>

Neue Homepage von Sebastian Rode

#
Wenn ich echt manche Kommentare so lese... Dann naja.


Ich halte mich mal kurz und sage:
Wenn er nun schlechte Leistungen bringen sollte, seid ihr wieder dabei, die am lautesten schreien. Genau an diesem Punkt sollte man dann nach den Gründen schauen, warum er schlecht spielt. Denn so Kommentare können eben einen Spieler beeinflussen und ihr hättet dann sicherlich einen entscheidenden Anteil daran.

Ich hoffe jedoch, und bin überzeugt, dass er es kann, er wird seine Leistungen zeigen - gar vielleicht noch stärker werden.
#
Das einzige mal, dass ich mich zu Rode äußere:

Es ist absolut legitim, dass der Junge es bei höchster Konkurrenz versuchen will.  Er erfüllt ordentlich seinen Vertrag hier und ich wünsche ihm alles Glück der Erde.

Ich persönlich glaube, dass er bei Schalke oder Leverkusen besser aufgehoben wäre, würde mich aber freuen (für Seppl) wenn ich mich irre.

Also, hau rein Seppl.
#
Es ist immer das gleiche. Erst wird Klarheit gefordert, dann gibt es die und dann sind manche immer noch nicht zufrieden.
Er hält sich an seinen Vertrag, den auch die Verantwortlichen der Eintracht gestaltet haben, und wird dafür nieder gemacht in Kontakt zur Nr. 1 in Deutschland und zu einem der besten Clubs der Welt zu stehen, obwohl noch nichts feststeht.
Natürlich würde keiner der Kritiker ein Job-Angebot annehmen bei dem einem das 3 bis 4-fache des aktuellen Jahresgehaltes, Top-Qualifizierte Kollegen, einer der erfolgreichsten Vorgesetzten der Branche, direkter Wettbewerb mit den besten Europas, etc. angeboten wird, gelle? Wie könnte man auch nur?

Lediglich die Stimmung im Stadion und die Führungsrolle im Team sind Argumente die FÜR einen Verbleib sprechen. Ich glaube diese Argumente wiegen alles andere nicht auf, sein wir doch mal ehrlich.

Und die Vorhersagen, dass er auf der Bank versauern wird, erinnern mich an die Sprüche vor Özils und Khediras Wechsel zu Madrid. Beide waren von Beginn an gesetzt...

Mich ärgert nur, dass wir für so einen Spieler wohl keine Ablöse erhalten werden. Daher würde ich mir lediglich wünschen, dass wir aus der Sache noch eine Ablöse erzielen. Sei es durch eine Vertragsverlängerung inkl. Klausel oder einem sofortigem Wechsel mit direkter Ausleihe an die Eintracht.
Das müsste aber von Rode ausgehen bzw. er müsste dabei mitmachen und da sehe ich wenig bis keine Chancen.
#
eintr.adler schrieb:
prothurk schrieb:
eintr.adler schrieb:
°o° schrieb:
eintr.adler schrieb:
°o° schrieb:
Cino schrieb:
°o° schrieb:
MrBoccia schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Cino schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Nun, habe nur ein paar Kommentare auf Sebastians HP gesehen und muss sagen, dass ich einige Kommentare einfach nur dumm und sinnfrei finde. Er ist immernoch ein Adlerträger, bis 2014. Und wenn schon- soll er doch gehen, wenn er es für richtig hält, soll er gegen eine Wand rennen. Vielleicht rennt er auch durch die Wand durch und schaffts. Wer weiß?
Aber dann mit solchen bissigen Kommentaren kommen und das auf der eigenen HP eines Eintracht-Spielers? Das ist wirklich nicht nur unter aller Sau, sondern auch vollkommen unangebracht und dämlich    


jep, schlimm was einige so ablassen. komischer weise hört man solche sprüche im stadion aber kaum. aber so scheint das heutzutage anscheinend zu sein...


Im Stadion würden solche so einen Stuss auch nicht ablassen, aus Angst, was auf die Fresse zu bekommen. Im Internet dagegen...


Stadion? Der Grossteil dieser Maulaufreisser geht doch eh nie hin. Sieht man ja am Spieltagesfred - die Trottel, die sonst immer den grössten Scheiss absondern, sind auch bei Heimspielen immer ganz vorne dabei.


Als ob die Stadiongänger besser wären. So mußte sich zum Beispiel  Alex in der Vergangenheit schon Einiges von den "Fans" anhören.  


so einer ist aber greifbar. Die Trottel hier verstecken sich hinter ihrem koreanischen Nick und pöbeln los. Ständig. Unsaktioniert.


