>

SAW 29.05.13 - Gebabbel

#
Ich weiss nicht so Recht... Ich werd dieses verdammte Gefühl nicht los, das Rodes Knie irgendwas passiert, nächste Saison... Ich hoffe die natürlich nicht, es ist aber sehr stark vorhanden...
#
SermoTrier schrieb:
Ich weiss nicht so Recht... Ich werd dieses verdammte Gefühl nicht los, das Rodes Knie irgendwas passiert, nächste Saison... Ich hoffe die natürlich nicht, es ist aber sehr stark vorhanden...

Ich glaube, dass demnächst die Welt untergeht...
#
Hat heute jemand die Leserbrief-Seite in der FR gelesen? Eines gewissen Stefan Zieglers?

Mir wäre das Frühstücksbrötchen fast aus dem Mund gefallen...

Die Eintrachtkurve als Tummelplatz der rechten Szene... unfassbar was der Herr da vom Stapel gelassen hat! Ich habe dann umgehend eine email an die FR-Redaktion geschrieben und um eine Stellungnahme gebeten... für mich eine absolute Frechheit solch einen polemischen, an den Haaren herbei gezogenen, und in seiner Argumentation völlig haltlosen Leserbrief zu veröffentlichen!!!
#
Diegito schrieb:
Hat heute jemand die Leserbrief-Seite in der FR gelesen? Eines gewissen Stefan Zieglers?

Mir wäre das Frühstücksbrötchen fast aus dem Mund gefallen...

Die Eintrachtkurve als Tummelplatz der rechten Szene... unfassbar was der Herr da vom Stapel gelassen hat! Ich habe dann umgehend eine email an die FR-Redaktion geschrieben und um eine Stellungnahme gebeten... für mich eine absolute Frechheit solch einen polemischen, an den Haaren herbei gezogenen, und in seiner Argumentation völlig haltlosen Leserbrief zu veröffentlichen!!!


Das muss der Typ sein der unter 2548 Pseudonymen (Steuerzahler; Mainzer05 usw. usf.)  auf allen Kanälen funkt, wird wahrscheinlich von Mainzern bezahlt...
Der Typ ist echt sportlich, arbeitet zwar "nur" mit Copy und Paste aber dann von der Augsburger Allgemeinen über Focus und FAZ bis zur ZEIT...
Text kopieren und in Google eingeben, da müssten mehrere Medien auftauchen die ähnliches berichten..sollte er es sein...
#
Programmierer schrieb:
SermoTrier schrieb:
Ich weiss nicht so Recht... Ich werd dieses verdammte Gefühl nicht los, das Rodes Knie irgendwas passiert, nächste Saison... Ich hoffe die natürlich nicht, es ist aber sehr stark vorhanden...

Ich glaube, dass demnächst die Welt untergeht...  


...aber vorher unterschreibt Rode noch ganz schnell bei den Bayern für die Saisons 2014/15 und folgende...  
#
propain schrieb:
maxim187 schrieb:
propain schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:

Und zu den dreckigen Bayern würde ich sowieso niiiemals gehen.


Als Fan kann man sowas sagen, aber als Spieler sieht das ganz anders aus.


Kwelle?


Nimmst du irgendwelche komischen Drogen oder warum soll man für eigene Meinungen eine Quelle bringen?


Er meint wohl: Ab einem gewissen Grad der Persönlichkeitsspaltung kann man sich vielleicht nicht mehr auf sich selbst berufen


Teilen