>

SAW - 03.-09.06.2013 - Gebabbel

#
Nanami schrieb:
kokskarl schrieb:
300k für Russ ist meinen Augen ein top Preis.    


Problem ist da eher das Jahresgehalt von einer Million Euro, die er jetzt bei uns kassiert...

Wo steht das denn? Habe ich dann wohl übersehen. Wobei 1Mio p.a. auch noch vertretbar wäre..
#
Matzel schrieb:
Nanami schrieb:
Was macht eigentlich Ochs? Der ist nun wieder zurück in Wolfsburg und die haben sicherlich keine Verwendung mehr für ihn.  


Psssst!!!    


Mal ehrlich: Warum denn nicht? Russ hat sich beim Abgang auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, er saß ein halbes Jahr auf der Tribüne und trotzdem hat er gute Spiele gemacht.

Ochs hat bei Hoffenheim wenigstens gespielt und als Ersatzmann wäre er gar nicht übel. Er dürfte auch billiger zu haben sein, als Marco Russ. Sollten wir die Play-Off Runde in der Europa League bestehen, dann haben wir bis zur Winterpause mindestens eine Doppelbelastung. Falls wir im Pokal etwas weiter kommen, dann eine Dreifachbelastung.

Da kann man so ziemlich jeden Kicker brauchen, der halbwegs gegen den Ball treten kann und keine unverschämten Forderungen stellt.  
#
Nanami schrieb:
kokskarl schrieb:
300k für Russ ist meinen Augen ein top Preis.    


Problem ist da eher das Jahresgehalt von einer Million Euro, die er jetzt bei uns kassiert...

Ps. Was macht eigentlich Ochs? Der ist nun wieder zurück in Wolfsburg und die haben sicherlich keine Verwendung mehr für ihn.  


Wir auch nicht.
#
kokskarl schrieb:
Nanami schrieb:
kokskarl schrieb:
300k für Russ ist meinen Augen ein top Preis.    


Problem ist da eher das Jahresgehalt von einer Million Euro, die er jetzt bei uns kassiert...

Wo steht das denn? Habe ich dann wohl übersehen. Wobei 1Mio p.a. auch noch vertretbar wäre..


Guckst du hier: http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/russ-wechsel-nach-frankfurt-bald-perfekt-id1030181.html
#
ich wüsste nicht warum man den ochs zurück holen sollte. ich denk mal da gibt es bestimmt bessere optionen.
#
prothurk schrieb:

Bei diesem Satz geht einem doch das Herz auf:
[i]Also war Europacup-Beitritt der Eintracht für Sie von elementarer Bedeutung?
...


Stimmt, so schön kann das nur einer dieser modernen Journalisten formulieren, die mit den Bildern der deutschen Sprache auf [i]Klumpfuß
stehen: wir sind also dem Europacup beigetreten.
Wenn wir das nur vorher gewusst hätten, dass das so einfach per Beitritt geht ...

Aber noch mal was ganz anderes:
Der Stürmer, der da in Dänemark beobachtet wurde, scheint viel Potential zu besitzen. Hier mal ein Video mit seinen Toren der letzten Saison. Da ist alles dabei: Schüsse mit links und rechts, Kopfballtore, 1:1 Situationen gegen den Torwart, Dribblings und Zweikämpfe gegen die Abwehr und ein paar nette Heber. Der Junge hat Gefühl in den Füßen.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/78210145/Highlights%20Marvin.mp4

Hat in 60 Spielen 30 Tore geschossen; ok, dänische Liga, aber dafür hat er auch beim Absteiger gespielt, und das ist für Stürmer ja meist nicht das beste Pflaster.
Den fänd ich als Nachwuchsmann bei uns gut besetzt, zumal er durch den Abstieg seines Klubs wohl ablösefrei gehen kann.
Bin gespannt, ob an dem Gerücht was dran ist ...
#
Nanami schrieb:

Ps. Was macht eigentlich Ochs? Der ist nun wieder zurück in Wolfsburg und die haben sicherlich keine Verwendung mehr für ihn.  