Sei mir nicht böse, aber ich glaube, dass nixht einer "gegriffen" wurde, der damals den Alex beleidigt hatte. Alex ist aber ein großer, weil er das nicht hat an sich rankommen lassen.  Ganz ehrlich? Ein Alex in der Mannschaft ist mir ieber als fünf Rodes. Aber ok, hier geht es ja jetzt m die neue HP vom Superstar.  


darf man fragen woher die abneigung kommt?


Wenn ich dir sage, dass du mir zu 100% glauben darfst, dass ich NIE ein schlechtes Wort über Meier abgelassen habe, Forum/ Privat/ Stadion, aber Rode einfach noch nie abkonnte, dann ist das meine persönliche Meinung. Ich kann dir echt nicht sagen, woher sie kommt, aber du kennst es doch sicherlich auch, dass man jemanden abkann und jemanden eben nicht. Ich werde nicht warm mit dem, wenn ich den in Interviews sehe, oder diese lese, langweilt mich das. Ist leider so....




"Aktueller Lieblingsspieler von °o°.......: Meier, Inui, Rode "

       


 

Ganz ehrlich, ich weiss garnicht, wann ich das geschrieben habe.


aber da INUI mit drin stand kanns jetzt auch net soooooooooo lang her sein...


Ist halt so ne Sache mit den Spielern... Den NadW fand ich mal saugut, den Ox und den Arschbert auch und mein Nick hat ja auch einen Grund. So isses eben: Norbert Nachtweih fand ich Anfangs der 80er auch klasse und dann isser auch zu den Bayern gewechselt. Alles eine Frage des Stils und so ist für mich der Heintje von gestern der NadW von vor gar net lang her. Dem Rode traue ich zu einer zu sein, der vielleicht wieder zurück kommt, wenn er merkt, dass hier seine Zukunft liegt. Vielleicht macht er auch die große Karriere unter dem Pep - dann zieh ich den Hut vor ihm. Leider haben wir es die letzten Jahrzehnte verpasst, eine bessere Adresse zu sein, aber wir sind auf einem guten und richtigen Weg!


stimmt alles was du sagts, aber wenn einer meint, der Rode sei ihm schon immer unsympathisch gewesen, einer mit dem er nie warm wurde, und den dann aber als Lieblingsspieler aufzählt passt doch irgendwas nicht....oder haben wa 2 verschiedene Rode`s im Team???


Und wenn es dann einem auffällt wird schnell das Profil geändert!  Solche Typen sind unsympathsich - der Seppl ist das Gegenteil davon!
#
ich fände es wirklich schön wenn ich lesen würde seppel rode verlängert seinen vertrag bei der eintracht, aber könnte es auch verstehen (so schwer es mir fällt) wenn er gehen würde um wo anders deutlich mehr zu verdienen auch auf die gefahr das er nicht zur startelf gehören würde...hier bei uns ist er gesetzt er geniesst alle freiheiten..er ist ein kämpfer wir brauchen ihn
#
Schobberobber72 schrieb:
Ibanez schrieb:


Gewinner ganz klar, der aufnehmende Verein, da er weniger Geld für einen Spieler bezahlen muss und SR, da er die weniger Einnahmen aus den 2 Spielzeiten durch das Handgeld kompensiert. Verlierer die Eintracht. Das dieser Zustand einige hier ärgert ist mMn verständlich, wobei das ein wenig auch die Schuld von HB ist, mit seinem Ausspruch "SR wird auch 2013/2014 noch bei der Eintracht spielen", hat er für dieses Szenario Tür und Tor geöffnet.


Sorry, aber wieso HBs Aussage in irgendeiner Form nachteilig für die Eintracht gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz!? Wenn die Bayern (oder sonst ein zahlungskräftiger Verein) Rode bereits diesen Sommer hätte verpflichten wollen, dann hätten sie das getan. Und zwar gegen entsprechend höhere Ablöse, weil die Eintracht klar signalisiert hat, ihn eigentlich nicht abgeben zu wollen.

Ich dachte da weniger an die Bayern oder andere finanzkräftige Vereine, sondern an Rode selbst. Ich habe die damalige Aussage so verstanden - egal wie hoch ein Angebot ausfallen würde - Rode bleibt. Ich wäre als Spieler darüber leicht verärgert. Klar ist das alles Spekulatius.

