>

SaW 31.05.13 - Gebabbel

#
Frankfurter Rundschau: "...war auch in der Mannschaft nicht beliebt, hatte da wenige Freunde."

Woher die FR wohl diese Information hat oder war das ein offenes Geheimnis?
Ansonsten ist es wohl eher eine Retourkutsche für seine zitierte "Bockigkeit" der Presse gegenüber, als es für ihn nicht mehr so gut lief.
#
greg schrieb:
Frankfurter Rundschau: "...war auch in der Mannschaft nicht beliebt, hatte da wenige Freunde."

Woher die FR wohl diese Information hat oder war das ein offenes Geheimnis?
Ansonsten ist es wohl eher eine Retourkutsche für seine zitierte "Bockigkeit" der Presse gegenüber, als es für ihn nicht mehr so gut lief.


Herr Durstewitz ist für die FR so etwas wie Steffen Simon für die ARD, anmaßend und einfach nur schlecht!
#
greg schrieb:
Frankfurter Rundschau: "...war auch in der Mannschaft nicht beliebt, hatte da wenige Freunde."

Woher die FR wohl diese Information hat oder war das ein offenes Geheimnis?
Ansonsten ist es wohl eher eine Retourkutsche für seine zitierte "Bockigkeit" der Presse gegenüber, als es für ihn nicht mehr so gut lief.


Ich habe davon auch schon gehört.
#
Can zu Eintracht ein hartnäckiges Gerücht? Habe das bislang nur als vereinzelten und zudem recht unwahrscheinlichen Wunsch einiger Fans wahrgenommen. Ist mir da was entgangen?
#
Polemaetus schrieb:
Can zu Eintracht ein hartnäckiges Gerücht? Habe das bislang nur als vereinzelten und zudem recht unwahrscheinlichen Wunsch einiger Fans wahrgenommen. Ist mir da was entgangen?


da gehts mir wie dir. habs bisher nur als wunsch wahrgenommen.
hab jetz noch nich geschaut aber wo steht denn das es ein gerücht ist? fände es auf jeden fall sehr gut, aber erstmal abwarten ob da was dran ist.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Polemaetus schrieb:
Can zu Eintracht ein hartnäckiges Gerücht? Habe das bislang nur als vereinzelten und zudem recht unwahrscheinlichen Wunsch einiger Fans wahrgenommen. Ist mir da was entgangen?


da gehts mir wie dir. habs bisher nur als wunsch wahrgenommen.
hab jetz noch nich geschaut aber wo steht denn das es ein gerücht ist? fände es auf jeden fall sehr gut, aber erstmal abwarten ob da was dran ist.


habs jetzt gefunden aber naja, keine ahnung woher die das wissen wollen. wie gesagt, schlecht wäre es nicht, gerade falls schwegler gehen sollte oder wenn rode nächstes jahr geht. aber erstmal abwarten, hab eher gehört can will es unter guardiola nochmal versuchen ....
#
JohanCruyff schrieb:
greg schrieb:
Frankfurter Rundschau: "...war auch in der Mannschaft nicht beliebt, hatte da wenige Freunde."

Woher die FR wohl diese Information hat oder war das ein offenes Geheimnis?
Ansonsten ist es wohl eher eine Retourkutsche für seine zitierte "Bockigkeit" der Presse gegenüber, als es für ihn nicht mehr so gut lief.


Ich habe davon auch schon gehört.


Hm, aber zwischen "davon gehört haben" und es als Tatsache in einem Artikel zu schreiben besteht halt doch ein kleiner Unterschied  ,-)
#
Als OO eine Vorlage bei dem 4:1 Sieg über Bremen gab, wirkte es aber nicht so als sei er in der Mannschaft unbeliebt. Eher gegenteiliges...
#
greg schrieb:
JohanCruyff schrieb:
greg schrieb:
Frankfurter Rundschau: "...war auch in der Mannschaft nicht beliebt, hatte da wenige Freunde."