Damit macht man keine Witze.  
#
Nervenarzt schrieb:
ich wüsste nicht warum man den ochs zurück holen sollte. ich denk mal da gibt es bestimmt bessere optionen.


Weil man ihn kostengünstig für eine Saison leihen könnte? Er besitzt in Wolfsburg noch einen Vertrag bis 2015. Wolfsburg wäre ihn los, man müsste ggf. nur einen Teil seines Gehalts zahlen, Ochs kann sich für weitere Aufgaben empfehlen und wir hätten einen erfahrenen Ersatzspieler der erstligatauglich wäre.
#
Nanami schrieb:
Nervenarzt schrieb:
ich wüsste nicht warum man den ochs zurück holen sollte. ich denk mal da gibt es bestimmt bessere optionen.


Weil man ihn kostengünstig für eine Saison leihen könnte? Er besitzt in Wolfsburg noch einen Vertrag bis 2015. Wolfsburg wäre ihn los, man müsste ggf. nur einen Teil seines Gehalts zahlen, Ochs kann sich für weitere Aufgaben empfehlen und wir hätten einen erfahrenen Ersatzspieler der erstligatauglich wäre.  


Nein!
#
Ochs soll nach Schalke gehen, die wollten den kleinen Tasmanen doch auch schon mal.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ochs soll nach Schalke gehen, die wollten den kleinen Tasmanen doch auch schon mal.


Schalke bohrt ja eher an Schwegler....
#
Nanami schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ochs soll nach Schalke gehen, die wollten den kleinen Tasmanen doch auch schon mal.


Schalke bohrt ja eher an Schwegler....


Der war ja auch mal Tasmane.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ochs soll nach Schalke gehen, die wollten den kleinen Tasmanen doch auch schon mal.


RB Leipzig, da ist er bei seinen Artgenossen.  
#
ix schrieb:
Nanami schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ochs soll nach Schalke gehen, die wollten den kleinen Tasmanen doch auch schon mal.


Schalke bohrt ja eher an Schwegler....


Der war ja auch mal Tasmane.


Ochs war mit der hauptausführene Tasmane...
#
Nanami schrieb:
Matzel schrieb:
Nanami schrieb:
Was macht eigentlich Ochs? Der ist nun wieder zurück in Wolfsburg und die haben sicherlich keine Verwendung mehr für ihn.  


Psssst!!!    


Mal ehrlich: Warum denn nicht? Russ hat sich beim Abgang auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert (...)


Da muss ich widersprechen! Der Ochs hat während des Abstiegskampfes den Wechsel zu einem direkten Konkurrenten fixgemacht, Russ ging mit der Eintracht in die zweite Liga und wurde zu Beginn der Saison verkauft - auch weil die Eintracht die 3 Mio gut gebrauchen konnte.

Das sind in meinen Augen 2 vollkommen unterschiedliche Arten den Verein zu wechseln...
#
Mainhattener schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ochs soll nach Schalke gehen, die wollten den kleinen Tasmanen doch auch schon mal.


RB Leipzig, da ist er bei seinen Artgenossen.    


Klasse Idee. Da dürfte er auch mal hin und wieder Einsatzzeiten bekommen.
#
Nanami schrieb:
Matzel schrieb:
Nanami schrieb:
Was macht eigentlich Ochs? Der ist nun wieder zurück in Wolfsburg und die haben sicherlich keine Verwendung mehr für ihn.  


Psssst!!!    


Mal ehrlich: Warum denn nicht? Russ hat sich beim Abgang auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, er saß ein halbes Jahr auf der Tribüne und trotzdem hat er gute Spiele gemacht.

Ochs hat bei Hoffenheim wenigstens gespielt und als Ersatzmann wäre er gar nicht übel. Er dürfte auch billiger zu haben sein, als Marco Russ. Sollten wir die Play-Off Runde in der Europa League bestehen, dann haben wir bis zur Winterpause mindestens eine Doppelbelastung. Falls wir im Pokal etwas weiter kommen, dann eine Dreifachbelastung.