Prinzipiell bin ich immer einer der die arbeit von HB schätzt und auch über die Jahre als sehr gut bewerten würde. Dennoch solche Aussagen in einer Fernsehsendung zu proklamieren, erachte ich als nicht professionell. Kein Kommentar oder irgendeine Phrase raushauen "Schaun mer mal" + 3€  ins Schweinerl, wäre da die bessere Wahl gewesen.
#
prothurk schrieb:
eintr.adler schrieb:
prothurk schrieb:
eintr.adler schrieb:
°o° schrieb:
eintr.adler schrieb:
°o° schrieb:
Cino schrieb:
°o° schrieb:
MrBoccia schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Cino schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Nun, habe nur ein paar Kommentare auf Sebastians HP gesehen und muss sagen, dass ich einige Kommentare einfach nur dumm und sinnfrei finde. Er ist immernoch ein Adlerträger, bis 2014. Und wenn schon- soll er doch gehen, wenn er es für richtig hält, soll er gegen eine Wand rennen. Vielleicht rennt er auch durch die Wand durch und schaffts. Wer weiß?
Aber dann mit solchen bissigen Kommentaren kommen und das auf der eigenen HP eines Eintracht-Spielers? Das ist wirklich nicht nur unter aller Sau, sondern auch vollkommen unangebracht und dämlich    


jep, schlimm was einige so ablassen. komischer weise hört man solche sprüche im stadion aber kaum. aber so scheint das heutzutage anscheinend zu sein...


Im Stadion würden solche so einen Stuss auch nicht ablassen, aus Angst, was auf die Fresse zu bekommen. Im Internet dagegen...


Stadion? Der Grossteil dieser Maulaufreisser geht doch eh nie hin. Sieht man ja am Spieltagesfred - die Trottel, die sonst immer den grössten Scheiss absondern, sind auch bei Heimspielen immer ganz vorne dabei.


Als ob die Stadiongänger besser wären. So mußte sich zum Beispiel  Alex in der Vergangenheit schon Einiges von den "Fans" anhören.  


so einer ist aber greifbar. Die Trottel hier verstecken sich hinter ihrem koreanischen Nick und pöbeln los. Ständig. Unsaktioniert.


Sei mir nicht böse, aber ich glaube, dass nixht einer "gegriffen" wurde, der damals den Alex beleidigt hatte. Alex ist aber ein großer, weil er das nicht hat an sich rankommen lassen.  Ganz ehrlich? Ein Alex in der Mannschaft ist mir ieber als fünf Rodes. Aber ok, hier geht es ja jetzt m die neue HP vom Superstar.  


darf man fragen woher die abneigung kommt?


Wenn ich dir sage, dass du mir zu 100% glauben darfst, dass ich NIE ein schlechtes Wort über Meier abgelassen habe, Forum/ Privat/ Stadion, aber Rode einfach noch nie abkonnte, dann ist das meine persönliche Meinung. Ich kann dir echt nicht sagen, woher sie kommt, aber du kennst es doch sicherlich auch, dass man jemanden abkann und jemanden eben nicht. Ich werde nicht warm mit dem, wenn ich den in Interviews sehe, oder diese lese, langweilt mich das. Ist leider so....




"Aktueller Lieblingsspieler von °o°.......: Meier, Inui, Rode "

       


 

Ganz ehrlich, ich weiss garnicht, wann ich das geschrieben habe.


aber da INUI mit drin stand kanns jetzt auch net soooooooooo lang her sein...


Ist halt so ne Sache mit den Spielern... Den NadW fand ich mal saugut, den Ox und den Arschbert auch und mein Nick hat ja auch einen Grund. So isses eben: Norbert Nachtweih fand ich Anfangs der 80er auch klasse und dann isser auch zu den Bayern gewechselt. Alles eine Frage des Stils und so ist für mich der Heintje von gestern der NadW von vor gar net lang her. Dem Rode traue ich zu einer zu sein, der vielleicht wieder zurück kommt, wenn er merkt, dass hier seine Zukunft liegt. Vielleicht macht er auch die große Karriere unter dem Pep - dann zieh ich den Hut vor ihm. Leider haben wir es die letzten Jahrzehnte verpasst, eine bessere Adresse zu sein, aber wir sind auf einem guten und richtigen Weg!


stimmt alles was du sagts, aber wenn einer meint, der Rode sei ihm schon immer unsympathisch gewesen, einer mit dem er nie warm wurde, und den dann aber als Lieblingsspieler aufzählt passt doch irgendwas nicht....oder haben wa 2 verschiedene Rode`s im Team???