Woher die FR wohl diese Information hat oder war das ein offenes Geheimnis?
Ansonsten ist es wohl eher eine Retourkutsche für seine zitierte "Bockigkeit" der Presse gegenüber, als es für ihn nicht mehr so gut lief.


Ich habe davon auch schon gehört.


Hm, aber zwischen "davon gehört haben" und es als Tatsache in einem Artikel zu schreiben besteht halt doch ein kleiner Unterschied  ,-)  


War doch bei Mo auch nicht anders, oder? Man hat nie gehört, dass was vorgefallen wäre. Dennoch scheint es für viele hier als feststehende Tatsache, dass er ein unerträglicher Stinkstiefel sei, der im Alleingang so viel Unruhe in die Mannschaft gebracht hätte, dass wir niemals eine so gute Saison gespielt hätten.
#
Parodie schrieb:
Als OO eine Vorlage bei dem 4:1 Sieg über Bremen gab, wirkte es aber nicht so als sei er in der Mannschaft unbeliebt. Eher gegenteiliges...


Stimmt, gutes Beispiel. Da kamen ja bis auf Trapp fast alle zum "Gratulieren" und das obwohl er "nur" die Vorlage gegeben hatte.
#
Parodie schrieb:
Als OO eine Vorlage bei dem 4:1 Sieg über Bremen gab, wirkte es aber nicht so als sei er in der Mannschaft unbeliebt. Eher gegenteiliges...


Das eh war eine meiner Lieblingsszenen der Saison. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er jetzt so riesig unbeliebt bzw. so ein Stinkstiefel gewesen sein soll.

Nur im Wintertrainingslager hatte er keinen Bock mit der Presse zu reden weil er allen Erwartungen (inklusive seinen eigenen) in der Hinrunde hinterher gelaufen ist und alle darüber diskutierten welchen "richtigen" Stürmer man jetzt verpflichten müsse. Dass er da nicht unbedingt super viel Lust auf ein Interview hat wo ihm das alles nochmal unter die Nase gerieben wird ist schon verständlich.

Sonst hat er sich mMn nichts zuschulden kommen lassen und auch als er in der Rückrunde kaum noch aufgestellt wurde, kam von ihm kein Wort der Klage.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
greg schrieb:
JohanCruyff schrieb:
greg schrieb:
Frankfurter Rundschau: "...war auch in der Mannschaft nicht beliebt, hatte da wenige Freunde."

Woher die FR wohl diese Information hat oder war das ein offenes Geheimnis?
Ansonsten ist es wohl eher eine Retourkutsche für seine zitierte "Bockigkeit" der Presse gegenüber, als es für ihn nicht mehr so gut lief.


Ich habe davon auch schon gehört.


Hm, aber zwischen "davon gehört haben" und es als Tatsache in einem Artikel zu schreiben besteht halt doch ein kleiner Unterschied  ,-)  


War doch bei Mo auch nicht anders, oder? Man hat nie gehört, dass was vorgefallen wäre. Dennoch scheint es für viele hier als feststehende Tatsache, dass er ein unerträglicher Stinkstiefel sei, der im Alleingang so viel Unruhe in die Mannschaft gebracht hätte, dass wir niemals eine so gute Saison gespielt hätten.


Naja zum einen kennt/kannte man Mo bereits und weiss das er anfängt stunk zu machen wenn er nicht spielt und zum anderen kam die Aussage auch direkt von Hübner (oder wars Herri ?) das es sein eigener Wunsch ist zu gehen weil er den Zweikampf mit Oli scheute wie der Teufel das Weihwasser.

Also hat man sich getrennt ... und auch wenn es OO nicht geschafft hat war das eine vertretbare und verständliche entscheidung.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
greg schrieb:
JohanCruyff schrieb:
greg schrieb:
Frankfurter Rundschau: "...war auch in der Mannschaft nicht beliebt, hatte da wenige Freunde."

