>

SaW 27.05.2013 - Gebabbel

#
Kilchenstein und Durstewitz at their best.
Schon lange nicht mehr einen solch gründlichen Artikel in der FR gelesen. Gute Analyse und gute Perspektivzeichnung.
#
Das mit den Malediven glaub ich nicht.
Das Transferfenster hat sich bestimmt in Walters saubere Scheewehe nach Mittenwald verdrückt. Die bis dato fensterlose.
#
eagle schrieb:


Und dann bleiben die Hoppenheimer noch drin ... argh [wutschnaubend in die Tastur beissend]


Abwadde!!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Das mit den Malediven glaub ich nicht.
Das Transferfenster hat sich bestimmt in Walters saubere Scheewehe nach Mittenwald verdrückt. Die bis dato fensterlose.


... was sich auf seine Gemütsruhe eindeutig negativ auszuwirken scheint. Nachbarn berichten von undeutlichen Satzfetzen, die nach außen dringen, so sollen etwa die Worte "Berater", "Herausforderung", "letzter großer", und v.a. mehrmals "Umfeld, tolle Fans" zu hören gewesen sein.
#
Personell scheint es aktuell so auszusehen, dass die ganzen WM-Teilnehmer 2014 und 2018 und die ganzen CL-Sieger 2014, 15 usw. nicht zur Eintracht kommen wollen bzw. es sie von ihr wegzieht.

Also, BH, bitte die EURO-League-Sieger 2014, 15 usw. zur Eintracht holen!  
#
Cyrillar schrieb:
Mainhattener schrieb:
Sevilla und Liverpool soll Carlitos ja auch schon abgesagt haben.


Vorallem kann man in dieser Personalie entspannt bleiben. Dort wird dann definitiv Kohle rüber kommen (wenn nun nicht doch noch eine vergessene AK auftauchen sollte !)

Aber ich glaub das da der Messi bestimmt irgendwas unternimmt damit Zambrano nicht in die spanische Liga wechselt      


der hat ja genuch kohlen.
Der kauft einfach die Transferrechte aller Abwehrspieler, die ihm aufn sack gehen und verleiht sie in Länder, die er nie betreten muss
#
geoffrey_5 schrieb:
Kilchenstein und Durstewitz at their best.
Schon lange nicht mehr einen solch gründlichen Artikel in der FR gelesen. Gute Analyse und gute Perspektivzeichnung.


Der Armin Veh würde nach den positiv gezeichneten Aussichten durch die FR jetzt wahrscheinlich sagen: "Die beschreiben schon positive Aussichten jetzt zu einem Zeitpunkt, zu dem noch gar nicht feststeht, welche Mannschaft mit welchen Spielern ich überhaupt zu Saisonbeginn genau zur Verfügung haben werde!"  


Teilen