Und wenn es dann einem auffällt wird schnell das Profil geändert!  Solche Typen sind unsympathsich - der Seppl ist das Gegenteil davon!


Warum änder ich das? Weil ich dazu stehe, als mach'en Kopp zu.
Er gefiel mir vielleicht damals, als er von Offebach zu uns kam. Dann wurde die Liste ergänzt. Im Gegensatz zu anderen habe ich noch ein richtiges Leben und kümmer mich nicht darum, dass mein Profil jedem zusagt oder zu meinen Beiträgen passt. Ihr habt Probleme, unglaublich. Vögel!!!!
#
°o° schrieb:
Warum änder ich das? Weil ich dazu stehe, als mach'en Kopp zu.
Er gefiel mir vielleicht damals, als er von Offebach zu uns kam. Dann wurde die Liste ergänzt. Im Gegensatz zu anderen habe ich noch ein richtiges Leben und kümmer mich nicht darum, dass mein Profil jedem zusagt oder zu meinen Beiträgen passt. Ihr habt Probleme, unglaublich. Vögel!!!!


Jeder gesteht Dir zu Deine Meinung zu ändern. Aber es ist schon merkwürdig, wenn Du erzählst Du hättest Rode "noch nie abgekonnt" und dann diejenigen, die sich darüber wundern anblaffst. Merkste schon, oder?!
#
Haliaeetus schrieb:
°o° schrieb:
Warum änder ich das? Weil ich dazu stehe, als mach'en Kopp zu.
Er gefiel mir vielleicht damals, als er von Offebach zu uns kam. Dann wurde die Liste ergänzt. Im Gegensatz zu anderen habe ich noch ein richtiges Leben und kümmer mich nicht darum, dass mein Profil jedem zusagt oder zu meinen Beiträgen passt. Ihr habt Probleme, unglaublich. Vögel!!!!


Jeder gesteht Dir zu Deine Meinung zu ändern. Aber es ist schon merkwürdig, wenn Du erzählst Du hättest Rode "noch nie abgekonnt" und dann diejenigen, die sich darüber wundern anblaffst. Merkste schon, oder?!


Wundern ist eine Sache, aber sich jetzt in zig Beiträgen einen dabei schleudern und dann noch persönlich angreifen, eine andere. Aber egal, es geht hier um die HP vom Superstar, den ich nicht ab kann! Ich klinke mich aus.
#
Nervenarzt schrieb:
reisende soll man nicht aufhalten, wobei ich nicht glaube das sich rode mit bayern ein gefallen tuht. ich wünsch ihm auf jedenfall alles gute und viel erfolg.


http://www.youtube.com/watch?v=TwD4kxltb74
#
°o° schrieb:
prothurk schrieb:
eintr.adler schrieb:
prothurk schrieb:
eintr.adler schrieb:
°o° schrieb:
eintr.adler schrieb:
°o° schrieb:
Cino schrieb:
°o° schrieb:
MrBoccia schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Cino schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Nun, habe nur ein paar Kommentare auf Sebastians HP gesehen und muss sagen, dass ich einige Kommentare einfach nur dumm und sinnfrei finde. Er ist immernoch ein Adlerträger, bis 2014. Und wenn schon- soll er doch gehen, wenn er es für richtig hält, soll er gegen eine Wand rennen. Vielleicht rennt er auch durch die Wand durch und schaffts. Wer weiß?
Aber dann mit solchen bissigen Kommentaren kommen und das auf der eigenen HP eines Eintracht-Spielers? Das ist wirklich nicht nur unter aller Sau, sondern auch vollkommen unangebracht und dämlich    


jep, schlimm was einige so ablassen. komischer weise hört man solche sprüche im stadion aber kaum. aber so scheint das heutzutage anscheinend zu sein...


Im Stadion würden solche so einen Stuss auch nicht ablassen, aus Angst, was auf die Fresse zu bekommen. Im Internet dagegen...


Stadion? Der Grossteil dieser Maulaufreisser geht doch eh nie hin. Sieht man ja am Spieltagesfred - die Trottel, die sonst immer den grössten Scheiss absondern, sind auch bei Heimspielen immer ganz vorne dabei.


Als ob die Stadiongänger besser wären. So mußte sich zum Beispiel  Alex in der Vergangenheit schon Einiges von den "Fans" anhören.  


so einer ist aber greifbar. Die Trottel hier verstecken sich hinter ihrem koreanischen Nick und pöbeln los. Ständig. Unsaktioniert.