Da kann man so ziemlich jeden Kicker brauchen, der halbwegs gegen den Ball treten kann und keine unverschämten Forderungen stellt.    


#
philadlerist schrieb:
prothurk schrieb:

Bei diesem Satz geht einem doch das Herz auf:
[i]Also war Europacup-Beitritt der Eintracht für Sie von elementarer Bedeutung?
...


Stimmt, so schön kann das nur einer dieser modernen Journalisten formulieren, die mit den Bildern der deutschen Sprache auf [i]Klumpfuß stehen: wir sind also dem Europacup beigetreten.
Wenn wir das nur vorher gewusst hätten, dass das so einfach per Beitritt geht ...

Aber noch mal was ganz anderes:
Der Stürmer, der da in Dänemark beobachtet wurde, scheint viel Potential zu besitzen. Hier mal ein Video mit seinen Toren der letzten Saison. Da ist alles dabei: Schüsse mit links und rechts, Kopfballtore, 1:1 Situationen gegen den Torwart, Dribblings und Zweikämpfe gegen die Abwehr und ein paar nette Heber. Der Junge hat Gefühl in den Füßen.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/78210145/Highlights%20Marvin.mp4

Hat in 60 Spielen 30 Tore geschossen; ok, dänische Liga, aber dafür hat er auch beim Absteiger gespielt, und das ist für Stürmer ja meist nicht das beste Pflaster.
Den fänd ich als Nachwuchsmann bei uns gut besetzt, zumal er durch den Abstieg seines Klubs wohl ablösefrei gehen kann.
Bin gespannt, ob an dem Gerücht was dran ist ...


Von Caio gab es auch schöne Videos!
#
besser als die Geschichte mit Russ kann es für einen Verein doch nicht laufen.

In der 2. Liga brauchten wir ihn eh nicht und haben schön Kasse gemacht. Im ersten Halbjahr 1. Liga wurde er auch nicht benötigt. Dann als es bei uns sowieso eng wurde, haben wir ihn bekommen zur Leihe und jetzt kriegen wir ihn wieder für vermeintlich 300k. Macht unterm Strich mehr als 2 Mio. Gewinn  ohne wirklich einen sportlichen Verlust erlitten zu haben  

Könnte man öfter so machen  
#
philadlerist schrieb:
prothurk schrieb:

Bei diesem Satz geht einem doch das Herz auf:
[i]Also war Europacup-Beitritt der Eintracht für Sie von elementarer Bedeutung?
...


Stimmt, so schön kann das nur einer dieser modernen Journalisten formulieren, die mit den Bildern der deutschen Sprache auf [i]Klumpfuß stehen: wir sind also dem Europacup beigetreten.
Wenn wir das nur vorher gewusst hätten, dass das so einfach per Beitritt geht ...

Aber noch mal was ganz anderes:
Der Stürmer, der da in Dänemark beobachtet wurde, scheint viel Potential zu besitzen. Hier mal ein Video mit seinen Toren der letzten Saison. Da ist alles dabei: Schüsse mit links und rechts, Kopfballtore, 1:1 Situationen gegen den Torwart, Dribblings und Zweikämpfe gegen die Abwehr und ein paar nette Heber. Der Junge hat Gefühl in den Füßen.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/78210145/Highlights%20Marvin.mp4

Hat in 60 Spielen 30 Tore geschossen; ok, dänische Liga, aber dafür hat er auch beim Absteiger gespielt, und das ist für Stürmer ja meist nicht das beste Pflaster.
Den fänd ich als Nachwuchsmann bei uns gut besetzt, zumal er durch den Abstieg seines Klubs wohl ablösefrei gehen kann.
Bin gespannt, ob an dem Gerücht was dran ist ...


Sieht echt ziemlich vielversprechend aus...
Scheint ja einiges an Fähigkeiten mitzubringen


Teilen