>

SaW 27.05.2013 - Gebabbel

#
greg schrieb:
ThorstenH schrieb:
mickmuck schrieb:

franken, die schweizer zahlen in franken    


Wie in Franken? Werden da Nürnberger über die Theke geschoben?    


Nein, nicht doch. Sie fahren zum Zahlen nach "Nernberch". Hat wohl steuerliche Vorteile    


Ach so, deswegen hat auch der Oberfranke (Uli H.) nen Franken Konto in der Schweiz.    

Was liebe ich doch das Sommerloch.
#
Haliaeetus schrieb:
etienneone schrieb:
DeWalli schrieb:
Was mich am meisten stört, ist die Tatsache, dass wir zu wenig Geld für einen Spieler dieser Klasse bekommen. Aber gut die AK ist halt vorhanden ...


Kommt drauf was jetzt stimmt. Laut schweizer Medien sind es 8mio Kronen, das wären immerhin 6.5 Mio Euro... das wäre durchaus angemessen und auch gut genug um brauchbaren Ersatz zu holen.


Mal agbesehen von der kolportierten Zahl als solcher: Welche Krone hat denn den Wechselkurs 8 zu 6,5 ggü dem Euro?


Ich meinte natürlich Franken. Hättest du evtl. auch selber drauf kommen können...
#
Basaltkopp schrieb:
Warten wir einfach mal ab, was Hanke in Freiburg reißt. Hier wird bei jedem Spieler, den wir uns vielleicht hätten leisten können, der zu einem anderen Verein wechselt, immer gleich der Weltuntergang ausgerufen.  

The same procedure as every year
#
Willensausdauer schrieb:
Verbleib von Schwegler wär auch gut, damit andere Spieler nicht auf Wechselgedanken kommen, weil sie denken, dass die Entwicklung der Eintracht gebremst wird.

Schwegler ist vielleicht der wichtigste Spieler. Wenn man Schwegler verliert, verliert man somit im Normalfall und über eine ganze Saison gesehen auch einige Punkte. Ähnlich wie mit Chris früher. Ärgerlich.

Gleichwertigen Ersatz zu finden, wird sehr schwierig/teuer.


Ich mache mir da keine Sorgen, das deswegen andere wegrennen, Jung hat ja mit seinem Verbleib auch noch mal ein Zeichen gesetzt.
Zambrano scheint ja auch eher bleiben zu wollen, als zu wechseln.

etienneone schrieb:
Haliaeetus schrieb:
etienneone schrieb:
DeWalli schrieb:
Was mich am meisten stört, ist die Tatsache, dass wir zu wenig Geld für einen Spieler dieser Klasse bekommen. Aber gut die AK ist halt vorhanden ...


Kommt drauf was jetzt stimmt. Laut schweizer Medien sind es 8mio Kronen, das wären immerhin 6.5 Mio Euro... das wäre durchaus angemessen und auch gut genug um brauchbaren Ersatz zu holen.


Mal agbesehen von der kolportierten Zahl als solcher: Welche Krone hat denn den Wechselkurs 8 zu 6,5 ggü dem Euro?


Ich meinte natürlich Franken. Hättest du evtl. auch selber drauf kommen können...


Hättest es auch gleich richtig schreiben können.  
Immerhin gibt es so überhaupt was in Sachen Schwegler zu lachen.  
#
ThorstenH schrieb:
greg schrieb:
ThorstenH schrieb:
mickmuck schrieb:

franken, die schweizer zahlen in franken    


Wie in Franken? Werden da Nürnberger über die Theke geschoben?    


Nein, nicht doch. Sie fahren zum Zahlen nach "Nernberch". Hat wohl steuerliche Vorteile    


Ach so, deswegen hat auch der Oberfranke (Uli H.) nen Franken Konto in der Schweiz.    

Was liebe ich doch das Sommerloch.


Ne ne, momentemal. Der Uli H. ist ja ein Schwabe und da die ja bekanntermaßen ziemlich knauserig sind legt er sein Geld mittels Wurstwaren in Franken auf schweizer Bankkonten an. Du verstehst!?

P.s. ich liebe dich auch Sommerloch  ,-)
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Mainhattener schrieb:
Sevilla und Liverpool soll Carlitos ja auch schon abgesagt haben.


Schade wär es schon aber irgendwo gibt es schon eine Schmerzgrenze. Bei 12-15mio denke ich wird man ihn gehen lassen. Alles unter 10 mio hilft uns nicht weiter und wir tun besser daran ihn zu behalten.


hat Sevilla nicht schon 1 Mrd. € Schulden....
#
greg schrieb:
ThorstenH schrieb:
greg schrieb:
ThorstenH schrieb:
mickmuck schrieb:

franken, die schweizer zahlen in franken    


Wie in Franken? Werden da Nürnberger über die Theke geschoben?    