Sei mir nicht böse, aber ich glaube, dass nixht einer "gegriffen" wurde, der damals den Alex beleidigt hatte. Alex ist aber ein großer, weil er das nicht hat an sich rankommen lassen.  Ganz ehrlich? Ein Alex in der Mannschaft ist mir ieber als fünf Rodes. Aber ok, hier geht es ja jetzt m die neue HP vom Superstar.  


darf man fragen woher die abneigung kommt?


Wenn ich dir sage, dass du mir zu 100% glauben darfst, dass ich NIE ein schlechtes Wort über Meier abgelassen habe, Forum/ Privat/ Stadion, aber Rode einfach noch nie abkonnte, dann ist das meine persönliche Meinung. Ich kann dir echt nicht sagen, woher sie kommt, aber du kennst es doch sicherlich auch, dass man jemanden abkann und jemanden eben nicht. Ich werde nicht warm mit dem, wenn ich den in Interviews sehe, oder diese lese, langweilt mich das. Ist leider so....




"Aktueller Lieblingsspieler von °o°.......: Meier, Inui, Rode "

       


 

Ganz ehrlich, ich weiss garnicht, wann ich das geschrieben habe.


aber da INUI mit drin stand kanns jetzt auch net soooooooooo lang her sein...


Ist halt so ne Sache mit den Spielern... Den NadW fand ich mal saugut, den Ox und den Arschbert auch und mein Nick hat ja auch einen Grund. So isses eben: Norbert Nachtweih fand ich Anfangs der 80er auch klasse und dann isser auch zu den Bayern gewechselt. Alles eine Frage des Stils und so ist für mich der Heintje von gestern der NadW von vor gar net lang her. Dem Rode traue ich zu einer zu sein, der vielleicht wieder zurück kommt, wenn er merkt, dass hier seine Zukunft liegt. Vielleicht macht er auch die große Karriere unter dem Pep - dann zieh ich den Hut vor ihm. Leider haben wir es die letzten Jahrzehnte verpasst, eine bessere Adresse zu sein, aber wir sind auf einem guten und richtigen Weg!


stimmt alles was du sagts, aber wenn einer meint, der Rode sei ihm schon immer unsympathisch gewesen, einer mit dem er nie warm wurde, und den dann aber als Lieblingsspieler aufzählt passt doch irgendwas nicht....oder haben wa 2 verschiedene Rode`s im Team???


Und wenn es dann einem auffällt wird schnell das Profil geändert!  Solche Typen sind unsympathsich - der Seppl ist das Gegenteil davon!


Warum änder ich das? Weil ich dazu stehe, als mach'en Kopp zu.
Er gefiel mir vielleicht damals, als er von Offebach zu uns kam. Dann wurde die Liste ergänzt. Im Gegensatz zu anderen habe ich noch ein richtiges Leben und kümmer mich nicht darum, dass mein Profil jedem zusagt oder zu meinen Beiträgen passt. Ihr habt Probleme, unglaublich. Vögel!!!!


Alter, komm mal wieder runter!
#
pipapo schrieb:
Super Kommentare bisher.


Schon interessant wie Leute nicht damit zurecht kommen wenn jemand sagt was er vor hat, da müssen einige ja den Judas richtig gut finden, da hat alles verschleiert bis zum Schluss. Ich finde es gut das er sagt das er eventuell vor hat zu gehen, da weiss man wenigstens woran man ist und wird nicht überrascht. Beim Jones rummeckern weil er gelogen hat und dann ging, sagt jemand es rechtzeitig ist es auch nicht in Ordnung, alberner gehts wohl kaum.
#
propain schrieb:
pipapo schrieb:
Super Kommentare bisher.


Schon interessant wie Leute nicht damit zurecht kommen wenn jemand sagt was er vor hat, da müssen einige ja den Judas richtig gut finden, da hat alles verschleiert bis zum Schluss. Ich finde es gut das er sagt das er eventuell vor hat zu gehen, da weiss man wenigstens woran man ist und wird nicht überrascht. Beim Jones rummeckern weil er gelogen hat und dann ging, sagt jemand es rechtzeitig ist es auch nicht in Ordnung, alberner gehts wohl kaum.  


Zumal man bei Rode nicht im Geringsten das Gefühl hat, dass er sich auch nur eine Minute schonen wird. Im Gegenteil bin ich mir sicher, dass er bis zum Abpfiff des letzten Spiels im Adlertrikot alles geben wird. Von daher passt doch alles - und wir müssen uns nun wirklich keine Gedanken machen, ob und wie er bei den Bayern (oder wo auch immer) zurecht kommt. Wenn er seinen Weg dort sieht, muss er das so machen.
#
propain schrieb:
pipapo schrieb:
Super Kommentare bisher.


