haette er keine Lust zu spielen.

Ansonsten heisst es:
- Sollen angeblich sogar noch bessere Adressen als Schalke (BVB/Leverkusen?) an ihm dran sein, insgesamt angeblich sieben BL-Clubs.
- Bisher kein ausreichendes Angebot, dem Sparta zustimmen wuerde.
- Waer wohl nur schwer unter 3,5-4 Mio zu bekommen (vielleicht schaffen BH und HB ja mit ner Beteiligung am Weiterverkauf, etc. den Preis zu druecken).
#
MemmingerAdler schrieb:
man is der leno schlecht

trapp hät die 3 buden ja mitm hut rausgeholt    


Ja, meine Gedanken vorhin. Mit Trapp hätten die den Käse geschlagen.
#
Matzel schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Anthrax schrieb:
Wollte ich grade sagen....

Jetzt wird sich zeigen wie weit der sich mit uns einig war/ist...


Bruno aka Hessi James wird das schon richten.    


Hoffentlich - da muss er wieder 'ne Extraschicht Gebabbel einlegen...    


Ja, der Bruno ist schlau:
Der redet die anderen um Kopf und Kragen
#
Andy schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
man is der leno schlecht

trapp hät die 3 buden ja mitm hut rausgeholt    


Ja, meine Gedanken vorhin. Mit Trapp hätten die den Käse geschlagen.  


Zudem hat noch der beste Abwehrspieler der U21 gefehlt...
Mitm Sebi noch dabei wär der Käs aber sowas von gegessen gewesen für den Käs.
#
Wäre ja geil, wenn wir den Schalkern
im Poker um V. Kadlec ein Schnippchen
schlagen - und ihn von der Eintracht überzeugen könnten. ,-)
Bruno mach et..
#
Dann aber nicht über möglicherweise zu niedrige Ausstiegsklauseln meckern.

Schließlich nähen wir Kante....
#
Schaedelharry63 schrieb:
Dann aber nicht über möglicherweise zu niedrige Ausstiegsklauseln meckern.

Schließlich nähen wir Kante....


Ja, Ausstiegsklauseln lassen sich leider
nicht immer vermeiden.. Damit werden
wir leben müssen..
#
Polemaetus schrieb:

Zudem hat noch der beste Abwehrspieler der U21 gefehlt...
Mitm Sebi noch dabei wär der Käs aber sowas von gegessen gewesen für den Käs.


Ja, mit Sebi und Trapp (wobei eigentlich mit jedem halbwegs fähigen Torwart) wäre das gestern eine klare Kiste gewesen - prima Vorstellung vom Seppl.
#
philadlerist schrieb:
Ja, der Bruno ist schlau:
Der redet die anderen um Kopf und Kragen  


#
Gibt es irgendwo einen Überblick über alle Teile der FR-Serie über die Eintracht?
Man muss immer die Artikel anklicken um irgendwo zu lesen "Teil X der Serie"
Ich hätte die gern irgendwo alle auf einen Blick.
#
Mmmh, so langsam werden die gesamten Transferaktivitäten zur Hängepartie. Sowohl bei den geplanten Zugängen als auch bei den Abgängen kommt es irgendwie nicht zum Vollzug... Das ist ja schon wie stundenlanges Pe**ing ohne...  ,-)
#
Matzel schrieb:
Mmmh, so langsam werden die gesamten Transferaktivitäten zur Hängepartie. Sowohl bei den geplanten Zugängen als auch bei den Abgängen kommt es irgendwie nicht zum Vollzug... Das ist ja schon wie stundenlanges Pe**ing ohne...  ,-)  


Oh je. Trainingsstart ist in knapp 3 Wochen, die meisten Spieler sind eh noch im Urlaub. Niemand hätte damit rechnen sollen, dass unser Kader für die neue Saison am 19. Mai komplett ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Mmmh, so langsam werden die gesamten Transferaktivitäten zur Hängepartie. Sowohl bei den geplanten Zugängen als auch bei den Abgängen kommt es irgendwie nicht zum Vollzug... Das ist ja schon wie stundenlanges Pe**ing ohne...  ,-)  


Oh je. Trainingsstart ist in knapp 3 Wochen, die meisten Spieler sind eh noch im Urlaub. Niemand hätte damit rechnen sollen, dass unser Kader für die neue Saison am 19. Mai komplett ist.  


Mann, Basaltkopp, es geht mir doch nicht um den kompletten Kader. Aber wenigstens bei der ein oder anderen Personalie (z.B. Russ, die ja praktisch schon als fix gemeldet wurde) könnte es ja auch mal ohne neuerliche Störfeuer oder Hängepartie gehen, oder?
#
Der Fehler war doch, dass ein Transfer als (fast) perfekt gemeldet wurde, bei dem offensichtlich lediglich klar war, dass VW Russ keine Steine in den Weg legen will.


Teilen