Nein, nicht doch. Sie fahren zum Zahlen nach "Nernberch". Hat wohl steuerliche Vorteile    


Ach so, deswegen hat auch der Oberfranke (Uli H.) nen Franken Konto in der Schweiz.    

Was liebe ich doch das Sommerloch.


Ne ne, momentemal. Der Uli H. ist ja ein Schwabe und da die ja bekanntermaßen ziemlich knauserig sind legt er sein Geld mittels Wurstwaren in Franken auf schweizer Bankkonten an. Du verstehst!?

P.s. ich liebe dich auch Sommerloch  ,-)  


Die sind dann gut abgehangen.
#
greg schrieb:

Ne ne, momentemal. Der Uli H. ist ja ein Schwabe und da die ja bekanntermaßen ziemlich knauserig sind legt er sein Geld mittels Wurstwaren in Franken auf schweizer Bankkonten an. Du verstehst!?

P.s. ich liebe dich auch Sommerloch  ,-)  


Jetzt hammers! Die Affäre Hoeness ist gelöst.    
#
concordia-eagle schrieb:
Misanthrop schrieb:


Jetzt reg ich mich auch mit auf.


Na also. Geht doch. Du brauchst nur ein bisschen guten Willen.


#
Sprudel schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Mainhattener schrieb:
Sevilla und Liverpool soll Carlitos ja auch schon abgesagt haben.


Schade wär es schon aber irgendwo gibt es schon eine Schmerzgrenze. Bei 12-15mio denke ich wird man ihn gehen lassen. Alles unter 10 mio hilft uns nicht weiter und wir tun besser daran ihn zu behalten.


hat Sevilla nicht schon 1 Mrd. € Schulden....

8mio wäre für Zambrano immer noch ne Menge Gelde (finde ich). Sicher hat er Qulität und ist noch jung - aber eben auch immer kurz vor der Roten Karte und nicht immer Fehlerfrei...
Aber da wir mit Butcher gerade einen IV abgegeben haben wäre wir dann auf der Position recht dünn besetzt und müssten nachlegen - was wohl am Ende nicht so arg viel unterm Strich übrig lässt.
Von daher: muss nicht sein

Zu Schwegler
Kann beim Thema Gehalt nicht mitreden, da ich nie soviel Geld verdienen werde und beide Beträge (2 oder 3,8 Mio) sich mehr als gut anhören. Aber genug gibt es ja bei den wenigsten Menschen.
Am meisten regt mich bei dem Thema des "Financial Fair Play" auf - Wob kann ungeachtet ihres Tabellenplatzes mit Geld um sich schmeissen und die Spieler setzten die Euros offenbar höher als die sportliche Situation. Wenn er nach Schalke geht, ist das die Natur des Fussballs/Erfolges - aber VW? Zum K****

Und dann bleiben die Hoppenheimer noch drin ... argh [wutschnaubend in die Tastur beissend]
#
diese europacup shirt gehen weg wie sonst was. war vorhin im eintracht shop, in den 5 minuten die ich da war, wurde 20 shirts verkauft, ständig sind neue leute rein gekommen und wollte auch eins kaufen..
#
strassenapotheker schrieb:
diese europacup shirt gehen weg wie sonst was. war vorhin im eintracht shop, in den 5 minuten die ich da war, wurde 20 shirts verkauft, ständig sind neue leute rein gekommen und wollte auch eins kaufen..


Gut so. Kaufen Jungs&Mädels! Dann können wir uns vielleicht auch irgendwann einen von den ganzen Superkickern leisten die hier als gehandelt werden.
Ich bin für Guidetti aus den T-Shirt erlösen.  ,-)
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warten wir einfach mal ab, was Hanke in Freiburg reißt. Hier wird bei jedem Spieler, den wir uns vielleicht hätten leisten können, der zu einem anderen Verein wechselt, immer gleich der Weltuntergang ausgerufen.  

The same procedure as every year


Ich bin vor Freude herumgesprungen, als vermeldet wurde, dass Hanke nach Freiburg geht. Schon mal ein Fehleinkauf weniger möglich *juhu*
#
Frankfurter-Bob schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warten wir einfach mal ab, was Hanke in Freiburg reißt. Hier wird bei jedem Spieler, den wir uns vielleicht hätten leisten können, der zu einem anderen Verein wechselt, immer gleich der Weltuntergang ausgerufen.  