Schon interessant wie Leute nicht damit zurecht kommen wenn jemand sagt was er vor hat, da müssen einige ja den Judas richtig gut finden, da hat alles verschleiert bis zum Schluss. Ich finde es gut das er sagt das er eventuell vor hat zu gehen, da weiss man wenigstens woran man ist und wird nicht überrascht. Beim Jones rummeckern weil er gelogen hat und dann ging, sagt jemand es rechtzeitig ist es auch nicht in Ordnung, alberner gehts wohl kaum.  


viel interessanter ist es doch, dass einige meinen, den anderen vorschreiben zu müssen, was sie wie denken sollen.
wenn 90% mit dieser situation unzufrieden sind, dann ist das eben so. genauso gut ist es, wenn es 90% gut finden. hier werden meinungen reflektiert und ich verstehe die anmassungen einiger nicht.
und zum thema alber(t)n:
nur weil einer ehrlich ist und sagt, dass es ihm ums geld geht, muss man es ja nicht gut finden.
#
sternschuppen schrieb:
propain schrieb:
pipapo schrieb:
Super Kommentare bisher.


Schon interessant wie Leute nicht damit zurecht kommen wenn jemand sagt was er vor hat, da müssen einige ja den Judas richtig gut finden, da hat alles verschleiert bis zum Schluss. Ich finde es gut das er sagt das er eventuell vor hat zu gehen, da weiss man wenigstens woran man ist und wird nicht überrascht. Beim Jones rummeckern weil er gelogen hat und dann ging, sagt jemand es rechtzeitig ist es auch nicht in Ordnung, alberner gehts wohl kaum.  


viel interessanter ist es doch, dass einige meinen, den anderen vorschreiben zu müssen, was sie wie denken sollen.
wenn 90% mit dieser situation unzufrieden sind, dann ist das eben so. genauso gut ist es, wenn es 90% gut finden. hier werden meinungen reflektiert und ich verstehe die anmassungen einiger nicht.
und zum thema alber(t)n:
nur weil einer ehrlich ist und sagt, dass es ihm ums geld geht, muss man es ja nicht gut finden.



Du kannst mir sicherlich sagen wo ich jemanden was vorschreibe, auch habe ich nicht gesagt das sie es gut finden müssen. So langsam sollten sich mal einige entscheiden, entweder wollen sie belogen werden wie vom Judas oder wollen Leute wie Rode die sagen was sie eventuell mal vorhaben, aber sie sollen aufhören mit dem Quatsch des supertreuen Spielers, das ist eine aussterbende Art.
#
Vor allem geht es in diesem Thread meines Erachtens um die neue Homepage von Sebastian Rode.

Eure Meinungen zur Saison 2014/2015 (bis dahin ist Rode übrigens noch ein Adler, den man mit dem nötigen Respekt behandeln sollte...) gehören hier nicht rein.

Von daher können sich alle Nörgler ab jetzt bitte in die dafür vorgesehen Heul- und Ich-bin-Sauer-Threads verziehen  
#
propain schrieb:
sternschuppen schrieb:
propain schrieb:
pipapo schrieb:
Super Kommentare bisher.


Schon interessant wie Leute nicht damit zurecht kommen wenn jemand sagt was er vor hat, da müssen einige ja den Judas richtig gut finden, da hat alles verschleiert bis zum Schluss. Ich finde es gut das er sagt das er eventuell vor hat zu gehen, da weiss man wenigstens woran man ist und wird nicht überrascht. Beim Jones rummeckern weil er gelogen hat und dann ging, sagt jemand es rechtzeitig ist es auch nicht in Ordnung, alberner gehts wohl kaum.  


viel interessanter ist es doch, dass einige meinen, den anderen vorschreiben zu müssen, was sie wie denken sollen.
wenn 90% mit dieser situation unzufrieden sind, dann ist das eben so. genauso gut ist es, wenn es 90% gut finden. hier werden meinungen reflektiert und ich verstehe die anmassungen einiger nicht.
und zum thema alber(t)n:
nur weil einer ehrlich ist und sagt, dass es ihm ums geld geht, muss man es ja nicht gut finden.



Du kannst mir sicherlich sagen wo ich jemanden was vorschreibe...


War nicht auf dich bezogen.
#
Toller Link.........................


Teilen