Woher die FR wohl diese Information hat oder war das ein offenes Geheimnis?
Ansonsten ist es wohl eher eine Retourkutsche für seine zitierte "Bockigkeit" der Presse gegenüber, als es für ihn nicht mehr so gut lief.


Ich habe davon auch schon gehört.


Hm, aber zwischen "davon gehört haben" und es als Tatsache in einem Artikel zu schreiben besteht halt doch ein kleiner Unterschied  ,-)  


War doch bei Mo auch nicht anders, oder? Man hat nie gehört, dass was vorgefallen wäre. Dennoch scheint es für viele hier als feststehende Tatsache, dass er ein unerträglicher Stinkstiefel sei, der im Alleingang so viel Unruhe in die Mannschaft gebracht hätte, dass wir niemals eine so gute Saison gespielt hätten.


Naja von Mo weiß man aber wegen diversen Äußerungen aus seiner Vergangenheit das er kein leichter Typ ist. Bei Occean kann ich mir aber nicht erklären wo das Gerücht her kommt....
#
Emre Can: eines unter zahllosen Gerüchten, lanciert vom zweifelhaften transfermarkt.de :
http://www.transfermarkt.de/de/emre-can-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_500_997628_seite1.html
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja von Mo weiß man aber wegen diversen Äußerungen aus seiner Vergangenheit das er kein leichter Typ ist. Bei Occean kann ich mir aber nicht erklären wo das Gerücht her kommt....


Wie gesagt, ich denke da ist auch ein gutes Stück Nachgetrete von der FR, auf Grund Ollis Presseblockade in der Winterpause, dabei.
#
greg schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja von Mo weiß man aber wegen diversen Äußerungen aus seiner Vergangenheit das er kein leichter Typ ist. Bei Occean kann ich mir aber nicht erklären wo das Gerücht her kommt....


Wie gesagt, ich denke da ist auch ein gutes Stück Nachgetrete von der FR, auf Grund Ollis Presseblockade in der Winterpause, dabei.


Das denke ich auch.

In der FNP war bereits in der Winterpause ein ziemlich negativer Artikel über Occean bezüglich Charakter/Mannschaftsgefüge zu lesen. Klang schon damals nach beleidigtem Nachtreten.

Von mir aus kann ein Journalist ja gerne mal in einer Kolummne oder in einem Kommentar seinem Frust freien Lauf lassen, aber das so in einem Artikel zu verpacken ist äußerst unschön.
#
adlerkadabra schrieb:
Emre Can: eines unter zahllosen Gerüchten, lanciert vom zweifelhaften transfermarkt.de :
http://www.transfermarkt.de/de/emre-can-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_500_997628_seite1.html

fussball.de

Will nicht bei den Amateuren spielen
http://www.fussball.de/fc-bayern-youngster-spuckt-grosse-toene/id_63640246/index
"Vielleicht sollte der 19-Jährige darüber nachdenken, sich verleihen zu lassen. Eintracht Frankfurt soll schon vorsichtiges Interesse geäußert haben."


#
Alaba hat gemeint er würde bei den Bayern auch am liebsten im Zentralen Mittelfeld spielen. Viel Spaß wünsch ich dem Herrn Rode beim Wassertragen
#
iran069 schrieb:
Alaba hat gemeint er würde bei den Bayern auch am liebsten im Zentralen Mittelfeld spielen. Viel Spaß wünsch ich dem Herrn Rode beim Wassertragen


Calle Del´Haye 2.0
#
adlerkadabra schrieb:
Emre Can: eines unter zahllosen Gerüchten, lanciert vom zweifelhaften transfermarkt.de :
http://www.transfermarkt.de/de/emre-can-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_500_997628_seite1.html


Wo lanciert es Transfermarkt?
Die Angebenen Quellen sind die FR, die FR und dann stürzen sich die **** und der Kicker drauf.
Alles die gleichen Quellen (bis auf ****), die auch hier im SaW stehen.  ,-)


Teilen