The same procedure as every year


Ich bin vor Freude herumgesprungen, als vermeldet wurde, dass Hanke nach Freiburg geht. Schon mal ein Fehleinkauf weniger möglich *juhu*


Du bist hier eindeutig falsch. Hier muss gejammert werden.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warten wir einfach mal ab, was Hanke in Freiburg reißt. Hier wird bei jedem Spieler, den wir uns vielleicht hätten leisten können, der zu einem anderen Verein wechselt, immer gleich der Weltuntergang ausgerufen.  

The same procedure as every year


Ich bin vor Freude herumgesprungen, als vermeldet wurde, dass Hanke nach Freiburg geht. Schon mal ein Fehleinkauf weniger möglich *juhu*


jetzt muss nur noch Madlung woanders unterkommen
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warten wir einfach mal ab, was Hanke in Freiburg reißt. Hier wird bei jedem Spieler, den wir uns vielleicht hätten leisten können, der zu einem anderen Verein wechselt, immer gleich der Weltuntergang ausgerufen.  

The same procedure as every year


Ich bin vor Freude herumgesprungen, als vermeldet wurde, dass Hanke nach Freiburg geht. Schon mal ein Fehleinkauf weniger möglich *juhu*


jetzt muss nur noch Madlung woanders unterkommen


Ja ,bitte
#
Polemaetus schrieb:
strassenapotheker schrieb:
diese europacup shirt gehen weg wie sonst was. war vorhin im eintracht shop, in den 5 minuten die ich da war, wurde 20 shirts verkauft, ständig sind neue leute rein gekommen und wollte auch eins kaufen..


Gut so. Kaufen Jungs&Mädels! Dann können wir uns vielleicht auch irgendwann einen von den ganzen Superkickern leisten die hier als gehandelt werden.
Ich bin für Guidetti aus den T-Shirt erlösen.  ,-)  


Noch 5.000.000 Stück und man hätte sich Neymar leisten können.
Alles Knauser da draussen!    
#
+++ Eilmeldung! Transferfenster schließt unerwartet auf unabsehbare Zeit +++

"Ich hab die Faxen dicke!" Mit diesen Worten verabschiedete sich das Transferfenster in einen Strandurlaub auf den Malediven.
Weiterhin verkündete es dass es noch nicht wisse wann es wieder zurück kommt. "Immer is mein Sommer total stressig." so das Transferfenster weiter "Ich hab da keine Lust mehr zu und im Winter würd ich auch gern mal wieder Ski fahren gehn. Kommt mal wieder ohne mich klar. Fussball is auch nur ein Spiel!" Das Transferfenster kündigte weiterhin an sich nun erstmal auf ruhigere Spiele wie Schach bei ner leckeren Kokosnussmilch mit Schuss konzentrieren zu wollen.
Allofs und Hecking toben indess im Kanon:" So geht das aber nicht!!! Das kann doch nicht einfach…" - "Doch!" unterbricht das Transferfenster und wedelt mit einer Austeigerklausel.

#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warten wir einfach mal ab, was Hanke in Freiburg reißt. Hier wird bei jedem Spieler, den wir uns vielleicht hätten leisten können, der zu einem anderen Verein wechselt, immer gleich der Weltuntergang ausgerufen.  

The same procedure as every year


Ich bin vor Freude herumgesprungen, als vermeldet wurde, dass Hanke nach Freiburg geht. Schon mal ein Fehleinkauf weniger möglich *juhu*


Du bist hier eindeutig falsch. Hier muss gejammert werden.  


Mmmmmhhhh...

Das war so kacke, dass der Hanke auf dem Markt war.
#
Polemaetus schrieb:
+++ Eilmeldung! Transferfenster schließt unerwartet auf unabsehbare Zeit +++

"Ich hab die Faxen dicke!" Mit diesen Worten verabschiedete sich das Transferfenster in einen Strandurlaub auf den Malediven.
Weiterhin verkündete es dass es noch nicht wisse wann es wieder zurück kommt. "Immer is mein Sommer total stressig." so das Transferfenster weiter "Ich hab da keine Lust mehr zu und im Winter würd ich auch gern mal wieder Ski fahren gehn. Kommt mal wieder ohne mich klar. Fussball is auch nur ein Spiel!" Das Transferfenster kündigte weiterhin an sich nun erstmal auf ruhigere Spiele wie Schach bei ner leckeren Kokosnussmilch mit Schuss konzentrieren zu wollen.
Allofs und Hecking toben indess im Kanon:" So geht das aber nicht!!! Das kann doch nicht einfach…" - "Doch!" unterbricht das Transferfenster und wedelt mit einer Austeigerklausel.





Danke, schön geschrieben !


Teilen